Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clan Forum vom Pmm Mapper Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Upload - Download Bereich (neu)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kruemel

Kruemel


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 33
Ort : Karlsruhe

Upload - Download Bereich (neu) Empty
BeitragThema: Upload - Download Bereich (neu)   Upload - Download Bereich (neu) Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 6:52 pm

Heyho, nachdem ich mich ein bischen im Inet umgeschaut habe bin ich auf ein Forum eienr Schule gekommen die diese Seite als ihr eigenes Downlaod bereich nimmt:)

Ich drauf und les 2GB free Up und Download bereicht omg Very Happy Very Happy

Ich weis ich weis wir haben schon ein upload bereich aber alle datein die man dort hochläd müssen erstmal von Ballor oder Ballors Vater aktiviert werden (außerdem gehen nur max 6mb Wink dabei gehen seit neuesten bei mapss sogar 8 mb omg)

Desweiteren kann man bei den anbietier den ich gefunden haben selber die Dateien wieder löschen umbennnenn ordner erstellen und wirklich alle Datei arten uploaded

(Selbst wenn jede map genau 8 mb groß ist passen 250 davon drauf und die alten kann man ja wieder löschen Smile )

Also PW usw werd ich dann im Ankündigung schrieben da da nur User drauf können Smile
Nach oben Nach unten
bero36




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.07.09

Upload - Download Bereich (neu) Empty
BeitragThema: Re: Upload - Download Bereich (neu)   Upload - Download Bereich (neu) Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 9:49 pm

Das doffe ist man muss sich glaub ich regestrieren oder sehe ich das falsch?.
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 16.07.09

Upload - Download Bereich (neu) Empty
BeitragThema: Re: Upload - Download Bereich (neu)   Upload - Download Bereich (neu) Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 9:55 pm

Nein - du musst dich einfach nur einloggen.

BTW. willst du jetzt in den Clan ja/nein.

Du antwortest mir im Bnet nie
Nach oben Nach unten
 
Upload - Download Bereich (neu)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pimp-my-Map :: Allgemein :: News-
Gehe zu: