Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 28.08.09 Alter : 29 Ort : Erde
Thema: Bewerbung TheCheese Fr Aug 28, 2009 5:03 pm
also mach ichs mal kurz. Ich mappe gerne wenn mir langweilig ist, bin aktiv und spiele praktisch nur custom maps. zu meinen hobbys gehört im welt editor vor allem gui systeme mit möglichst wenig variablen zu erstellen.
Ich kann -gut mit gui umgehen leider nicht mit jass oder ajass. -protecten und deprotecten -gutes sonstiges allgemeinwissen vom welteditor (eigene items, einheiten und modells, farbige texte terrain etc..)
Edit: Mein battlenet name ist auch TheCheese
RockSoF4r
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 16.07.09
Thema: Re: Bewerbung TheCheese Fr Aug 28, 2009 5:14 pm
Da du nur Mappst wenn dir langweilig ist, stellt sich mir die Frage ob du auch wirklich in den Clan willst. Weil wenn wir Projekte machen mit mehreren Leuten muss man ja auch mappen (und nicht nur wenn einem langweilig ist^^).
Ansonsten die Frage ob du TS hast?
Warte einfach mal ab was die anderen noch so schreiben!
Kruemel
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 13.07.09 Alter : 34 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Bewerbung TheCheese Fr Aug 28, 2009 5:38 pm
Mir stellt sich eigentlich nur die Frage ob du auch aktiv genug bist
Ts ist natrürlich auch wichtig und rat ich dir auch so schnell wie möglich zu besorgen.
ansonsten hoff ich auf überwiegend langeweile bei dir
TheCheese
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 28.08.09 Alter : 29 Ort : Erde
Thema: Re: Bewerbung TheCheese Fr Aug 28, 2009 5:44 pm
In den Clan will ich auf jeden fall. Das mit Langeweile hab ich ein bisschen blöd ausgedrückt. Ich weiß nur nicht was für Maps ich machen sollte da es praktisch jede art von Map schon gibt und ich ansonsten nur mal bei spontanen Ideen von Spells oder sowas wirklich was zu tun habe. So gesehen ist langeweile bei mir im überfluss vorhanden und ich bin praktisch jeden tag on. ts hole ich mir auch gleich msn und skype habe ich schon.
Krabbe
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 31
Thema: Re: Bewerbung TheCheese Fr Aug 28, 2009 5:57 pm
Also ich mappe auch nur aus langeweile und finde das unter zwang he nix gescheites rauskommt.
Solange er aktiv bleibt spricht nix dagegen ihn aufzunehmen, zudem schmeckt er lecker hab ich vohrin schon probiert .
Zuletzt von Krabbe am Fr Aug 28, 2009 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
RockSoF4r
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 16.07.09
Thema: Re: Bewerbung TheCheese Fr Aug 28, 2009 6:14 pm
@Krabbe: Also müssen wir davon ausgehen das du Schwul bist?
Also von mir aus kannst du in den Clan. Kannst eventuell 1 oder 2 Spells/Helden bei Ballors und meiner AoS machen wenn du willst.^^ Komm doch einfach bei gelegenheit in den Clan Channel
Krabbe
Thema: Re: Bewerbung TheCheese Fr Aug 28, 2009 7:27 pm
Zeit wann ist man schwul wenn man Käse ist?
Kruemel
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 13.07.09 Alter : 34 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Bewerbung TheCheese Fr Aug 28, 2009 7:33 pm
Krabbe schrieb:
zudem schmeckt er lecker hab ich vohrin schon probiert >>><<< .
Käse an sich ist nicht schwul aber beim Käse verzehren dieses Gesicht aufsetzten schon :D
Krabbe
Thema: Re: Bewerbung TheCheese Fr Aug 28, 2009 9:10 pm
Habs verändert hoffe das ist jetzt wenigers schwul. Wollte halt nen smile nehmen der symbolisiert das etwas lecker wahr und das war halt der einzige man kann naturliche an ganz andere dinge denken so wie du kruemel . Werd glei mal später nen Thread öffnen und nen smile der was ist anfordern.
Hey ich steh grad vor einem kleinen Logik Problem.
Ich hab ein Reihe von Kästchen die ich animieren will.
Ich kann den Kästchen sagen was sie als nächstes zu tun haben.
1. Ich remove eine Kästchen
2. Ich adde ein neues kästchen
Wenn ich alles neues eingestellt habe soll durch Aktivierung die gesamten Kästchen zu der neuen Reihenfolge transferieren.
Um das mal genauer zu zeigen hab ich ein …
PmM wird sich mit Cm verbinden und wird wohl Cm weiter heißen - Der Leader ist noch unbekannt, wahrscheinlich Meeepbo, außer er will nich dann bin ichs vllt wieder.!
Heyho, nachdem ich mich ein bischen im Inet umgeschaut habe bin ich auf ein Forum eienr Schule gekommen die diese Seite als ihr eigenes Downlaod bereich nimmt:)
Ich drauf und les 2GB free Up und Download bereicht omg
Ich weis ich weis wir haben schon ein upload bereich aber alle datein die man dort hochläd müssen erstmal von Ballor oder Ballors Vater aktiviert werden (außerdem …
Also unser Clan hat jetzt einen Funktionierenden GHost!
All eure Maps am besten im Public Upload (sobald dieser funktioniert) uploaden. Ich werde die Map dann dem GHost hinzufügen.
Zudem wäre es angebracht wenn mich alle anschreiben würden die Hosten können. (Per PN)
Oke die grundphase von unserem Up und Download ist fertig ! wen jetzt jemmand eine map hochladen möchte pls mich anschreiben und mir die map schicken ! das uploaden versuchen wir dan publik zu machen ! Downloaden könnt ihr schon auf der Haubtseite !