Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Forum vom Pmm Mapper Clan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ein neuer mapper jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shadowlight

Anzahl der Beiträge : 96

Ein neuer mapper jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Empty
BeitragThema: Ein neuer mapper jaaaaaaaaaaaaaaaaaa   Ein neuer mapper jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 6:58 pm

zu meiner selbst, bin 17 jahre jung, mappe seit nem halbem jahr und beherrsche jass und vjass. Zurzeit bin ich kurz vor der veröffentlichung einer anime themed map namens shinobi wars allstars. war noch nie in nem mapper clan, da ich zuvor nur solo gemapped habe, elephant, ich kann auch von den meisten maps models terrain etc. extrahieren (z.b. dota)
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Ein neuer mapper jaaaaaaaaaaaaaaaaaa   Ein neuer mapper jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 7:09 pm

Also erstmal Willkommen bei uns auf der Seite
Hast du Ts und oder headset ?
Nach oben Nach unten
_Ballor_
Admin
_Ballor_

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Ein neuer mapper jaaaaaaaaaaaaaaaaaa   Ein neuer mapper jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 7:15 pm

nur ein halbes jahr mappen und schon jass ? wow n1. von mir bekommste ein ja das du in den clan kannst
Nach oben Nach unten
https://pimp-my-map.forumieren.de
Shadowlight

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Ein neuer mapper jaaaaaaaaaaaaaaaaaa   Ein neuer mapper jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 7:25 pm

ja ich hab hs und ts, hab auch skype und xfire, ^^ ich komme aus österreich also wird etwas dialekt mitschwingen wenn ich gezwungenes hochdeutsch rede
Nach oben Nach unten
_Ballor_
Admin
_Ballor_

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Ein neuer mapper jaaaaaaaaaaaaaaaaaa   Ein neuer mapper jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 7:26 pm

wird schon
Nach oben Nach unten
https://pimp-my-map.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein neuer mapper jaaaaaaaaaaaaaaaaaa   Ein neuer mapper jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ein neuer mapper jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Seite 1 von 1