Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 19.07.09 Alter : 33 Ort : nähe Stuttgart
Thema: Eine idee =) Mi Jul 22, 2009 7:59 pm
Ähmm ich weiß net wo das hinkommen soll also schrieb ichs mal hier hin =):
Ich hab mal irgendwo im i-net gesehn das die ein art Mapping-Kontest gemacht haben:
Also irgendjemand z.B Kruemel gibt eine aufgabe für einen Trigger also eher ein schwerer und der wo zuerst die lösung Hochläd gewinnt
so kann man die schirigen trigger vl auch in seine map einbauen und die wos net geschafft haben können sich das ganze ankucken
Kruemel
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 13.07.09 Alter : 34 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Eine idee =) Mi Jul 22, 2009 8:40 pm
Gut, also mein erster Kontest wäre: Wer zuerst alle Dota Spells selber neu geschrieben hat gewinnt Ich geb euch so 2 Tage Die zeit läuft ab jetzt...
Ne awa, ich find die Idee gut, ABER Nicht jeder kann Jass oder gar Gui deswegen würd ich sagen allgemeinere Konteste
Katze
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 33
Thema: Re: Eine idee =) Do Jul 23, 2009 12:05 am
ich hätt ne andere idee... xD, kennt ihr diesen "Krieg unter Mappern" ? , da wo 2 Mapper sich auf einer Karte mit ihren eigenen Fähigkeiten duellieren und ein 3ter. dann der Schiedsrichter ist und den Schaden verteilt.., wrüde ich gerne mal machen und is sicher lustig^^
Kill3r_T0m4te
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 19.07.09 Alter : 33 Ort : nähe Stuttgart
Thema: Re: Eine idee =) Do Jul 23, 2009 12:18 am
is doch sinnlos weil jeder spell anderst ist und jeder dann seinen spell so imba macht das jede einheit sofort tötet
aber die idee find ich gut sollten halt ein paar spiel regeln festgelegt werden
und der schirir könnte ja den style von dem spell beurteilen
RockSoF4r
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 16.07.09
Thema: Re: Eine idee =) Do Jul 23, 2009 12:39 am
So ne art Cinematic Duel.
Da wird nich nach Geschmack beurteilt sondern:
1. laggt der Spell? 2. ist der zu lange / zu kurz 3. Genug effekte ohne lagg. 4. Wie hat er das getriggert
Aus so kriterien setzt sich dann die Endnote bei einem Cinematic Duell zusammen.
Also ich wäre für Cinematic Duel
Katze
Thema: Re: Eine idee =) Do Jul 23, 2009 1:01 am
@Tomate... wie schon gesagt setzt der schiri den Schaden (die punkte) fest und nicht der spieler.., also kann man keine attacke machen die sofort tötet o_O"?!
@sofa... ja genau cinematic duels ;D mir entfiel der name^^
Kruemel
Thema: Re: Eine idee =) Do Jul 23, 2009 10:59 am
Was muss ich unter den 2. Punkt verstehen ? Meinst du damit den Script oder die Dauer des Spells.
Und zum Cinematic Duel: Da gibbt es ja 2 Arten: 1.Also entweder man macht nur sone schöne Animation ohne sinn dahiner also einfach zb. ein Kreis mit n Pentagram oder sowas. 2.Oder der Spell muss zum Hero passen. Wie Zb DrowRanger mit einen PfeilSchuss oder so.
Zum 1. Will ich sagen, dass mir soetwas eigentlich wenig spas macht :/, aber wenn es sich durchsezt mach ich natürlich auch mit Zum 2. Wuerde ich noch spezielle Bedingungen setzten sprich man darf sich nicht i-ein Hero aussuchen sonder der wird vorgegeben.
Also das würde dann so ausehen: Mache aus dem ZwergenModell-Hero bei Menschen einen Hero mit 3 normalen Fähigkeiten und einer Ulti, die zum ThemenGebiet ZwergenKrieger passen. Diese Kämpfen dann aber gegen Mobs auf einer Karte um es zu präsentieren, denn gegeneinader ist sinnlos, da ein Spell zwar dann kein Schaden macht (sollte) aber z.B. den anderen helden dauerstunt ^^
Katze
Thema: Re: Eine idee =) Do Jul 23, 2009 12:11 pm
nein.. du irrst dich^^, also ih zeig dir einfach mal n spell von mir..
da fehlt natürlich noch der schiri etc. aber das is ein spell wie er sein könnte ^^
EDIT: Also wie ich die Cenematic-Duelle kenne geht es wie folgt..
•Es wird die max. und min. Länge (Dauer!) des Spells festgelegt.. •Ein Terrain wird vorgegeben und jeder Spieler nimmt seinen Hero (ob vorgegeben ka) •Die Spells die die Spieler dann machen sind eigentlich immer oder zumindest fast immer passende zu dem Aussehen des Heldens.
Ablauf : •-> 1. Spieler eine Attacke •-> 2. Spieler eine Attacke •-> SCHIRI (zwischenergebnis) •-> 1. Spieler eine Attacke •-> 2. Spieler eine Attacke •-> SCHIRI (zwischenergebnis) •-> 1. Spieler eine Attacke •-> 2. Spieler eine Attacke •-> SCHIRI (endergebnis)
Ich würd gern mal wissen wer dabei wäre?!, meldet euch einfach mal.., is echt ne lustige sache .., macht spaß und gibts ordentlich was zu sehen
Edit: Doppelpost; Wenn du schon editierst dann mach doch bitte nicht noch ein Doppelpost (by Kruemel)
Kruemel
Thema: Re: Eine idee =) Do Jul 23, 2009 12:50 pm
hmm schöne cinematic, find ich aber trotzdem i-wie doof ^^ ich mein du hast davon nichts, denn die Spells kannst du ja dann auch nicht wirklich benutzten. Du meinst also eher ein Move Contest ? wer baut am meisten Special effecte ein ^^ ??
PS. Sag mal biste du verückt ????? du hast da 80 Trigger die im Grunde das gleiche bewirken .... das kann man doch alles in einen reinschreiben omg xD
Katze
Thema: Re: Eine idee =) Do Jul 23, 2009 12:53 pm
meinst du die ganzen sound sachen? =D=D, die gehören da eigentlich nicht zu...^^
jaaa klar kann man das im normalen net verwenden.. is ja auch nur was utnr mappern just 4 fun.., ich mags zumindest... :p
Kill3r_T0m4te
Thema: Re: Eine idee =) Do Jul 23, 2009 1:49 pm
Naja ich fin die idee net schlecht aber ist halt schwierrig zum umsetzten
aber nun nommal zum eigendlichen thema ;-) wie siehts aus mit dem trigger kontest wann fängt an wer ist dabei kruemel du bist der erhabene Leiter dieses Kontest tu was ich hab bock drauf XD
Kruemel
Thema: Re: Eine idee =) Do Jul 23, 2009 2:06 pm
pfff, ich muss doch heut erstmal meine Schupperstunde in Jass halten, dann sehen wir weiter. Wird sagen der Kontest fängt spätestens am Mittwoch der nächsten Woche an (da ich da erst ferien habe^^). Aber wenn jemand anderes das ganze leiten will, dann kann er dies auch tun. Einfach nur sagen
Shadowlight
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 19.07.09
Thema: Re: Eine idee =) Do Jul 23, 2009 2:22 pm
sinvoller wärs mit echten spells, die mui und mpi sind und auch funktionieren, und dann wird nach design idee etc. im duel bewertet, so is es halt recht fad
Kruemel
Thema: Re: Eine idee =) Do Jul 23, 2009 2:26 pm
mein ich auch so koennen andere auch was lernen ^^
Kill3r_T0m4te
Thema: Re: Eine idee =) Do Jul 23, 2009 3:44 pm
als oi ch fänds au am besten wenn das design am meisten bewertet wird
Shadowlight
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 19.07.09
Thema: Re: Eine idee =) Do Jul 23, 2009 4:32 pm
dann würde es nur auf die imported models ankommen:
idee design nützlichkeit/verwendbarkeit/modifizierbarkeit vielfältigkeit einzigartigkeit
Kill3r_T0m4te
Thema: Re: Eine idee =) Fr Jul 24, 2009 12:43 am
so wars geminet ! XD
Katze
Thema: Re: Eine idee =) Fr Jul 24, 2009 1:45 am
ähm... zeigt mal pls n beispiel.., checke das gerde net so ;D
Hey ich steh grad vor einem kleinen Logik Problem.
Ich hab ein Reihe von Kästchen die ich animieren will.
Ich kann den Kästchen sagen was sie als nächstes zu tun haben.
1. Ich remove eine Kästchen
2. Ich adde ein neues kästchen
Wenn ich alles neues eingestellt habe soll durch Aktivierung die gesamten Kästchen zu der neuen Reihenfolge transferieren.
Um das mal genauer zu zeigen hab ich ein …
PmM wird sich mit Cm verbinden und wird wohl Cm weiter heißen - Der Leader ist noch unbekannt, wahrscheinlich Meeepbo, außer er will nich dann bin ichs vllt wieder.!
Heyho, nachdem ich mich ein bischen im Inet umgeschaut habe bin ich auf ein Forum eienr Schule gekommen die diese Seite als ihr eigenes Downlaod bereich nimmt:)
Ich drauf und les 2GB free Up und Download bereicht omg
Ich weis ich weis wir haben schon ein upload bereich aber alle datein die man dort hochläd müssen erstmal von Ballor oder Ballors Vater aktiviert werden (außerdem …
Also unser Clan hat jetzt einen Funktionierenden GHost!
All eure Maps am besten im Public Upload (sobald dieser funktioniert) uploaden. Ich werde die Map dann dem GHost hinzufügen.
Zudem wäre es angebracht wenn mich alle anschreiben würden die Hosten können. (Per PN)
Oke die grundphase von unserem Up und Download ist fertig ! wen jetzt jemmand eine map hochladen möchte pls mich anschreiben und mir die map schicken ! das uploaden versuchen wir dan publik zu machen ! Downloaden könnt ihr schon auf der Haubtseite !