schick die map mal ich kann mir grad das problem nciht wirklich vorstellen vlle sind es zu viele einheiten oder das sind neutrall feindliche tpyen dan ist das schon n bissle klarer
Kill3r_T0m4te
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 19.07.09 Alter : 33 Ort : nähe Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 33
Thema: Re: Einheiten bleiben stehn?! Do Jul 23, 2009 12:02 am
"ever 1 sec of game time pick every unit in *** and do oder last created unit to bewegen/angreifen nach ***** "
Da müsste doch sttt " last created " -> " picked unit " stehn oder?
Kill3r_T0m4te
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 19.07.09 Alter : 33 Ort : nähe Stuttgart
Thema: Re: Einheiten bleiben stehn?! Do Jul 23, 2009 12:05 am
tuts eigendlich auch =) sry falsch abgeschriben XD
Kruemel
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 13.07.09 Alter : 34 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Einheiten bleiben stehn?! Do Jul 23, 2009 10:49 am
naja du lädst die map bei file upload dhoch also irgentein kostenlosen Upload und gibst uns den link dann können wir uns die map wieder dl Oder poste den GESAMTEN Trigger mal hier rein also du wählst dein Trigger aus und gehst oben auf den Namen machst dann rechtsklick und wählst als text kopieren Der name hat als icon immer die Neue Seite Icon also wiese Seite mit n Knick und befindet sich genau über den Ereignissen (die rote Fahne) So sähe das dann aus: (Benutzt [.CODE] am Anfang der Zeile und [./CODE] dann am Ende (natürlich ohne ".")
Code:
Nahkampf-Initialisierung Ereignisse Map initialization Bedingungen Aktionen Nahkampf-Spiel - Use melee time of day (for all players) Nahkampf-Spiel - Limit Heroes to 1 per Hero-type (for all players) Nahkampf-Spiel - Give trained Heroes a Scroll of Town Portal (for all players) Nahkampf-Spiel - Set starting resources (for all players) Nahkampf-Spiel - Remove creeps and critters from used start locations (for all players) Nahkampf-Spiel - Create starting units (for all players) Nahkampf-Spiel - Run melee AI scripts (for computer players) Nahkampf-Spiel - Enforce victory/defeat conditions (for all players)
wenn du das mit den einheitengruppen probierst --> nimm nur die die keinen befehl haben, sonst stocken die units mit befehl - und vergiss ja nit die group destroye sonst wirds bald laggen ^^ wenn dein ram klein is
Kill3r_T0m4te
gut zu wissen das mit file upload nuja hier ist mal der link http://www.file-upload.net/download-1782648/mit-ladebildschirm.w3x.html ich glaub ihr müsst die map mal kurz anspielen um zu wissen was ich mein wenn ihr noch was findet zu ändern tut euch kein zwang an hauptsache ich weis nacher noch wie jeder trigger funktioniert ich klaub ich hab ein nobbigen programmie stiel danke ;-)
hmm nächstes mal solltest dus übersichtlicher machen, arbeite mit arrays und loops dann musste nicht für jeden spieler extra arbeit machen und es wird übersichtlicher - zu dem move problem bei mir haben sie sich flüssig bewegt du solltest den trigger der sich jede sec ausführt aber so überarbeiten:
Unit Group - Pick every unit in (Units in Gebiet a rot matching (((Owner of (Matching unit)) Equal to Player 4 (Purple)) and ((Issued order) Not equal to (Order(attack))))) and do (Unit - Order (Picked unit) to Attack-Move To (Position of Feuer Totem 0013 )) Custom script: call DestroyGroup(GetLastCreatedGroup())
damit das ganze nicht leakt sonst geht relativ schnell die fps down und es laggt
Kill3r_T0m4te
vieeeeeeeeeeeel zu einfach, und es sollte die main zumindest schon stehen, und der invu worker is auch recht imba ;P, aber nette idee - ach ja und nächstes mal solltest du alles auf englisch schreiben
Kill3r_T0m4te
du solltest vorallem den spawn ausstellen, wo kein spieler ist >.>, die kommen ab 11 oder 12minuten dann zu dir rübergespawnt :p, außerdem sind die units unbelanced.. überdenke bsp. das mit den magiern nochmal.. der magier stufe 2 ist stärker als der stufe 3 und die hh jägr sind so oder so stärker als die magier..
wollt ihr mich net au loben ?? ich find sie toll =) aber danke für eure kritick ichw erd mich dran setzten nur das mit dem blancing wird schwer des kann ich net so gut ;-) und das mit dem spawn austellen hab ich gefixt das war nur ein bug =)
Hey ich steh grad vor einem kleinen Logik Problem.
Ich hab ein Reihe von Kästchen die ich animieren will.
Ich kann den Kästchen sagen was sie als nächstes zu tun haben.
1. Ich remove eine Kästchen
2. Ich adde ein neues kästchen
Wenn ich alles neues eingestellt habe soll durch Aktivierung die gesamten Kästchen zu der neuen Reihenfolge transferieren.
Um das mal genauer zu zeigen hab ich ein …
PmM wird sich mit Cm verbinden und wird wohl Cm weiter heißen - Der Leader ist noch unbekannt, wahrscheinlich Meeepbo, außer er will nich dann bin ichs vllt wieder.!
Heyho, nachdem ich mich ein bischen im Inet umgeschaut habe bin ich auf ein Forum eienr Schule gekommen die diese Seite als ihr eigenes Downlaod bereich nimmt:)
Ich drauf und les 2GB free Up und Download bereicht omg
Ich weis ich weis wir haben schon ein upload bereich aber alle datein die man dort hochläd müssen erstmal von Ballor oder Ballors Vater aktiviert werden (außerdem …
Also unser Clan hat jetzt einen Funktionierenden GHost!
All eure Maps am besten im Public Upload (sobald dieser funktioniert) uploaden. Ich werde die Map dann dem GHost hinzufügen.
Zudem wäre es angebracht wenn mich alle anschreiben würden die Hosten können. (Per PN)
Oke die grundphase von unserem Up und Download ist fertig ! wen jetzt jemmand eine map hochladen möchte pls mich anschreiben und mir die map schicken ! das uploaden versuchen wir dan publik zu machen ! Downloaden könnt ihr schon auf der Haubtseite !