Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Forum vom Pmm Mapper Clan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bild will sich nicht konvertieren oO

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kruemel

Kruemel

Anzahl der Beiträge : 248

Bild will sich nicht konvertieren oO Empty
BeitragThema: Bild will sich nicht konvertieren oO   Bild will sich nicht konvertieren oO Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 3:33 pm

Hey ich versuch schon länger vergeblich eine TGA datei in eine Blp umzuwandeln.. ohne erfolg die Porgramme dafür hab ich schon wc3 viewer und den TGA<->BLP Convertor aber leider machen die nix. Brauche Rat oder jemand der das hinbekommt

Bild will sich nicht konvertieren oO 16.08VkOo3jhu2XSHMfq
Nach oben Nach unten
Warc 333

Warc 333

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Bild will sich nicht konvertieren oO   Bild will sich nicht konvertieren oO Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 11:34 am

Eine Frage wegen Wc3Viewer...
Hast du im Ordner von Warcraft III Viewer schon BLPCONV.zip (oder rar) entpackt?
Wenn nicht kanns es daran liegen weil die erforderlichen dll-Dateien zum kovertieren dadrin sind.

PS: Poste mal einen Link wo man das in TGA downloaden kann falls es sich immer noch nicht nicht konvertieren lässt.
Das Bild unter deinem Post kann man vergrößert nicht herunterladen
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Bild will sich nicht konvertieren oO   Bild will sich nicht konvertieren oO Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 1:03 pm

achso ne das thema hat sich schon erledigt es lag an der Große des bildes die muss nämlich immer ein vielfaches von 2 sein also 256 oder 512 usw.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bild will sich nicht konvertieren oO   Bild will sich nicht konvertieren oO Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bild will sich nicht konvertieren oO
Seite 1 von 1