Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Forum vom Pmm Mapper Clan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

einfach Spells MUI machen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kruemel

Kruemel

Anzahl der Beiträge : 248

einfach Spells MUI machen Empty
BeitragThema: einfach Spells MUI machen   einfach Spells MUI machen Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 7:04 pm

Jo ich bins mal wieder mit meiner neuen Erungenschaft für GUI User Smile

Jeder der schon mal mit structs gearbeitet hat wird mir zustimmen das diese sau geil sind nur leider hat GUI soetwas nicht. Aber nun nicht mehr.

Dieses System erlaubt es perfekte MUI GUI spells zu machen mit Timer und es ist auch noch einfach zu benutzten.

Wenn ihr i-wie Fragen habt dann fragt mich oder Arnum (der der die Idee dazu hatte)

Es sind 2 GANZ simple Spells drauf die nur zeigen sollen wie ihr das benutzt Very Happy

Download

Dieses System benötigt den Editor:
http://dl.getdropbox.com/u/992656/jassnewgenpack5d.zip

Zuletzt von Kruemel am Sa Sep 05, 2009 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Storm

Storm

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: einfach Spells MUI machen   einfach Spells MUI machen Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 8:15 pm

hört sich ja verdammt gut an. Werde es nachher gleich mal testen =) !
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

BeitragThema: Re: einfach Spells MUI machen   einfach Spells MUI machen Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 11:50 pm

Und nun noch besser mit einen Omnislash als beispiel und genau erklärt wie denn das geht

http://www.game51.de/upload/upload/struct.w3x
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: einfach Spells MUI machen   einfach Spells MUI machen Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 1:43 pm

5/5

Sehr gutes System, eigentlich leicht zu verstehen! (aber nur wenn mans nicht um 0 uhr anschaut xD)

Und da du ja gemeint hast das man damit jeden GUI spell einfach MUI machen kann würde ich sagen das wir diesen Thread hier als wichtig markieren!
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

BeitragThema: Re: einfach Spells MUI machen   einfach Spells MUI machen Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 3:17 pm

So nun kann man durch eine Variable ganz leicht die Zeit wie lange der Spell wirkt, das Level der Fähigkeit , den Zielpunkt (falls vorhanden) und das Ziel des Spells (falls vorhanden) bekommen

alle spell_Variablen lassen verändern nicht den struct in sich

Edit: Noch ein update ! nun kann man auch Arrays im spell benutzten sprich wenn ihr 15 Einheiten bruacht dann koennt ihr das nun auch tun (Aber achtung da müsst ihr ein paar sachen beachten schaut halt einfach die Kommentare an usw.)

Es fehlen halt noch genaue beispiele wäre nett wenn mir jemand helfen würde beispiel spells zu erstellen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: einfach Spells MUI machen   einfach Spells MUI machen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

einfach Spells MUI machen
Seite 1 von 1