Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Forum vom Pmm Mapper Clan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Signaturen nicht da

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Krabbe

Krabbe

Anzahl der Beiträge : 165

Signaturen nicht da Empty
BeitragThema: Signaturen nicht da   Signaturen nicht da Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 7:41 pm

Ja also ich hab da des Proplem das ich versuche eine Signatur zu machen, also der Text der bei jedem Post dann unten stehen müsste.

Funktioniert bei mir aber net. Hab dann mal bei den anderen geschaut die haben ebenfalls keine signatur.

Darum wollte ich mal fragen kann man in unserem Forum einfach keine Signaturen machen oder muss ich irgedwas spezielles tuen damit sie angezeigt wird.
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Signaturen nicht da   Signaturen nicht da Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 11:29 pm

Hmm da gibt es noch ein aktivierungs dinges bei Einstellugnen musst du unter halb der Mitte son Häckchen bei Signatur immer anhängen auf Ja stellen Smile siehe unter mir es klappt

edit: ok es klappt wirklich nicht Very Happy sry dann hab ich keine Plan warum
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

BeitragThema: Re: Signaturen nicht da   Signaturen nicht da Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 3:47 pm

Signatur sollte nun klappen
Nach oben Nach unten
Krabbe

Krabbe

BeitragThema: Re: Signaturen nicht da   Signaturen nicht da Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 6:19 pm

Mal schauen...

Also iregdnwie is sie immer noch net da. Muss ich noch irgendwas bestimmtes machen auser nur denn Text eingeben und absenden?
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

BeitragThema: Re: Signaturen nicht da   Signaturen nicht da Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 7:08 pm

wieso bei mir klappts du musst bei deinen Profil bei Einstellugne die hacken auf Signatur immer anzeige machen
Nach oben Nach unten
Krabbe

Krabbe

BeitragThema: Re: Signaturen nicht da   Signaturen nicht da Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 7:15 pm

Mal schauen...

Ha endlich dumm aber das ich immer erst was neues schreiben muss das sie da ist trotzedem danke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Signaturen nicht da   Signaturen nicht da Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Signaturen nicht da
Seite 1 von 1