Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clan Forum vom Pmm Mapper Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GUI - Spell Battle für Neue!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
RockSoF4r

RockSoF4r


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 16.07.09

GUI - Spell Battle für Neue! Empty
BeitragThema: GUI - Spell Battle für Neue!   GUI - Spell Battle für Neue! Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 11:07 am

Okay dann fang ich mal an,

Um zu wissen was die neuen / nicht so guten können, dachte ich, ich mach mal eine Spell Battle Anfrage. Dieser Battle ist vorallem (besser gesagt nur) für Leute die noch nicht so gut Mappen können, bzw. GUI mappen können.

Das ganze läuft wie folgt ab:

-Jeder der mit machen will schreibt mir eine PM und wird dann von mir hier in der Liste aufgenommen.
-Ihr habt 2 Tage Zeit die Spells zu machen.
-Es wird ein Thema vorgegeben
-Die Spells müssen nicht MUI sein
-Leaks sind erstmal ok, doch wenns sich einer damit auskennt kann er diese auch entfernen.

Wichtig: Schickt mir erst eine Beschreibung des Spells damit dieser nicht noch einmal gewählt werden kann.

-Es muss 1 Spell getriggert werden!

Jetzt zum Thema:

Held: Archimonde
Typ: Dunkelheit/Feuer/Tod
Anmerkung: Apocalypse als Spell zählt nicht! (gibts zu oft!)

Ich denke mit diesem Helden wäre ein guter anfang geschaffen. (da es für Archimonde echt viele Spells gibt die passen würden.)

Was auch noch wichtig ist! Der Spell muss von euch kommen!


Bisher eingetragene Leute:

-TheCheese (Status: Fertig) [Dunkelheit - Spell]
-Ballor (Status: Fertig) [Feuer - Spell]
-Warc333 (Status: Fertig) [Tod - Spell]

Edit: Wichtig: Da es in den letzten tagen viel Stress gab und ich im moment krank bin wird man sich solange gedulden müssen bis Warc wieder da ist!.
Ballor ist zwar aus dem Clan raus aber sein Spell macht dennoch mit


Zuletzt von RockSoF4r am Do Okt 15, 2009 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 33
Ort : Karlsruhe

GUI - Spell Battle für Neue! Empty
BeitragThema: Re: GUI - Spell Battle für Neue!   GUI - Spell Battle für Neue! Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 4:17 pm

Ehm wie sieht es denn nun mit dem Spell Battle aus ? dienstag war gestern Smile ?

Update pls deinen Beitrag ob es denn schon zu ende ist oder die anderen noch zeit haben
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 16.07.09

GUI - Spell Battle für Neue! Empty
BeitragThema: Re: GUI - Spell Battle für Neue!   GUI - Spell Battle für Neue! Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 4:36 pm

Sry hab ich Total vergessen wegn dem ganzen tralala ..

Weil Ballor geleavt ist und weil warc für ein paar tage off war.

Das ganze wird verschoben un die Bewertung kommt sobald Warc wieder da ist.
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 33
Ort : Karlsruhe

GUI - Spell Battle für Neue! Empty
BeitragThema: Re: GUI - Spell Battle für Neue!   GUI - Spell Battle für Neue! Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 4:42 pm

Ich hoff doch das Ballors spell dann auch bewertet wird Smile schlieslich war sein Spell davor schon fertig Smile er hat es verdient
Nach oben Nach unten
Krabbe

Krabbe


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30

GUI - Spell Battle für Neue! Empty
BeitragThema: Re: GUI - Spell Battle für Neue!   GUI - Spell Battle für Neue! Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 6:58 pm

Hmm wolltest du die spells nicht schon seid Tagen Vorstellen nur so zur erinnerung^^.
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 16.07.09

GUI - Spell Battle für Neue! Empty
BeitragThema: Re: GUI - Spell Battle für Neue!   GUI - Spell Battle für Neue! Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 8:56 pm

Doch aber imageshack.us ging ne zeit lang nich, werds am sonntag aber reinstellen > dann wenn ich von Frankreich komme
Nach oben Nach unten
BigBadBoob




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 35

GUI - Spell Battle für Neue! Empty
BeitragThema: Re: GUI - Spell Battle für Neue!   GUI - Spell Battle für Neue! Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 6:39 pm

Buh was machst du denn in Frankreich?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GUI - Spell Battle für Neue! Empty
BeitragThema: Re: GUI - Spell Battle für Neue!   GUI - Spell Battle für Neue! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GUI - Spell Battle für Neue!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spell Battle anfrage !
» Nova Spell --- Mui
» Brandgeschoss Barikade [Mein erster Spell]
» Einschränkungs Battle
» Terrain Battle: Allgemeine Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pimp-my-Map :: Tuniere und Battle :: Spell Battle-
Gehe zu: