Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clan Forum vom Pmm Mapper Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 BITTE ERSNT NEHMEN OMG!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Clobohne

Clobohne


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.10.09
Ort : Da Wo du nich Bist

BITTE ERSNT NEHMEN OMG! Empty
BeitragThema: BITTE ERSNT NEHMEN OMG!   BITTE ERSNT NEHMEN OMG! Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 2:03 pm

OMG! Als ich im Channel Clan PmM war, stand da folgendes: Ihr Clan ist auf Grund von Inaktivität der Clan-mitglieder in Gefahr gelöscht zu werden. und das in ROT! falls das nen Scherz si Meepbo dann is er scheiße ._.
Nach oben Nach unten
TheCheese

TheCheese


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 29
Ort : Erde

BITTE ERSNT NEHMEN OMG! Empty
BeitragThema: Re: BITTE ERSNT NEHMEN OMG!   BITTE ERSNT NEHMEN OMG! Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 3:39 pm

Naja ich denke mal die Nachricht stammt von Blizzard oder?
Ich glaub cih hab in diesem Infotext den man mit dem Fragezeichen unten rechts aufrufen kann gelesen das nur Blizzard rote Nachrichten schicken kann.

Edit: auserdem würds zu diesem clan passen oder? ich glaub so zirka 60% hab ich kaum jemals on gesehen.
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 16.07.09

BITTE ERSNT NEHMEN OMG! Empty
BeitragThema: Re: BITTE ERSNT NEHMEN OMG!   BITTE ERSNT NEHMEN OMG! Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 10:51 pm

jaja macht doch kein drama, der clan wird eh fusioniert / remaked . also chillt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BITTE ERSNT NEHMEN OMG! Empty
BeitragThema: Re: BITTE ERSNT NEHMEN OMG!   BITTE ERSNT NEHMEN OMG! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BITTE ERSNT NEHMEN OMG!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darf ich? Ich sag auch bitte :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pimp-my-Map :: Allgemein :: Off Topic-
Gehe zu: