Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Forum vom Pmm Mapper Clan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

neue Bewerbung : Crayven

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
crayven

Anzahl der Beiträge : 6

neue Bewerbung : Crayven Empty
BeitragThema: neue Bewerbung : Crayven   neue Bewerbung : Crayven Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 3:43 pm

moin allerseits Smile
ich wollte euch meine Hilfe in Sachen mapping anbieten.
mappen macht mir spaß und da hab ich mir gedacht das so ein Clan
doch wirklich das richtige wäre Razz

meine Kenntnisse:
pro:
-Trigger
-Objekte
-kreativität

kontra:
-landscapping
-jass
-ich kann nicht hosten Sad

falls persönlich von Interesse wäre eine kleine kurzfassung Smile
name : Jan

mein B.net account wäre : wcge_vampire
und andere Daten gibt es auf Anfrage .)

zurzeit habe ich kein eigenes Projekt, aber helfen tu ich gerne =) (in sachen TD,Aos,RPg oder ähnlichem, kein meele Smile )
schule/beruf etc. : Azubi

falls es fragen gibt, ruhig hier rein Smile

Zuletzt von crayven am Sa Aug 15, 2009 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
_Ballor_
Admin
_Ballor_

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: neue Bewerbung : Crayven   neue Bewerbung : Crayven Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 3:55 pm

jo schicke bewerbung ! ich sag JA kannst in clan :-) hoffe halt das du aktiv bist, aber bis jetzt hatten wir immer glück ^^
Nach oben Nach unten
https://pimp-my-map.forumieren.de
RockSoF4r

RockSoF4r

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: neue Bewerbung : Crayven   neue Bewerbung : Crayven Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 3:59 pm

Du bist pro in Trigger aber nich in Jass?

Also, d.h du bist pro in GUI? Hast du irgendwas, was du vorzeigen könntest?.

Wenn ja, dann schick bitte.

ja bekommst du dann aber auch nur wenn du aktiv bist.
Nach oben Nach unten
crayven

BeitragThema: Re: neue Bewerbung : Crayven   neue Bewerbung : Crayven Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 4:00 pm

find ich klasse Smile
wenn ich in-game noch eingeladen werden muss, werd ich mich bald mal melden m,an müsste mir nur jemand
sagen an den ich mich wenden soll Very Happy

ich bin aktiv, keine Frage Smile

wegen trigger :
ich meinte ich kann (meiner meinung nach) recht okay mit triggern umgehen,
also ein AOS , TD oder so etwas wäre im Prinzip kein wirklich großes Problem
aber ein Profi bin ich auch nicht...! Smile)
ich habe jass noch nie ausprobiert, sorry Smile
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r

BeitragThema: Re: neue Bewerbung : Crayven   neue Bewerbung : Crayven Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 4:03 pm

Ja AoS Maps, TD Maps usw. sind ja auch nicht schwer^^.

Was ich damit mein sind eigentlich Spells. Spells leakfrei, MUI (optional, wenns mui is wäre es besser), usw.

Aber jetzt nicht grad ein spell wie ein teleport + attack ani Very Happy das wäre ein wenig leicht^^.
Nach oben Nach unten
crayven

BeitragThema: Re: neue Bewerbung : Crayven   neue Bewerbung : Crayven Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 4:05 pm

jeder fängt mal klein an =)
was ich vergessen habe, im story schreiben bin ich meiner Meinung nach auch nicht ohne =)

nein entschuldige, in sachen Spells kenne ich mich nicht so gut aus.
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: neue Bewerbung : Crayven   neue Bewerbung : Crayven Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 4:13 pm

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur schönsten Bewerbung aller Zeiten.

Als ich deine Apply durchgelsen dacht ich zuerst super sojemand brauchen wir, der kann triggern und ist kreativ, dann las ich weiter contra Jass :/ Jammerschade wer triggern will sollte sich schon i-wann mit Jass bzw vJass auskennen.

Aber ich seh das nicht als Kritikpunkt wenn du Jass lernen willst und Zeit hast koennen wir dir das schon beibringen Smile

Forderungen find ich allgemein für sinnlos, wenn man nichts kann aber total begeistert ist es kennen zu lernen und immer mal wieder etwas Zeit opfert etwas dazu zu lernen dann ist dieser recht herzlich in unseren Clan willkommen.

Dagegen: Wenn er Pro ist, aber leider nicht aktiv bzw die Lust verliert am mappen sollte man ihn wieder rausschmeisen

Eine Frage bleibt noch: Hast du Teamspeak ? Noch besser hast du sogar ein Headset? (denn Ts kann man sich auch ohne laden und installieren)
Wer ins Teamspeak von unseren Clan kommt hat schon mal meine halbe Zustimmung auf Beitritt Very Happy also lass was von dir hören in TS Wink
Nach oben Nach unten
crayven

BeitragThema: Re: neue Bewerbung : Crayven   neue Bewerbung : Crayven Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 12:19 pm

jep ich habe ein Headset und sogar Teamspeak / skype
Sachen gibts... :p
Jass wollte ich aber mal ausprobieren desshalb werde ich mir mal diverse Tutorials angucken,
aber natürlich kann ich dann nicht von heute auf morgen gleich damitumgehen Smile

wie gesagt, jeder fängt mal klein an und ich werde natürlich auch meine Zeit brauchen Razz
falls es Fragen oder ähnliches gibt entweder hier rein oder bei
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r

BeitragThema: Re: neue Bewerbung : Crayven   neue Bewerbung : Crayven Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 1:57 pm

Ich denke mal, du bekommst ein Ja. Wirst dich aber dann im Clan noch bewähren müssen.

Zwar jetzt nicht mit irgendwelchen Prüfungen .. aber einfach damit wir was von dir sehen. Aber da du lernen willst denk ich klappt des.
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: neue Bewerbung : Crayven   neue Bewerbung : Crayven Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 3:26 pm

Ts + Headset du bist dabei Very Happy

musst nur ab und zu ins Ts auch kommen Smile
85.114.137.146:9999 - IP
pmm - pw (einfalsreich gell Wink)

Wenn du Jass lernen willst bist du bei mir wahrscheinlich richtig aufgehoben :], zur Zeit hab ich sogar einen wirklichen Schüler also einer mehr wird sicher nicht schaden. Dann kann ich sogar eine richtige Schule aufmachen ^^ mit Fächern von structs bis hin zu interfaces.
Hoffe auf baldiges treffen im TS.

(Jaja ich wiederhol mich mit dem Ts aber das find ich einfach am wichtigsten für nen Mapper; Ansichtsache)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: neue Bewerbung : Crayven   neue Bewerbung : Crayven Icon_minitime

Nach oben Nach unten

neue Bewerbung : Crayven
Seite 1 von 1