Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Forum vom Pmm Mapper Clan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung Als Mapper..

Nach unten 
+2
_Ballor_
Katze
6 verfasser
AutorNachricht
Katze

Anzahl der Beiträge : 20

Bewerbung Als Mapper.. Empty
BeitragThema: Bewerbung Als Mapper..   Bewerbung Als Mapper.. Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 6:32 pm

Ja, wie das Thema schon sagt, möchte ich mich gerne als Mapper in diesem Clan bewerben..
Ich bin 18 Jahre alt und mappe seit etwa 4 Jahren..., war jedoch noch nie in einem Mapper-Clan!
Erfahrungen habe ich schon sehr viele mit dem World Editor gemacht und auch schon viele Maps erstellt..
Da ich meine Maps alle alleine mache und ich mir eigentlich alles selber beigebracht habe, kenne ich sicherlich 70% der fachbegriffe nicht..
dafür möchte ich mich jetzt schoneinmal entschuldigen.., aber wenn ich einmal nachfrage heißt es nicht, dass ich es nicht kann.., nur evtl. den begriff nicht kenne.., hoffe ihr entschuldig das Wink
Was ich noch lernen möchte ist das Modelln..., in eigentlich allen anderen Bereichen habe ich schon ganz gut erfahrung.. (zumindest in den Bereichen die man im World-Editor machen kann .. [aulöser etc.])

Joa..des wars eigentlich, denkt drüber nach, würde mich auf eine schnelle und hoffentlich positive Antwot freuen Wink
Nach oben Nach unten
_Ballor_
Admin
_Ballor_

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Bewerbung Als Mapper..   Bewerbung Als Mapper.. Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 6:36 pm

ein ja von mir, da du nie in einem mapper clan warst hoffe ich große aktive interrese von deiner seits her :-) zu können scheints ja einiges zu haben und moddeln können wir dir auch etwas beibringen und einige moddeller kommen auch bald :-9
Nach oben Nach unten
https://pimp-my-map.forumieren.de
GiR-

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Bewerbung Als Mapper..   Bewerbung Als Mapper.. Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 6:37 pm

Ich denke mal kaum, dass du ne Bewerbung für den invite brauchst. Die Bewerbungen sind wohl eher für.. ja, hm für was sind die eigentlich gut? Komm im Channel vorbei, frag ob du rein darfst und freu dich :>
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Bewerbung Als Mapper..   Bewerbung Als Mapper.. Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 6:37 pm

Was ist denn dein Spezial Gebiet ? Smile oder kannst du alles i-wie schon ? Hast du denn schon mal eine map fertig gemacht ? würd mich mal interesieren
Nach oben Nach unten
Slash.QuiT

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Bewerbung Als Mapper..   Bewerbung Als Mapper.. Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 6:38 pm

ok welchen im bnet habt ihr denn
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Bewerbung Als Mapper..   Bewerbung Als Mapper.. Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 6:42 pm

Okay das sieht eig. alles recht gut aus. Erfahrungen scheinst du zu haben.

Also bei gelegenheit channel: Clan PmM
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Als Mapper..   Bewerbung Als Mapper.. Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung Als Mapper..
Seite 1 von 1