Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Forum vom Pmm Mapper Clan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben?

Nach unten 
4 verfasser

Sollte es neurtale creeps in den Wäldern von Feuer gegen Eis geben?
Ja immer doch
Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben? Left1156%Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben? Right11
 56% [ 5 ]
Ne lass mal
Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben? Left1144%Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben? Right11
 44% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

AutorNachricht
Krabbe

Krabbe

Anzahl der Beiträge : 165

Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben? Empty
BeitragThema: Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben?   Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben? Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 10:54 am

Natürlich wären das dann keine 08/15 creeps, ich habe da an elementar creeps gedacht also eine blitz gruppe eine gift gruppe ect.

Ihre Positionen wären dann links und rechts im Wald also nicht mitendrin
Nach oben Nach unten
NejiHyuuRulezZ

NejiHyuuRulezZ

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben?   Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben? Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 5:01 pm

Naja wie würden denn die creeps aussehen etwa so ? flower schon i-wie crappig lass es ! affraid
Nach oben Nach unten
Krabbe

Krabbe

BeitragThema: Re: Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben?   Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben? Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 5:53 pm

Boha cyclops . er hat mal was im forum geschrieben wenn das mal kein wunder ist. Shocked

Allerdings muss ich sagen das sich dein satz her so nach RockSoF4r anhört könnte direkt von ihm geschrieben sein.
zudem war dieser teil eigentlich nicht zum schreiben sondern nur wegen der Umfrage, und statt gleich zu sagen wird he scheiße sollte man immer erst abwahrten
Nach oben Nach unten
NejiHyuuRulezZ

NejiHyuuRulezZ

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben?   Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben? Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 6:15 pm

Ist wirklich ein wunder das ich was geschrieben habe, ich sitz ja nicht den ganzen Tag vorm PC wie du lol! . Naja vorher mal abwarten ... testen würd ichs eh nie! Sleep
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben?   Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben? Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 12:46 am

Hi, mal ne Frage, wie siehts jetzt eig. aus?

Wird es Creeps geben? Wenn ja welche? Und wo werden die sein? Gibts außer EXP und Gold nochwas wenn man die killt?
Nach oben Nach unten
Storm

Storm

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben?   Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben? Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 12:55 am

sieht verdammt ausgeglichen aus Very Happy...
Naja ich wäre dafür,da man sonst nach einem derben Rückschlag ohne Creeps nur noch
Kanonenfutter ist. Durch creeps hat man eine Chance ohne extrem hohes Risiko, das die
Gegner noch stärker macht, wieder aufzuholen und richtig mitmischenzu können.

Zuletzt von Storm am Mi Sep 02, 2009 10:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krabbe

Krabbe

BeitragThema: Re: Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben?   Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben? Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 10:18 am

Gleichstand.

Werds sie wahrscheinlich mal für eine version reinmachen und schauen ob sie sich possitiv oder negativ auswierken je nachdem kann man sie ja dann noch wegmachen oder da lassen, einziges proplem wird sein das mein bruder nach wie vor was dagegen hat jetzt werd ich ihn wohl irgendwie überzeugen müssen.
Nach oben Nach unten
Krabbe

Krabbe

BeitragThema: Re: Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben?   Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben? Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 1:15 pm

Gut die Sache hat mit meinem Bruder hat sich erledigt konnte ihn überzeugen mal zu schauen wie sich creeps in unserer Map machen.

Wenns interesiert die Creeps stehen in Kullen an den Rändern vom Wald mit geringen Sichtradius sollten also nur angreifen wenns sie selbst angegriffen werden. Es gibt eine Blitz eine Natur eine Wasser und eine Erde Gruppe.
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben?   Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben? Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 1:27 pm

Bin dann mal gespannt wie die sind.

Droppen die dann au iwas besonderes? oder wie viel gold geben die?
Nach oben Nach unten
Krabbe

Krabbe

BeitragThema: Re: Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben?   Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben? Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 1:31 pm

Also eine Level 2 Creep gibt etwas weniger Gold als ein Level 2 Loslaufcreep, die dicken brocken dagegen geben recht viel gold. Items verlieren sie keine. Und sie werden natürlich keine Standart skills haben sondern eigene.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben?   Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Umfrage: sollte es creeps in Feuer gegen Eis geben?
Seite 1 von 1