Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Forum vom Pmm Mapper Clan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wie erstelle ich eine Umfrage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Krabbe

Krabbe

Anzahl der Beiträge : 165

Wie erstelle ich eine Umfrage Empty
BeitragThema: Wie erstelle ich eine Umfrage   Wie erstelle ich eine Umfrage Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 10:12 pm

Ich würde gerne wissen wie man eine Umfrage in diesem Forum erstellt und zwar so eine wie Kruemel gemacht hat bei der frage ob uns die neuen Icons gefallen. Wäre nett wenn mir jemand ein Tutorial machen könnte wo ich dies erklärt kriege.
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Wie erstelle ich eine Umfrage   Wie erstelle ich eine Umfrage Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 12:32 am

Lol du liest auch nicht oder?

Erst des mit Firefox und dann des mit Umfragen. Wenn du auf "Neues Thema" klickst. Kannst du unten "Umfrage hinzufügen" machen.
Nach oben Nach unten
Krabbe

Krabbe

Anzahl der Beiträge : 165

BeitragThema: Re: Wie erstelle ich eine Umfrage   Wie erstelle ich eine Umfrage Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 10:48 am

Ok des mit firefox verstehe ich ja noch aber des mit der Umfrage ist nun wirklich etwas unaufällig, so ein kleiner . balken ganz unten darauf hab ich nun wirklich net geachtet Neutral . Aber egal jetzt weis ich es ja.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie erstelle ich eine Umfrage   Wie erstelle ich eine Umfrage Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wie erstelle ich eine Umfrage
Seite 1 von 1