Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clan Forum vom Pmm Mapper Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nova Spell --- Mui

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arnum

Arnum


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : Hirrlingen

Nova Spell --- Mui Empty
BeitragThema: Nova Spell --- Mui   Nova Spell --- Mui Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 7:09 pm

Ok das hat mich nich viel arbeit gekostet und is eigentlich was älteres das ich mal für ballor gemacht hab,
aber da ich denke,dass es vllt vielen anfängern hilft saubere gui spells zu erstellen
also post ich das mal Very Happy

Gui Nova Spell:

dmg is Int*Stufe

Sry Leutz alter Spell hatte n paar Fehler jetzt sollte er besser klappen jetzt zu 100%

Download
Nach oben Nach unten
Krabbe

Krabbe


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30

Nova Spell --- Mui Empty
BeitragThema: Re: Nova Spell --- Mui   Nova Spell --- Mui Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 9:37 pm

So hab mir den Spell mal angeschaut und muss sagen das es eigentlich keine Nova ist (zumindest soviel ich weis).
Denn eine Nova breitet sich normaler Weise kreisförmig aus und in diesem Fall kommen nur linien Förmig die Flammen.
Was natürlich nicht heißt das der spell schlecht ist kann man gut verwenden allerdings braucht er wohl nen anderen Namen Nova Spell --- Mui Icon_wink .
Nach oben Nach unten
 
Nova Spell --- Mui
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spell Battle anfrage !
» GUI - Spell Battle für Neue!
» Brandgeschoss Barikade [Mein erster Spell]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pimp-my-Map :: Mappen :: Custom Spells-
Gehe zu: