Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 19.07.09 Alter : 33 Ort : nähe Stuttgart
Thema: Save - load System So Jul 19, 2009 7:33 pm
So eine frage hab ich noch:
Hat jemand ein Save - load System parat das er mir geben könnte das folgende Eigenschaften hat: -Es muss einen Integer Speichern können möglichst einen großen Integer also einen wert so um die 9999 muss mindestens speicherbar sein =) am besten wär 99999 -Es wäre wichtig das der code account gebunden ist also net weiter gegeben werden kann -Auch cool wärs wenn man nur im B-net speichern kann also nciht im lan oder singelplayer um gegen cheats vorzubeugen =)
Wäre sehr coll wenn mir da einer weiter Helfen kann
danke im vorraus =)
bero36
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 17.07.09
Thema: Re: Save - load System So Jul 19, 2009 9:07 pm
1.Der array kann niemals 9999999 seind das limit ist glaub ich irgentwas mit 8000 über 8000 klappt kein Auslöser mehr (Glaub ich) 2.Google doch nach "Warcraft 3 Save load sytem 3.Hier bitte : Klick klack
Edit:Ganz unten ist eine beispiel map mit den Triggern.
Kill3r_T0m4te
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 19.07.09 Alter : 33 Ort : nähe Stuttgart
Thema: Re: Save - load System So Jul 19, 2009 9:25 pm
danke aber ich kenn den tutorial schon und ich krieg das nie hin =( und ich brauch eins das ein wert über 99 speichern kann also 8000 würden au grad so noch reichen =) aber danke kann mir da keiner weiterhelfen ??? brauche es dringend ?
Kill3r_T0m4te
Thema: Re: Save - load System Sa Jul 25, 2009 1:25 pm
Helft mir !!!!!!! xD
Florian_Otto
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 31.07.09 Alter : 30 Ort : Stralsund
Thema: Haufen arbeit So Aug 16, 2009 7:08 pm
Haufen arbeit! kuck ma auf google.de oder auf gidf.de
Florian_Otto
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 31.07.09 Alter : 30 Ort : Stralsund
Thema: k Mo Aug 17, 2009 10:56 am
ich hab mein pc durchgesucht und was gefunden ein saveLoad system und habs hchgeladen http://www.megaupload.com/?d=9ZTK6LKS Bye LG Flori
standy
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 28.08.09
Thema: Re: Save - load System Do Sep 24, 2009 5:14 pm
Hey ich steh grad vor einem kleinen Logik Problem.
Ich hab ein Reihe von Kästchen die ich animieren will.
Ich kann den Kästchen sagen was sie als nächstes zu tun haben.
1. Ich remove eine Kästchen
2. Ich adde ein neues kästchen
Wenn ich alles neues eingestellt habe soll durch Aktivierung die gesamten Kästchen zu der neuen Reihenfolge transferieren.
Um das mal genauer zu zeigen hab ich ein …
PmM wird sich mit Cm verbinden und wird wohl Cm weiter heißen - Der Leader ist noch unbekannt, wahrscheinlich Meeepbo, außer er will nich dann bin ichs vllt wieder.!
Heyho, nachdem ich mich ein bischen im Inet umgeschaut habe bin ich auf ein Forum eienr Schule gekommen die diese Seite als ihr eigenes Downlaod bereich nimmt:)
Ich drauf und les 2GB free Up und Download bereicht omg
Ich weis ich weis wir haben schon ein upload bereich aber alle datein die man dort hochläd müssen erstmal von Ballor oder Ballors Vater aktiviert werden (außerdem …
Also unser Clan hat jetzt einen Funktionierenden GHost!
All eure Maps am besten im Public Upload (sobald dieser funktioniert) uploaden. Ich werde die Map dann dem GHost hinzufügen.
Zudem wäre es angebracht wenn mich alle anschreiben würden die Hosten können. (Per PN)
Oke die grundphase von unserem Up und Download ist fertig ! wen jetzt jemmand eine map hochladen möchte pls mich anschreiben und mir die map schicken ! das uploaden versuchen wir dan publik zu machen ! Downloaden könnt ihr schon auf der Haubtseite !