Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clan Forum vom Pmm Mapper Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bin einige Zeit lang Off

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TheCheese

TheCheese


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 29
Ort : Erde

Bin einige Zeit lang Off Empty
BeitragThema: Bin einige Zeit lang Off   Bin einige Zeit lang Off Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 7:08 pm

Ich bin was wc3 angeht vermutlich einige zeit lang off und/oder kann nicht sofort ins battlenet.
Entweder wurde mein cdkey gestohlen, es hat sich einer vertippt oder bei blizzard ist was schief gelaufen.
Jedenfalls habe ich keine Ahnung wie lange das geht und was für probleme es da vll gibt aber ich hab schon blizzard geschrieben.
Antwort kann ich noch nicht nachgucken weil bei meinem Postfach irgendein Problem aufgetreten ist.

Ich hab jetzt schon den ganzen den Tag die Fehlernachricht das mein cd-key schon von "WarHero[FYI]" benutzt wird und vermute mal das er für einen bot verwendet wird. Darum wollte ich euch nur warnen, dass ich vermutlich länger nicht on sein werde bis das endlich geklärt ist.
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 16.07.09

Bin einige Zeit lang Off Empty
BeitragThema: Re: Bin einige Zeit lang Off   Bin einige Zeit lang Off Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 7:27 pm

Hmmm Schreibfehler finde ich recht unwahrscheinlich da jeder CD-Key generiert wird. Und die chance das ein cd key bis auf ein buchstaben gleich is, is gleich 0. (Was denkste wieso die CD-Keys so lange sind?)
Nach oben Nach unten
TheCheese

TheCheese


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 29
Ort : Erde

Bin einige Zeit lang Off Empty
BeitragThema: Re: Bin einige Zeit lang Off   Bin einige Zeit lang Off Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 10:02 pm

Naja man hat ja hoffnungen. Ich geb zu es ist unwarscheinlich aber die haben gesagt man soll zuerst neuinstallieren und nachsehen ob der key richtig ist und haben gesagt das es computerfehler geben kann das ein cd-key doppelt generiert wird (oder zumindest so ähnlich mein englisch ist ja nicht das beste). Aber ist warscheinlich steal hast recht vor allem wegen dem namen das klingt so nach clanbot oder clanmitglied oder so.
Nach oben Nach unten
TheCheese

TheCheese


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 29
Ort : Erde

Bin einige Zeit lang Off Empty
BeitragThema: Re: Bin einige Zeit lang Off   Bin einige Zeit lang Off Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 4:03 pm

Ok da mein Cd-key auf 2 servern(im moment) benutzt wird und die SEHR LANGE (10 - 20 Stunden) am stück damit on bleiben(auch nachts btw. 7 uhr morgens) nem ich mal an das einer meinen cd-key gestohlen hat und ihn als botkey verkauft.

Die Antwort von Blizzard habe ich bekommen und wenn ich mich nicht irre sagen die soviel wie: Wenn das Spiel älter als 30 Tage ist, Ihr Problem, andernfalls schicken Sies uns mal eben nach Frankreich rüber. Falls ich mich Irre und einer von euch lust hat nachzusehen ist hier der wichtigere Teil der Antwort:

Wenn Sie die Nachricht erhalten, dass Ihr "CD- Key in use by [another player]" ist, hat eventuell ein anderer Spieler mit Ihrem CD- Key das Spiel installiert. Der [Name] in der Fehlermeldung ist jedoch kein Battle.net Account - es ist der Name, der bei der Registrierung eingegeben worden ist. Falls dies nicht Ihr [Name] ist, installieren Sie das Spiel bitte erneut und vergewissern Sie sich, dass der richtige Key eingegeben wird.

Bleibt der Fehler auch nach der Neuinstallation bestehen, muss der Key ausgetauscht werden. Gehen Sie die folgenden Schritte durch, um den Key zu tauschen. Blizzard Europa kann Ihnen nur beim Tausch von europäischen Versionen behilflich sein. Bei nordamerikanischen Versionen kontaktieren Sie bitte den US Support unter: http://us.blizzard.com/support/webform.xml .

Versuchen Sie bitte, das Spiel bei Ihrem Händler umzutauschen. Falls dieser das Spiel nicht umtauscht, kann Blizzard Entertainment Europe dies für Sie innerhalb der ersten 30 Tage ab Kaufdatum in die Wege leiten.

Fügen Sie auf jeden Fall eine Notiz bei, die erklärt was passiert ist und was getan werden soll sowie Ihren vollständigen Namen, Ihre Telefonnummer, die postalische Adresse und die Original-Rechnung.

Senden Sie uns bitte die KOMPLETTE Box (mit Inhalt) und den Original-Kaufbeleg.

Bitte drucken Sie diese Informationen aus, um Verwechselungen und Verzögerungen während des Umtauschprozesses zu vermeiden:
Vollständiger Name:
Straße:
Postleitzahl/Ort:
Land:
Telefonnummer:
E-Mail-Adresse:

Senden Sie bitte all diese Angaben an diese Adresse:

Blizzard Entertainment Europe
Technical Support
TSA 60 001
78143 Vélizy Villacoublay Cedex
France

Wir raten Ihnen eine Form der Paketverfolgung zu verwenden um sicherzustellen, dass Ihre Sendung Blizzard Europe erreicht. Wenn wir Ihr Paket nicht erhalten, können wir Ihnen keinen Ersatz zusenden. Bitte beachten Sie, dass Blizzard Europe keine Authentifizierungsschlüssel von Spielen ersetzt, die von Dritten, wie etwa Freunden oder Online-Auktionshäusern erworben wurden. Authentifizierungsschlüssel, die bereits für die Accounterstellung benutzt wurden, können nicht ersetzt werden.

Wir sind normalerweise in der Lage Ihre Anfrage innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach Erhalt der Sendung zu bearbeiten (abhängig von Ihrem Heimatland). Wenn Sie eine Paketverfolgung verwenden, können Sie sich über den Eingang bei uns informieren.

Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.

Ich probiere dann mal die Neuinstallation auch wenn ich nicht glaube das es helfen wird.
Nach oben Nach unten
TheCheese

TheCheese


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 29
Ort : Erde

Bin einige Zeit lang Off Empty
BeitragThema: Re: Bin einige Zeit lang Off   Bin einige Zeit lang Off Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 4:44 pm

Ok es hat eindeutig nicht geholfen. Was bringt es einem eigentlich den CD-key bei blizard zu registrieren wenn die sowieso nicht nach 30 tagen umtauschen wollen? Es währe nämlich echt Ironisch wenn jemand den CD-key dadurch herausbekommen hat.(ich hab ihn nur dort zum registrieren angegeben und habs auch in echt nie verliehen und nach 2 kompletten untersuchungen keine viren gefunden auch wenn das vermutlich nichts endgültiges bedeutet)
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 16.07.09

Bin einige Zeit lang Off Empty
BeitragThema: Re: Bin einige Zeit lang Off   Bin einige Zeit lang Off Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 5:46 pm

Naja ich glaub das die das nur umtauschen wenn das spiel frisch gekauft is.

Im notfall kaufs dir einfach das spiel neu. (kostet 10 euro)
Nach oben Nach unten
BigBadBoob




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 35

Bin einige Zeit lang Off Empty
BeitragThema: Re: Bin einige Zeit lang Off   Bin einige Zeit lang Off Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 8:31 pm

Bei Ebay 15 mit Addon Wink
Nach oben Nach unten
TheCheese

TheCheese


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 29
Ort : Erde

Bin einige Zeit lang Off Empty
BeitragThema: Re: Bin einige Zeit lang Off   Bin einige Zeit lang Off Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 12:39 am

Wenn alles nichts hilft werde ich es wohl nicht neu kaufen. notfalls zock ichs nurnoch auf garena/anderen servern. Ich bin einfach viel zu geizig und sehe es nicht ein 10 Euro fürn neuen Cd-key auszugeben den mir nach 30 tagen mal einfach wieder jemand stealen kann ohne das IRGENDETWAS passiert. Ich weis die warscheinlichkeit ist gering und ich könnte warscheinlich erst nochmal 2/3 jahre spielen bevor das wieder passiert aber so bin ich leider.
Nach oben Nach unten
TheCheese

TheCheese


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 29
Ort : Erde

Bin einige Zeit lang Off Empty
BeitragThema: Re: Bin einige Zeit lang Off   Bin einige Zeit lang Off Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 1:25 am

Kann bitte mal einer von euch prüfen ob es im Realm Northrend den Clan FYI gibt?
Oder einen Typen namens WarHero[FYI]? Er müsste eine art bot sein, rund um die uhr on oder kein richtiges leben haben(oder beides) denn bisher war er einschließlich jetzt jeden moment on in dem ich nachgesehen habe.

Ich weis die chance das der registrierte name auch sein accountname ist ziemlich gering ist und es selbst wenn es ihn gibt vll nur irgendwer anders ist aber falls es ihn gibt sag ihm doch pls einer das er bitte aufhören soll meinen cd-key auf northrend zu benutzen, da ich ihn sonst sowieso als nutzlos betrachte und sperren lasse. Auch wenn ich es bezweifle bringt es ja vll was.

Thx schomal im voraus falls es einer von euch macht.
Nach oben Nach unten
BigBadBoob




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 35

Bin einige Zeit lang Off Empty
BeitragThema: Re: Bin einige Zeit lang Off   Bin einige Zeit lang Off Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 1:28 am

Lass ihn sperren. Die Chance den Kerl zu finden UND dazu zu bringen den Mist zu lassen ist <0 ...

So oder so kann ich nicht nachschaun da sich mein game aufhängt sobald ich mich ins bnet einlogge... und kb auf ne neuinstallation hab^^
Nach oben Nach unten
TheCheese

TheCheese


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 29
Ort : Erde

Bin einige Zeit lang Off Empty
BeitragThema: Re: Bin einige Zeit lang Off   Bin einige Zeit lang Off Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 11:53 am

Hast recht. Also geh ich geh jetzt aufn anderen realm und bau mit hacks beschimpfungen spoofern banlists etc. soviel mist bis sie mich sofort bannen.(oder die mail antwort von blizzard wie ich den key kann sperren lassen kommt vorher)
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 16.07.09

Bin einige Zeit lang Off Empty
BeitragThema: Re: Bin einige Zeit lang Off   Bin einige Zeit lang Off Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 5:29 pm

Ich hab schon geguckt. Der is echt fast rund um die uhr on...

Auch als ich den mal angeschrieben hab kam keine antwort .

Also ich denk auch langsam das is ein bot. Da stellt sich mir nur die frage wie der an deinen key gekommen is.

Und jep lass ihn sperren ...^^
Nach oben Nach unten
TheCheese

TheCheese


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 29
Ort : Erde

Bin einige Zeit lang Off Empty
BeitragThema: Re: Bin einige Zeit lang Off   Bin einige Zeit lang Off Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 11:28 am

Ich hatte einen punkt gefunden nach nen paar tagen (2 oder 3 oder so) an dem er nicht on war und war selbst 2 oder 3 tage permanent on. Dannach war er fürn paar Tage weg und ich
dachte es wär erledigt und er hätte sichn neuen key gestealt.

Und jetzt war ichn paar tage off und will mich einklinken und Clan[RpM] benutzt ihn. Ich hoffe ich kann ihn auch nur kurz sperren aber ist auch egal. Ich Sperr ihn auf jeden fall.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin einige Zeit lang Off Empty
BeitragThema: Re: Bin einige Zeit lang Off   Bin einige Zeit lang Off Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bin einige Zeit lang Off
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pimp-my-Map :: Allgemein :: Off Topic-
Gehe zu: