Huhu,
wollte fragen ob du auch die Texturen hinbekommst, denn eine Modelarbeit ist das nicht was ich will ^^
Ich hab es mir gespart in Paint ein Viereck zu malen da es ziemlich sinnlos ist:
Was ich will : ein Boden sprich ein Model mit 4 max 8 Polies also son 4 Eck oder meinetwegen wenn es nicht anders geht ein Quader der ganz flach ist.
Ich brauche von diesem Viereck keine einzige Animation, nur eins ist wichtig die Textur. Kannst du damit umgehen also Texturen (am besten schon vorhande also von Blizzard) auf dieses 4 Eck zu kleistern ?
Also um sich mal vorzustellen:
Dieser Boden wird dann immer als Feld ganz unten gepflanzt, ein Boden daneben der genauso Groß ist verbindet sich mit ihm dass heist es darf kein Abstand dazwischen sein und auch keine überschneidung also zu groß und zu klein darf nicht. (das kann man aber auch alles in we einstellen wie groß das ist. Wenn möglich am besten mit 256 Länge * 256 Breite dass wäre perfekt
So zu den Texturen:
wir brauchen 2 Tepiche einer Rot einer Lila.
Ingame Texturen Bsp: Textures/GoblinMerhant1 (die siehst du mit war 3 Viewer ) hast du schon sowas ? wenn nciht geb ich dir n link
und eine Werkstadt Texturen Bsp: Textures/Doodads0 (dort die grünlichen Backsteine)
usw. aber die lass ich erstmal weg
Wäre echt sau geil wenn du so ein Model machen koenntest und mir oder Ballor erklären kannst wie man Texturen perfekt drüber ziehst, sodass du dass dann nicht auch noch machen musst
Btw: hab mich mal selber dran gewagt texturen drüber zu ziehen, leider hatte ich aber nur die mdl datei, sprich alles ist nur in Zahlen. Und so musste ich erst abschätzten was was ist. Hab es aber dann nach 3 stunden doch einigermasen hinbekommen da das model nur 24 Punkte hatte oO
Ach ja ich hab keine Mail addresse ?!? da muss ich mir noch eine anlegen