Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 31.07.09 Alter : 30 Ort : Stralsund
Thema: Save/Load System Mo Aug 17, 2009 11:00 am
Save load system letztes jahr gemacht LINK:http://www.megaupload.com/?d=9ZTK6LKS
Kruemel
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 13.07.09 Alter : 34 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Save/Load System Mo Aug 17, 2009 11:43 am
wow.... Ein Haufen arbeit muss ich schon sagen so lange wär ich net an einen system gesesen mit CnP Also Respekt ps lad deine Map doch bei unseren Upload hoch wozu haben wir denn das Musst nur oben auf neben Startseite auf Upload klicken und fertig.
Hey ich steh grad vor einem kleinen Logik Problem.
Ich hab ein Reihe von Kästchen die ich animieren will.
Ich kann den Kästchen sagen was sie als nächstes zu tun haben.
1. Ich remove eine Kästchen
2. Ich adde ein neues kästchen
Wenn ich alles neues eingestellt habe soll durch Aktivierung die gesamten Kästchen zu der neuen Reihenfolge transferieren.
Um das mal genauer zu zeigen hab ich ein …
PmM wird sich mit Cm verbinden und wird wohl Cm weiter heißen - Der Leader ist noch unbekannt, wahrscheinlich Meeepbo, außer er will nich dann bin ichs vllt wieder.!
Heyho, nachdem ich mich ein bischen im Inet umgeschaut habe bin ich auf ein Forum eienr Schule gekommen die diese Seite als ihr eigenes Downlaod bereich nimmt:)
Ich drauf und les 2GB free Up und Download bereicht omg
Ich weis ich weis wir haben schon ein upload bereich aber alle datein die man dort hochläd müssen erstmal von Ballor oder Ballors Vater aktiviert werden (außerdem …
Also unser Clan hat jetzt einen Funktionierenden GHost!
All eure Maps am besten im Public Upload (sobald dieser funktioniert) uploaden. Ich werde die Map dann dem GHost hinzufügen.
Zudem wäre es angebracht wenn mich alle anschreiben würden die Hosten können. (Per PN)
Oke die grundphase von unserem Up und Download ist fertig ! wen jetzt jemmand eine map hochladen möchte pls mich anschreiben und mir die map schicken ! das uploaden versuchen wir dan publik zu machen ! Downloaden könnt ihr schon auf der Haubtseite !