Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Forum vom Pmm Mapper Clan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Suche:Tutorial zum erstellen von Spells in Gui

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
bero36

Anzahl der Beiträge : 23

Suche:Tutorial zum erstellen von Spells in Gui Empty
BeitragThema: Suche:Tutorial zum erstellen von Spells in Gui   Suche:Tutorial zum erstellen von Spells in Gui Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 11:41 am

Hallo,Ich suche ein Tutorial auf deutsch wenns geht wie man in Gui spells erstellt ich will das unbedingt lernen um euch zu zeigen was ich jetzt schon kann hat das jemand? Smile
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Suche:Tutorial zum erstellen von Spells in Gui   Suche:Tutorial zum erstellen von Spells in Gui Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 12:00 pm

Es gibt kein Tutorial zu "Wie erstelle ich Spells in GUI"

Spells in GUI zu erstellen ist eig. fast das gleiche wie normale Trigger zu erstellen.

Du brauchst Ideen, Variablen, Dummys, Dummyspells und die Fähigkeit.

Wenn du ne idee hast überlegst du dir wie du diese umsetzen könntest. Es gibt zwar Tuts aber nur zu bestimmten Spells. (z.B Granaten)
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Suche:Tutorial zum erstellen von Spells in Gui   Suche:Tutorial zum erstellen von Spells in Gui Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 1:48 pm

Sofa hat recht, Ein Tut gibbet net, aber wenn du mal eine Idee hast, und versuchst sie umzusetzten, aber leider nicht weiterkommst, dann frag doch einfach uns hier Smile
Wozu gibt es den ein Mapperclan ^^
Nach oben Nach unten
GiR-

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Suche:Tutorial zum erstellen von Spells in Gui   Suche:Tutorial zum erstellen von Spells in Gui Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 7:50 pm

Du kannst dir auch einfach custom spells vom von Hive Workshop ansehen. Viele der dort hoch geladenen Zauber sind in GUI, zugleich aber auch MUI. Schreib ein paar spells ab(kein c&p, sondern klicken) um dich mehr in den Editor einzufinden, dann erstelle deine eigenen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suche:Tutorial zum erstellen von Spells in Gui   Suche:Tutorial zum erstellen von Spells in Gui Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Suche:Tutorial zum erstellen von Spells in Gui
Seite 1 von 1