Thema: Bewerbung für Clan (Hakoy) Fr Jul 31, 2009 12:46 am
Hi Ich wollte mich mal bei euch für den Clan bewerben. Ich bin ein guter rl Kumpel von Ballor. Ich kann zwar noch nicht so richtig mappen aber Ballor unterstütz mich da
Ich hoffe auf gute zusammen arbeit.
mfg Hakoy
_Ballor_ Admin
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 13.07.09
Thema: Re: Bewerbung für Clan (Hakoy) Fr Jul 31, 2009 12:47 am
von mir gibs ganz klar ein JA ! hoff meine mitclanigans stimmen mit zu wen nicht dan *böse anstarr*....ne joke...vl... XD ok freu mich auch auf gute zusammenarbeit !
Shadowlight
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 19.07.09
Thema: Re: Bewerbung für Clan (Hakoy) Fr Jul 31, 2009 8:35 am
abgelehnt wegen mangel an infos... nagut können ja ausnahme machen
Kruemel
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 13.07.09 Alter : 34 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Bewerbung für Clan (Hakoy) Fr Jul 31, 2009 11:58 am
Ich hät nix dagegen, dann kommt auch mal wieder jemand mehr in das Ts
PS: 12:46 ?? == 0:46 ; So spät noch Bewerbungen zu schicken tztztz das muss doch i-ein Regelverstoß sein
Hey ich steh grad vor einem kleinen Logik Problem.
Ich hab ein Reihe von Kästchen die ich animieren will.
Ich kann den Kästchen sagen was sie als nächstes zu tun haben.
1. Ich remove eine Kästchen
2. Ich adde ein neues kästchen
Wenn ich alles neues eingestellt habe soll durch Aktivierung die gesamten Kästchen zu der neuen Reihenfolge transferieren.
Um das mal genauer zu zeigen hab ich ein …
PmM wird sich mit Cm verbinden und wird wohl Cm weiter heißen - Der Leader ist noch unbekannt, wahrscheinlich Meeepbo, außer er will nich dann bin ichs vllt wieder.!
Heyho, nachdem ich mich ein bischen im Inet umgeschaut habe bin ich auf ein Forum eienr Schule gekommen die diese Seite als ihr eigenes Downlaod bereich nimmt:)
Ich drauf und les 2GB free Up und Download bereicht omg
Ich weis ich weis wir haben schon ein upload bereich aber alle datein die man dort hochläd müssen erstmal von Ballor oder Ballors Vater aktiviert werden (außerdem …
Also unser Clan hat jetzt einen Funktionierenden GHost!
All eure Maps am besten im Public Upload (sobald dieser funktioniert) uploaden. Ich werde die Map dann dem GHost hinzufügen.
Zudem wäre es angebracht wenn mich alle anschreiben würden die Hosten können. (Per PN)
Oke die grundphase von unserem Up und Download ist fertig ! wen jetzt jemmand eine map hochladen möchte pls mich anschreiben und mir die map schicken ! das uploaden versuchen wir dan publik zu machen ! Downloaden könnt ihr schon auf der Haubtseite !