Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Forum vom Pmm Mapper Clan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Biete hilfe an.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Black.Lotus

Anzahl der Beiträge : 7

Biete hilfe an. Empty
BeitragThema: Biete hilfe an.   Biete hilfe an. Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 2:50 am

Hey,
Ich kann fast alle Modelle und Icons besorgen (nein nicht die von www.hiveworkshop.com sondern noch viel mehr)! Ich bin gut bei grafischen effekten und kenn mich normal gut mit den Triggern aus (gui).
Wenn einer meine hilfe braucht bin ich gerne bereit zu helfen. Kontaktiert mich einfach.

BNet Acc: Vigoss (sollte ich nicht on sein versucht es bei Lord_Balmung, meinem Bot)
TeamSpeak-Adresse: xetu.de (mein Name: Xetu | Black.Lotus | Vigoss)

Solltet ihr mich nicht erreichen, bitte eine PM an mich.

MFG
Black.Lotus

(ps: Das soll keine bewerbung sein um in den Clan zu kommen. Ich habe einen Clan, aber bin bereit zu helfen.)
Nach oben Nach unten
Shadowlight

Anzahl der Beiträge : 96

Biete hilfe an. Empty
BeitragThema: Re: Biete hilfe an.   Biete hilfe an. Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 11:52 am

um das richtig zu erfassen du willst uns hilfe anbieten`?? wir habe genug leute die vjass können, kennen alle modellwebsites und sind in der lage eigenständig maps zu hacken, und haben eigene modler?? wieso sollten wir deine hilfe brauchen???
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

Anzahl der Beiträge : 248

Biete hilfe an. Empty
BeitragThema: Re: Biete hilfe an.   Biete hilfe an. Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 1:25 pm

sei mal nicht so arrogant. Ich finds toll das andere uns helfen wollen ich mein es ist docha uch wurscht ob er was kann, der Wille zählt. Also danke Lotus wenn ich mal n model brauch frag ich dich ok Smile ?
Nach oben Nach unten
_Ballor_
Admin
_Ballor_

Anzahl der Beiträge : 58

Biete hilfe an. Empty
BeitragThema: Re: Biete hilfe an.   Biete hilfe an. Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 2:22 pm

währe toll wen du die model seiten als link ma anzeigst kenne nur:

Hive workshop
xgm.ru
wc3campaigns

und 2 china seiten mit naruto models
Nach oben Nach unten
https://pimp-my-map.forumieren.de
Shadowlight

Biete hilfe an. Empty
BeitragThema: Re: Biete hilfe an.   Biete hilfe an. Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 5:31 pm

ich bin nich arrogant sein angebot kommt mir nur fragwürdig vor
Nach oben Nach unten
Black.Lotus

Biete hilfe an. Empty
BeitragThema: Re: Biete hilfe an.   Biete hilfe an. Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 8:01 pm

ich sach ma so... ich bin nich gut, aba ich kenn mich mit einigen sachen doch wohl aus und sowas wie hier is ja nich nur für pros oda? ich mein man kann ja was dazu lernen... aba wenn sowas nich gewünscht is denn tuts mir leid...

und zu den mods... ich hol mir die aus den maps bzw hab kontakte wo ich allen möglichen scheiß herbekomme.
Nach oben Nach unten
_Ballor_
Admin
_Ballor_

Anzahl der Beiträge : 58

Biete hilfe an. Empty
BeitragThema: Re: Biete hilfe an.   Biete hilfe an. Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 9:20 pm

ich danke dan für deine hilfe
und ich entschuldige mich für shadowlight ...ich bin mir sicher er hat es nicht so gemeint is sonst ein ganz lieber kerl ^^

in der tat bröchte ich ein parr models, ich würde gerne einen besseres Ilidan böse model haben. so ähnlich wie die einen bei hive workshop die fast wie bei wow aussehen. nur da sind die schwerter sehr blöd. währe also toll wen du ein gutes ilidan model auftreiben kannst aber pls kein geklautes wow model thx
Nach oben Nach unten
https://pimp-my-map.forumieren.de
Black.Lotus

Biete hilfe an. Empty
BeitragThema: Re: Biete hilfe an.   Biete hilfe an. Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 10:11 pm

ich sach ma so ich hab illidan und illidan böde von wow^^
Nach oben Nach unten
Black.Lotus

Biete hilfe an. Empty
BeitragThema: Re: Biete hilfe an.   Biete hilfe an. Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 10:12 pm

pm mir ma deine icq nr
Nach oben Nach unten
Shadowlight

Biete hilfe an. Empty
BeitragThema: Re: Biete hilfe an.   Biete hilfe an. Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 11:09 am

ich vermute mal wow illidan mit stark vermindeter polygonanzahl und flatten texturen denn sonst ist das model 2mb groß
Nach oben Nach unten
Black.Lotus

Biete hilfe an. Empty
BeitragThema: Re: Biete hilfe an.   Biete hilfe an. Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 12:24 pm

Razz nope... sehr gute qualli und ja ca 1,6mb groß
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r

Anzahl der Beiträge : 172

Biete hilfe an. Empty
BeitragThema: Re: Biete hilfe an.   Biete hilfe an. Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 1:36 pm

omg...

Wer nimmt schon ein Modell in seine map welches 1.6 MB groß ist.

Ist zwar nett von dir das du uns hilfe anbietest aber ich kenne selbst genug Seiten/Leute welche Modelle haben dies nich auf hive gibt. Und im Notfall hol ich mir ein Modell aus irgendner Map.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Biete hilfe an. Empty
BeitragThema: Re: Biete hilfe an.   Biete hilfe an. Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Biete hilfe an.
Seite 1 von 1