Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Forum vom Pmm Mapper Clan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

So Hostest du im Battle.net. Windows XP User

Nach unten 
+4
RockSoF4r
Kruemel
Krabbe
bero36
8 verfasser
AutorNachricht
bero36

Anzahl der Beiträge : 23

So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Empty
BeitragThema: So Hostest du im Battle.net. Windows XP User   So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 2:23 am

Ich wollte mal meinen selbst gemachten TuT zeigen wie ihr im Battle.net hosten könnt.Ich bin jetzt kein großer Tut experte das ist mein erstes Tutorial seid bitte nicht so streng mit mir Smile

1.Klick ihr auf Start.

So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Unbenanntlgq

2.Geht ihr auf Systemsteuerung.

So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Unbenannt2lpq

3.Klickt auf Sicherheitscenter.

So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Unbenannt2l

4.Klickt anschliesend auf Windows-Firewall

So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Unbenannthnf

5.Klickt auf Ausnahmen.

So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Unbenanntvnj

6.Klickt auf Port.

So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Unbenannti

7.Gebt dann bei Name: WC3 ein.

So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Unbenanntlvo

8.Gebt bei Portnummer: 6112 ein.

So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Unbenanntphs

9.Klickt unten auf TCP.

So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Unbenanntd

10.Wenn ihr fertig seid klick auf Ok.

11.Jetzt macht ihr das gleiche blos ihr Klickt nicht auf TCP sondern auf UDP also das gebt ihr ein:

Name:WC3
Portnummer:6112
UDP
dann auf OK das müsste so aussehen:

So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Unbenanntimk

12.Wenn ihr auf Ok geklickt habt klickt ihr auf Programm.

So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Unbenanntrgh

13.Sucht die Warcraft 3 und Warcraft 3 - The Frozen Throne raus (sorry das ich soviel zensiert hab)

So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Unbenannttaa

14.Klickt auf Warcraft 3 und dann auf Ok.

So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Unbenanntocm

15.Und das gleiche machst du mit Warcraft 3 - The Frozen Throne also so müste es aussehen in der Ausnahmeliste

So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Unbenanntlmk

Und das müste so mit den Ports aussehen.

So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Unbenanntnce

Habt ihr noch fragen?Bei Fritzbox kann ich euch jetzt noch nicht weiterhelfen.

Jeder User hat nicht den gleichen Port deswegen müsst ihr euren Port herausfinden und in Portnummer einfügen wie ihr es herausfindet zeig ich euch jetzt.

1.Startet WC3 oder WC3 - TFT.

So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Unbenanntvfu

2.Wenn ihr WC3 gestartet habt klickt auf Option.Bei WC3 TFT steht es auch in der Option

So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Unbenannteaz

3.Geht dann auf Gameplay.

So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Unbenanntfud

4.Dann müsste da Spiel-Port stehen.

So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Unbenannttol

Zuletzt von bero36 am Sa Jul 18, 2009 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krabbe

Krabbe

Anzahl der Beiträge : 165

BeitragThema: Re: So Hostest du im Battle.net. Windows XP User   So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 9:15 am

Auf jeden Fall eine gute Präsentation da man durch die vielen Bilder gleich weis wo mein eigentlich sein muss.

Habs mal getestet konnte aber immer noch net Hosten vieleicht is auch keiner in die map rein.
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: So Hostest du im Battle.net. Windows XP User   So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 12:26 pm

Sehr schoenes Tut, da gibt es nur 2 Probleme Smile nicht jeder hat XP und den Router muss man glaub ich auch noch freimachen i-wie, und da ich eine Split verbindung habe, komm ich nicht an den Router ran Sad

Im Grunde kann man doch auch einfach die FireWall aus machen dadurch blockt sie ja garnixmehr Smile Oder ? naja kenn mich da nicht so aus

Zuletzt von Kruemel am Sa Jul 18, 2009 1:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: So Hostest du im Battle.net. Windows XP User   So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 1:32 pm

ALso ich find das Tutorial recht gut!

Doch das ist leider nur für Windows-Xp-Modem-User ^^.

Bei Routern ist es eig. recht einfach.

@Kruemel: Ja du könntest auch einfach die Firewall ausmachen^^. Nur ist dann dein Computer net mehr so geschützt. Cool

Leider kann man kein Tutorial zum Thema: "Wie hoste ich mit einem Router" machen. Da es bei jedem Router anders ist.
Nach oben Nach unten
Florian_Otto

Florian_Otto

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: So Hostest du im Battle.net. Windows XP User   So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 9:48 am

Ich würde es Manuel einstellen
Und ich glaub wenn ich meine firewall aussteall daann kann man glaub ich auch hsten...
Nach oben Nach unten
Shadowlight

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: So Hostest du im Battle.net. Windows XP User   So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 11:25 am

1. wer windows firewall benutzt is doof alles anderes is besser
2. windows firewall fragt "normalerweiße" immer das kritische was die meisten leute nicht können sind die routerports zu öffnen etc. - Dass is der grund warum die meisten nicht hosten können, nicht wegen der windows firewall >.<
Nach oben Nach unten
Florian_Otto

Florian_Otto

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: So Hostest du im Battle.net. Windows XP User   So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 4:31 pm

Jop
Nach oben Nach unten
bero36

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: So Hostest du im Battle.net. Windows XP User   So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 7:58 pm

Shadowlight schrieb:
1. wer windows firewall benutzt is doof alles anderes is besser
2. windows firewall fragt "normalerweiße" immer das kritische was die meisten leute nicht können sind die routerports zu öffnen etc. - Dass is der grund warum die meisten nicht hosten können, nicht wegen der windows firewall >.<

Ich benutze nicht Windows firewall ich hab das von Eset Smart Security
Nach oben Nach unten
Warc 333

Warc 333

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: So Hostest du im Battle.net. Windows XP User   So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 2:37 pm

1. Wenn man den Windows Firewall ausschaltet und KEINE andere Firewall hat, verwandelt sich der PC in den nächsten 10
Minuten in einen Spambot und lässt sicht mit bestimmten Tools sogar fern steuern. Wenn auch noch kein Anti-Virus vorhanden ist,
in eine Brutstätte für alle arten von Viren.
2. Die Windows Firewall ist sehr unsicher, denn sie lässt sich mit Tin* ** (sry wegen Zensierung aber es ist illegal
solche Tools zu verbreiten) einfach abschalten.
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: So Hostest du im Battle.net. Windows XP User   So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 12:05 am

WOAH also wenn man schon nach 10 min solch ein Spambot bekommt, dann hab ich eine ganze Großstadt von Spambots Very Happy Very Happy. Denn wenn ich Lan ( aber im Internet Hamachie machts möglich) spiele mach ich meine, wahrscheinlich einzigste Fire wall aus sonst geht das mit Hamachie bei mir zumindest nicht immer.

Das einzigste was mir bis jetzt passiert ist, war als ich zum ersten mal Inet bekommen habe und leider kein Anti vir installiert hatte, nach 1 Jahr und n halben hab ich dann endlich gemerkt das mit meinen PC i-was nicht stimmt, also hab ich mir son Anti vir geholt und der hat dann gleich ein Test gemacht und nach sage und schreibe 10 Stunden suchen hatte er massig extrem kritische Sachen gefunden dann hab ich einfach mein PC neu formatiert und alles war wieder in Ordnung Smile Vlle hatte ich einfach nur Glück oder der Virus ist immernoc auf meiner Festplatte nur ich hab seit kurzen auch n neuen PC also interesiert mich der alte nicht mehr so Wink

Ich persöhnlich nehm das mit Viren nicht so ernst selbst wenn es zum schlimsten kommt muss ich nur meine Festplatte austauchen und fertig. Natürlich geht das bei Banken oder so nicht aber genau für solche Sachen wurden doch die Viren erst erschaffen oder ?
Nach oben Nach unten
Warc 333

Warc 333

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: So Hostest du im Battle.net. Windows XP User   So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 4:09 pm

Ähm man sollte zumindest ein Anti-Virus installiert haben. Es gibt sogar Internetdienstanbieter, die Benutzern den Zugang sperren
weil ihr PC virenverseucht ist. Außerdem gibt es viele Viren, die Daten löschen oder den Computer zerstören.
Und wieso musst du im schlimmsten Fall die Festplatte austauschen? Von Viren wird die sicher nicht beschädigt xD.
Wenn du mal so etwas hattest, dann war deine HDD wohl nicht ausreichend gekühlt.
Also wenn du jeztt überhaupt gar kein Anti Virus auf deinem PC hast und du da auch noch private Daten drauf hast,
könnte es sein dass vllt sogar in den nächsten Tagen jemand deine Dtaen ausspioniert und irgendwas auf deinen Namen kauft,
das was weiß ich wieviele 10000 € kostet. Du kannst von Glück reden, wenn sowas noch nicht vorgekommen ist.

PS: Ich krieg an einigen Tagen manchmal alle 3 Minuten so eine Meldung:
Gefunden: Netzwerkangriff Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern UDP von 64.243.161.51 auf lokalen Port 1434 wurde blockiert
UNd wenn man keine Firewall an hat und nichtmal ein Anti-Virus, haben Hacker freien Zugriff auf deinen PC

Zweites PS:
Es könnte ausreichen wenn du die Firewall eingeschaltet lässt und alle Ports bis auf 1434 UDP, 1332 TCP und 983 TCP freigibst.
Nach oben Nach unten
Storm

Storm

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: So Hostest du im Battle.net. Windows XP User   So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 12:32 am

WoW =) ! Das nennt sich doch mal eine gute Hilfe!

Hab garnicht gewusst, dass man dieses ziemlich verbreitete problem so einleutend lösen kann Wink ... respekt !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: So Hostest du im Battle.net. Windows XP User   So Hostest du im Battle.net. Windows XP User Icon_minitime

Nach oben Nach unten

So Hostest du im Battle.net. Windows XP User
Seite 1 von 1