Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben?
4 verfasser
Sollte es neurtale creeps in den Wäldern von Feuer gegen Eis geben?
Ja immer doch
56%
[ 5 ]
Ne lass mal
44%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9
Autor
Nachricht
Krabbe
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 31
Thema: Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben? Do Aug 27, 2009 10:54 am
Natürlich wären das dann keine 08/15 creeps, ich habe da an elementar creeps gedacht also eine blitz gruppe eine gift gruppe ect.
Ihre Positionen wären dann links und rechts im Wald also nicht mitendrin
NejiHyuuRulezZ
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 12.08.09
Thema: Re: Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben? Fr Aug 28, 2009 5:01 pm
Naja wie würden denn die creeps aussehen etwa so ? schon i-wie crappig lass es !
Krabbe
Thema: Re: Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben? Fr Aug 28, 2009 5:53 pm
Boha . er hat mal was im forum geschrieben wenn das mal kein wunder ist.
Allerdings muss ich sagen das sich dein satz her so nach RockSoF4r anhört könnte direkt von ihm geschrieben sein. zudem war dieser teil eigentlich nicht zum schreiben sondern nur wegen der Umfrage, und statt gleich zu sagen wird he scheiße sollte man immer erst abwahrten
NejiHyuuRulezZ
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 12.08.09
Thema: Re: Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben? Fr Aug 28, 2009 6:15 pm
Ist wirklich ein wunder das ich was geschrieben habe, ich sitz ja nicht den ganzen Tag vorm PC wie du . Naja vorher mal abwarten ... testen würd ichs eh nie!
RockSoF4r
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 16.07.09
Thema: Re: Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben? Mi Sep 02, 2009 12:46 am
Hi, mal ne Frage, wie siehts jetzt eig. aus?
Wird es Creeps geben? Wenn ja welche? Und wo werden die sein? Gibts außer EXP und Gold nochwas wenn man die killt?
Storm
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 28.08.09 Alter : 33 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben? Mi Sep 02, 2009 12:55 am
sieht verdammt ausgeglichen aus ... Naja ich wäre dafür,da man sonst nach einem derben Rückschlag ohne Creeps nur noch Kanonenfutter ist. Durch creeps hat man eine Chance ohne extrem hohes Risiko, das die Gegner noch stärker macht, wieder aufzuholen und richtig mitmischenzu können.
Zuletzt von Storm am Mi Sep 02, 2009 10:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Krabbe
Thema: Re: Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben? Mi Sep 02, 2009 10:18 am
Gleichstand.
Werds sie wahrscheinlich mal für eine version reinmachen und schauen ob sie sich possitiv oder negativ auswierken je nachdem kann man sie ja dann noch wegmachen oder da lassen, einziges proplem wird sein das mein bruder nach wie vor was dagegen hat jetzt werd ich ihn wohl irgendwie überzeugen müssen.
Krabbe
Thema: Re: Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben? Fr Sep 04, 2009 1:15 pm
Gut die Sache hat mit meinem Bruder hat sich erledigt konnte ihn überzeugen mal zu schauen wie sich creeps in unserer Map machen.
Wenns interesiert die Creeps stehen in Kullen an den Rändern vom Wald mit geringen Sichtradius sollten also nur angreifen wenns sie selbst angegriffen werden. Es gibt eine Blitz eine Natur eine Wasser und eine Erde Gruppe.
RockSoF4r
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 16.07.09
Thema: Re: Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben? Fr Sep 04, 2009 1:27 pm
Bin dann mal gespannt wie die sind.
Droppen die dann au iwas besonderes? oder wie viel gold geben die?
Krabbe
Thema: Re: Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben? Fr Sep 04, 2009 1:31 pm
Also eine Level 2 Creep gibt etwas weniger Gold als ein Level 2 Loslaufcreep, die dicken brocken dagegen geben recht viel gold. Items verlieren sie keine. Und sie werden natürlich keine Standart skills haben sondern eigene.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben?
Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben?
Hey ich steh grad vor einem kleinen Logik Problem.
Ich hab ein Reihe von Kästchen die ich animieren will.
Ich kann den Kästchen sagen was sie als nächstes zu tun haben.
1. Ich remove eine Kästchen
2. Ich adde ein neues kästchen
Wenn ich alles neues eingestellt habe soll durch Aktivierung die gesamten Kästchen zu der neuen Reihenfolge transferieren.
Um das mal genauer zu zeigen hab ich ein …
PmM wird sich mit Cm verbinden und wird wohl Cm weiter heißen - Der Leader ist noch unbekannt, wahrscheinlich Meeepbo, außer er will nich dann bin ichs vllt wieder.!
Heyho, nachdem ich mich ein bischen im Inet umgeschaut habe bin ich auf ein Forum eienr Schule gekommen die diese Seite als ihr eigenes Downlaod bereich nimmt:)
Ich drauf und les 2GB free Up und Download bereicht omg
Ich weis ich weis wir haben schon ein upload bereich aber alle datein die man dort hochläd müssen erstmal von Ballor oder Ballors Vater aktiviert werden (außerdem …
Also unser Clan hat jetzt einen Funktionierenden GHost!
All eure Maps am besten im Public Upload (sobald dieser funktioniert) uploaden. Ich werde die Map dann dem GHost hinzufügen.
Zudem wäre es angebracht wenn mich alle anschreiben würden die Hosten können. (Per PN)
Oke die grundphase von unserem Up und Download ist fertig ! wen jetzt jemmand eine map hochladen möchte pls mich anschreiben und mir die map schicken ! das uploaden versuchen wir dan publik zu machen ! Downloaden könnt ihr schon auf der Haubtseite !