Thema: Bewerbung: Kreeplol Fr Aug 28, 2009 4:59 pm
Hallo. Ich heiße Tobias, bin 15 Jahre alt (ingame: kreeplol) komme aus der nähe von Bielefeld und gehe in die 10. Klasse. Ich mappe gerne und hab mir schon selber so einiges beigebracht, kann aber noch lange nicht genug : ).
Zurzeit arbeite ich an keinem Projekt. Hab aber bald eine Tower Wars map oder eine HLW + TD Map in plannung!
Würde mich über eine schnelle und Positive Antwort freuen.
mfg
Tobias
RockSoF4r
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 16.07.09
Thema: Re: Bewerbung: Kreeplol Fr Aug 28, 2009 5:12 pm
Hmm ok.
Also du kannst GUI? Bzw. willst es lernen?
Da stellt sich nur noch die Frage ob du TS hast.
Kruemel
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 13.07.09 Alter : 34 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Bewerbung: Kreeplol Fr Aug 28, 2009 5:41 pm
Das Können an sich ist mir persöhnlich wurscht meinetwegen hast du den Editor noch nie angefasst aber du wünscht alles zu verstehen und arbeitets aktiv mit uns. Besser als einer der meinetwegen Dota in handumdrehen programmiert aber leider kein Bock zu nichts hat :/.
Achja Ts ist natürlich wichtig
(ich weis ich weis, ich laber nur von Ts aber wenn nun eben kaum jemand kommt muss sich da halt was ändern)
kreeplol
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 28.08.09
Thema: Re: Bewerbung: Kreeplol Fr Aug 28, 2009 9:31 pm
Erstmal danke für die schnelle antwort und Ts ist selbstverständlich Vorhanden: )
kreeplol
Thema: Re: Bewerbung: Kreeplol Mo Aug 31, 2009 2:21 pm
Hi ich wollte jetzt einfach mal fragen was jetzt mit der bewerbung ist
_Ballor_ Admin
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 13.07.09
Thema: Re: Bewerbung: Kreeplol Mo Aug 31, 2009 4:01 pm
denke mal bist angenommen ^^ komm dan ts oder so und sag bescheid wende zeit hast dan add dich leader oder schami in clan
kreeplol
Thema: Re: Bewerbung: Kreeplol Di Sep 01, 2009 3:04 pm
ok danke bräuchte nur noch die ts daten ^^ falls ich sie hier nicht im Forum oder auf der hp finde^^
Kruemel
Thema: Re: Bewerbung: Kreeplol Di Sep 01, 2009 3:09 pm
85.114.137.146:9999 pw - pmm als Anonymus
Storm
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 28.08.09 Alter : 33 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Bewerbung: Kreeplol Mi Sep 02, 2009 12:25 am
joa freut mich auch wenn neue member (hoffentlich aktive) zu uns stoßen =) ! Bin leider ja durch mein mikro, dass immer noch nicht geht, gezwungen alleine zu bleiben ...
Mfg Storm
Kruemel
Thema: Re: Bewerbung: Kreeplol Mi Sep 02, 2009 12:37 am
nix bist du gezwungen viele kommen auch ohne Heaset in unser Ts nur damit wir die im Ts es leichter haben und nicht immer alles schrieben müssen
RockSoF4r
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 16.07.09
Thema: Re: Bewerbung: Kreeplol Mi Sep 02, 2009 12:45 am
Erstmal sry das es solange gedauert hat ^^.
Haben aber glaub ich übersehen wegen TheCeese und Sassix.
Also komm demnächst mal in den Clan Channel Schamis oder ich werde dich dann einladen.
Hey ich steh grad vor einem kleinen Logik Problem.
Ich hab ein Reihe von Kästchen die ich animieren will.
Ich kann den Kästchen sagen was sie als nächstes zu tun haben.
1. Ich remove eine Kästchen
2. Ich adde ein neues kästchen
Wenn ich alles neues eingestellt habe soll durch Aktivierung die gesamten Kästchen zu der neuen Reihenfolge transferieren.
Um das mal genauer zu zeigen hab ich ein …
PmM wird sich mit Cm verbinden und wird wohl Cm weiter heißen - Der Leader ist noch unbekannt, wahrscheinlich Meeepbo, außer er will nich dann bin ichs vllt wieder.!
Heyho, nachdem ich mich ein bischen im Inet umgeschaut habe bin ich auf ein Forum eienr Schule gekommen die diese Seite als ihr eigenes Downlaod bereich nimmt:)
Ich drauf und les 2GB free Up und Download bereicht omg
Ich weis ich weis wir haben schon ein upload bereich aber alle datein die man dort hochläd müssen erstmal von Ballor oder Ballors Vater aktiviert werden (außerdem …
Also unser Clan hat jetzt einen Funktionierenden GHost!
All eure Maps am besten im Public Upload (sobald dieser funktioniert) uploaden. Ich werde die Map dann dem GHost hinzufügen.
Zudem wäre es angebracht wenn mich alle anschreiben würden die Hosten können. (Per PN)
Oke die grundphase von unserem Up und Download ist fertig ! wen jetzt jemmand eine map hochladen möchte pls mich anschreiben und mir die map schicken ! das uploaden versuchen wir dan publik zu machen ! Downloaden könnt ihr schon auf der Haubtseite !