Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Forum vom Pmm Mapper Clan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ein neuer Mapper --> DeathRazzer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DeathRazzer

DeathRazzer

Anzahl der Beiträge : 23

Ein neuer Mapper --> DeathRazzer Empty
BeitragThema: Ein neuer Mapper --> DeathRazzer   Ein neuer Mapper --> DeathRazzer Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 7:37 pm

Hallo, und einen schönen guten Tag.

Mein name ist Stefan und bin 17 Jahre jung, mache gerade eine ausbildung als Industriemechaniker und habe ungefär vor einem Jahr schonmal mit dem Mappen bei Wc3 angefangen konnte dan aber nicht mehr weiter machen da ich zu wenig zeit hate ( Ausbildung, Zwischenprüfung ). Aber jetz habe ich wieder angefangen und möchte es dieses mal auch durchzien. Zu diesen Forum bin von
( ICQ name ) Shadow und er hat mich dan über ( ICQ name ) Ballor, er hat mir dan hirzu einen link geschickt und meinte ich soll mich mal anmelden und mich bewerben Smile
Nach oben Nach unten
_Ballor_
Admin
_Ballor_

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Ein neuer Mapper --> DeathRazzer   Ein neuer Mapper --> DeathRazzer Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 7:43 pm

jo meiner meinung darfst im clan, aktive leute brauchen wir immer !

auch an die anderen neulinge die wissen wollen wie etwas geht vl mach ich bald ein lehrgang für gui für neulinge
Nach oben Nach unten
https://pimp-my-map.forumieren.de
Shadowlight

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Ein neuer Mapper --> DeathRazzer   Ein neuer Mapper --> DeathRazzer Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:12 pm

abgelehnt... weil ich aber nen guten tag habe mach der türsteher shadowlight platz Razz
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Ein neuer Mapper --> DeathRazzer   Ein neuer Mapper --> DeathRazzer Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:54 pm

Willkommen bei uns sag ich da nur noch, ich hoff du hast auch Ts das ist wirklich hilfreich Smile
Nach oben Nach unten
DeathRazzer

DeathRazzer

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Ein neuer Mapper --> DeathRazzer   Ein neuer Mapper --> DeathRazzer Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 11:10 pm

Hatte eins aber is kaputt gegangen aber is ja im nu ein neues gekauft Wink
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Ein neuer Mapper --> DeathRazzer   Ein neuer Mapper --> DeathRazzer Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 1:55 pm

Mir geht es hierbei viel mehr um die Aktivität im Team speak egal ob mit oder ohne Headset, Ts kann man auch installieren und starten ohne Mic. Very Happy
Mit Mic wär es natürlich besser dann kann man auch mitreden aber zuhören reicht schon sonst muss ja jeder schreiben das ist nicht gerade so praktisch Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein neuer Mapper --> DeathRazzer   Ein neuer Mapper --> DeathRazzer Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ein neuer Mapper --> DeathRazzer
Seite 1 von 1