Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Forum vom Pmm Mapper Clan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung von BigBadBoob

Nach unten 
+2
Kruemel
BigBadBoob
6 verfasser
AutorNachricht
BigBadBoob

Anzahl der Beiträge : 66

Bewerbung von BigBadBoob Empty
BeitragThema: Bewerbung von BigBadBoob   Bewerbung von BigBadBoob Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 8:55 pm

Moin allerseits Wink

Nachdem ich durch Zufall auf euer Membergesuch gestoßen bin und ein bisschen mit den Personen geredet habe,
möchte ich mich nun hier bewerben.

Ich habe Warcraft3 seit 05 oder 06 und mappe seit Dezember 07.
Im GUI bin ich meiner Ansicht nach recht gut, und auch Terrains krieg ich ganz gut hin wenns nötig ist Wink
Ich habe einige Maps angefangen, aber keine ist fertig geworden,
was ich aber zu ändern versuche Razz

Ich war schon mal in einem Mapperclan, COGM (Clan of german mappers),
jedoch wurde der immer inaktiver und ich clanlos.

Mit JASS habe ich noch keine Erfahrung gemacht, obwohl oft vorgenommen,
würde aber gern einsteigen.

Zu meiner Person:
Ich heisse Marius, bin 20 Jahre alt und wohne ca 25 Minuten Zugfahrt von Hannover entfernt Wink
Besuche grade die MM BBS in Hannover und bin dort in der FOI.
Privat häng ich in letzter Zeit eigentlich viel zu oft am Rechner,
aber wenn sich was ergibt geh ich auch gern feiern.
Ausserdem spiele ich Schlagzeug in ner eher unbekannten Band.

Joa das wars soweit, bei Fragen fragt Wink

lg BBB

edit: hab TS und ICQ(232206339)
mein ingame nickname lautet wie hier auch BigBadBoob
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Bewerbung von BigBadBoob   Bewerbung von BigBadBoob Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 11:35 pm

Hallo erstmal und herzlichen glückwunsch zur bisher besten Bewerbung Wink

Da du ja TS hast geh ich davon aus das deine Bedingungen in der Clan zu kommen sofort erfüllt sind, da bleibt nur noch zu fragen:
- bist du aktiv ?
- würdest du auch des öfteren in Ts erscheinen ?
- an was für Projekte abreitest denn gerade / bzw maps ?

Ansonsten GL
Nach oben Nach unten
Arnum

Arnum

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Bewerbung von BigBadBoob   Bewerbung von BigBadBoob Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 11:12 am

Hört sich doch ganz gut an:

Echt gute Bewerbung muss ich schon sagen Very Happy
Wie schon von Krümel gesegt:

Kruemel schrieb:

Da du ja TS hast geh ich davon aus das deine Bedingungen in der Clan zu kommen sofort erfüllt sind, da bleibt nur noch zu fragen:
- bist du aktiv ?
- würdest du auch des öfteren in Ts erscheinen ?
- an was für Projekte abreitest denn gerade / bzw maps ?

Wenn du bischen aktiv bist wär ich dafür, dass du aufgenommen wirst.

Gl und MfG Arnum
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Bewerbung von BigBadBoob   Bewerbung von BigBadBoob Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 6:33 pm

Also wenn du Aktiv in TS/Forum und beim Mappen bist, dann bist du aufgenommen.
Nach oben Nach unten
BigBadBoob

BeitragThema: Re: Bewerbung von BigBadBoob   Bewerbung von BigBadBoob Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 8:58 am

Also bei WC3 bin ich oft on wenn nixhts dazwischen kommt,
TS, Foren usw nutz ich auch wenn sie zur Verfügung stehen.

Momentan arbeite ich an FightOfFeelings,
sonst habe ich noch Stargate Conflicts, PreTribes, Northern Empires und ScrapMatch.
Für FoF habe ich ein eignes Interface gebastelt.

Zwar ist keine der Maps fertig, aber alle sind mehr oder weniger spielbar...
Bei mir ist das größte Problem dass ich mir immer zuviel vornehme,
die oben genannten sind ziemlih grosse Dinger bzw sollten es werden,
technisch ist das ganze kein Problem, aber der Objekteditor und speziell units und balancing sind sowas von langweilig =/

Naja und mit FoF hab ich ein eher kleines Projekt gestartet was auf jeden Fall fertig werden sollte Wink

Wenn ich eine oder mehrere der Maps hochladen soll sagt bescheid.
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

BeitragThema: Re: Bewerbung von BigBadBoob   Bewerbung von BigBadBoob Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 11:14 am

Na das mit dem sich zu viel vornehmen kenn ich Wink
-> auch keine maps so richitg fertig

also wenn du mal zeit und bock hast:

85.114.137.146:9999 - Ts IP
pmm - Ts pw (als anonymus)
Nach oben Nach unten
BigBadBoob

BeitragThema: Re: Bewerbung von BigBadBoob   Bewerbung von BigBadBoob Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 7:51 pm

Sonst hat keiner was zu sagen? Es gibt ja wohl mehr als 3 Mitgllieder hier Wink=
Nach oben Nach unten
Shadowlight

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Bewerbung von BigBadBoob   Bewerbung von BigBadBoob Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 8:13 pm

wir sind ein mapper und kein laddder clan, eine community um sich gegenseitig zu helfen, hier kann jeder kommen und gehen
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

BeitragThema: Re: Bewerbung von BigBadBoob   Bewerbung von BigBadBoob Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 8:49 pm

Jeder Clan fängt klein an wir sind zwar schon 3 oder 4 mal so die meisten posten nur das allernötigste :/
Nach oben Nach unten
BigBadBoob

BeitragThema: Re: Bewerbung von BigBadBoob   Bewerbung von BigBadBoob Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 10:01 pm

@Shadowlight...
Es sind 46 Leute im Forum angemeldet, und nach dem was ich hier so gelesen hab ist Aktivität u.a. im Forum das wichtigeste Aufnahmekriterium.
Sicher sind nich alle die hier angemeldet sind auch Member im Clan, aber ich gehe mal davon aus es sind weitaus mehr als 4...
Aber wie kruemel schon sagt, jeder fängt mal klein an, und was nich is kann ja noch werden Wink

Wie wird das denn hier geregelt wann jemand aufgenommen wird? Bis jetzt sind 75% der Leute die sich gemeldet haben dafür,
die restlichen 15% scheinen siich nich entscheiden zu können Razz
Nach oben Nach unten
Shadowlight

BeitragThema: Re: Bewerbung von BigBadBoob   Bewerbung von BigBadBoob Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 11:36 pm

im clan aufgenommen zu werden und nen grünen memberschriftzug zu haben is nur formsache bzw luxus, wichtig is posten - bzw. noch wichtiger ts kommen krümel nerven und sonst chillen abhängen triggern und scheiße... nicht scheiße bauen
Nach oben Nach unten
BigBadBoob

BeitragThema: Re: Bewerbung von BigBadBoob   Bewerbung von BigBadBoob Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 12:36 am

TS war ich schon drin... da waren ansonsten aber nur Kruemel und Arnum (oda so) am DOTA zocken... und mal davon abgesehn dass ich dota absolut überbewertet und langweilig finde war nich viel los^^
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

BeitragThema: Re: Bewerbung von BigBadBoob   Bewerbung von BigBadBoob Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 1:12 pm

Ja das mit dem nicht viel Los ist verständlich eigentlich fast alle die seit der gründung hinzugekommen sind hatten kein Headset (ausnahmen bestetätigen dir Regel)

-> Sie kommer erst garnicht TS oder sie waren einmal drin fanden es blöd un kommen nun nicht mehr

Das Problem ist aber: Person 1 kommt ins ts er ist recht früh dran deswegen ist der Ts leer
-> bleibt er für ne halbe stunde finded es dann blöd im Ts alleine rumzuhängen und geht wieder
2. Person kommt 3 min nach dem leav sieht das nichts los ist und ist sofort wieder werg.
3. Person kommt nur Ts wenn eine andere bestimmte person drin ist da die andere bestimmte person genauso denkt kommen sie beide eben nie
usw. und sofort...

Das Denken muss sich hier wohl ein bischen ändern ich versuche schon energisch i-wo eine Basis zu finden sei es in eine Chat / wc3 oder Ts aber jeder hat i-wie andere Vorlieben.

Btw: Natürlich ist im Ts nicht viel los wenn ein Programmierer begierig darauf ist sein Script zu schreiben ( like me =) ), aber dennoch reagire ich wenn mich jemand anspricht. Oder soll ich kommentieren welchen Zeile ich gerade geschrieben habe ? ;D
Nach oben Nach unten
Shadowlight

BeitragThema: Re: Bewerbung von BigBadBoob   Bewerbung von BigBadBoob Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 1:27 pm

du könntest während du was schreibst uns deine wildesten sexfantasien erzählen grrrrrrrrrrrr
Nach oben Nach unten
BigBadBoob

BeitragThema: Re: Bewerbung von BigBadBoob   Bewerbung von BigBadBoob Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 3:44 pm

Ich denke auch dass TS oder auch Skype, nimmt sich ja nicht viel,
die beste Möglichkeit der Kommunikation im Clan ist.

Die die wieder rausgehn wenn nix los ist versteh ich nicht...
man kann TS ohne Probleme im Hintergrund laufen lassen,
da stört es nicht und man kriegt trotzdem mit wenn mal wer reinkommt.

@shadow heutzutage weiss man nie wie die leute so drauf sind^^
ich kann auf böse Überraschungen gerne verzichten Very Happy
Nach oben Nach unten
Krabbe

Krabbe

Anzahl der Beiträge : 165

BeitragThema: Re: Bewerbung von BigBadBoob   Bewerbung von BigBadBoob Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 5:27 pm

Bei mir ist nur das Proplem das meine Eltern immer Meinen ich würde selbstgespräche führen bei TS Bewerbung von BigBadBoob Icon_razz .
Zumdem zpcke ich gerne in ruhe ohne das jemand immer nebenher labbert und Mappen tue ich immer unten bei meinem Bruder der kein TS hat. Für mich ist das Forum die beste möglichkeit, man muss nicht zu bestimmten zeiten on sein man kann alles nachlesen Bilder ect Posten und erklärungen kann man auch viel besser folgen als wenn man es erzählt bekommt. Wer allerdings gerne mit TS mapt soll es halt machen für mich ist es nix.
Sollte es mal was wirklich wichtiges geben würde ich allerdings natürlich on kommen (in TS) z.b. wichtige clan besprechung.

und BigBoob meiner Meinung nach kannste dabei sein aber immer schön ins Forum schreiben auch wenn sinnlos ist so wie 80% von Shadowlights Postes.
Nach oben Nach unten
Shadowlight

BeitragThema: Re: Bewerbung von BigBadBoob   Bewerbung von BigBadBoob Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 6:05 pm

y un dabei wird eh schon 75% deletet was ich poste..... ich denke ich bin in eine verschwörung geraten....
Nach oben Nach unten
Krabbe

Krabbe

Anzahl der Beiträge : 165

BeitragThema: Re: Bewerbung von BigBadBoob   Bewerbung von BigBadBoob Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 6:42 pm

Und trotzdem 92 Beiträge da arbeitet das FBI in letzter zeit ja nicht sehr zuverlässig.
Nach oben Nach unten
Shadowlight

BeitragThema: Re: Bewerbung von BigBadBoob   Bewerbung von BigBadBoob Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 7:12 pm

wenn man beiträge löscht wird nich der postcount beeinflusst, den muss man manuell dann zurücksetzen
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

BeitragThema: Re: Bewerbung von BigBadBoob   Bewerbung von BigBadBoob Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 8:04 pm

falsch

Vorher:
Shadowlight

Anzahl der Beiträge: 94
Begabung: Mapper

Nach delet:
Shadowlight

Anzahl der Beiträge: 93
Begabung: Mapper
Nach oben Nach unten
Shadowlight

BeitragThema: Re: Bewerbung von BigBadBoob   Bewerbung von BigBadBoob Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 8:49 pm

deswegen mach ich das forum nit -..-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von BigBadBoob   Bewerbung von BigBadBoob Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung von BigBadBoob
Seite 1 von 1