Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Forum vom Pmm Mapper Clan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hilfe bei Custom Models

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Slash.QuiT

Anzahl der Beiträge : 23

Hilfe bei Custom Models Empty
BeitragThema: Hilfe bei Custom Models   Hilfe bei Custom Models Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 12:13 pm

so Wink da bin ich erstmal.

wenn ihr für eure maps models bzw neue animationen von spells der umgebungseffekten braucht bitte ich euch einfach um eine sehr genaue beschreibung oder natürlich (was am besten waere) eine konzeptzeichnung oder einfach ne skizze.

wenn ihr zeichen legasteniker seid reicht auch eine genau beschreibung die skizze würde ich dann anfertigen um sie euch dann zu mailen.

also keine scheu Wink

ich würde euch nur bitten euch wirklich genau zu überlegen ob ihr die models wirklich 100% braucht da es teils ne schweine arbeit ist

greetz phil

Edit: Verschoben nach Hilfe (by Kruemel)
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Hilfe bei Custom Models   Hilfe bei Custom Models Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 1:42 pm

Huhu,
wollte fragen ob du auch die Texturen hinbekommst, denn eine Modelarbeit ist das nicht was ich will ^^

Ich hab es mir gespart in Paint ein Viereck zu malen da es ziemlich sinnlos ist:
Was ich will : ein Boden sprich ein Model mit 4 max 8 Polies also son 4 Eck oder meinetwegen wenn es nicht anders geht ein Quader der ganz flach ist.
Ich brauche von diesem Viereck keine einzige Animation, nur eins ist wichtig die Textur. Kannst du damit umgehen also Texturen (am besten schon vorhande also von Blizzard) auf dieses 4 Eck zu kleistern ?

Also um sich mal vorzustellen:
Dieser Boden wird dann immer als Feld ganz unten gepflanzt, ein Boden daneben der genauso Groß ist verbindet sich mit ihm dass heist es darf kein Abstand dazwischen sein und auch keine überschneidung also zu groß und zu klein darf nicht. (das kann man aber auch alles in we einstellen wie groß das ist. Wenn möglich am besten mit 256 Länge * 256 Breite dass wäre perfekt

So zu den Texturen:
wir brauchen 2 Tepiche einer Rot einer Lila.
Ingame Texturen Bsp: Textures/GoblinMerhant1 (die siehst du mit war 3 Viewer ) hast du schon sowas ? wenn nciht geb ich dir n link
und eine Werkstadt Texturen Bsp: Textures/Doodads0 (dort die grünlichen Backsteine)
usw. aber die lass ich erstmal weg Smile

Wäre echt sau geil wenn du so ein Model machen koenntest und mir oder Ballor erklären kannst wie man Texturen perfekt drüber ziehst, sodass du dass dann nicht auch noch machen musst Wink

Btw: hab mich mal selber dran gewagt texturen drüber zu ziehen, leider hatte ich aber nur die mdl datei, sprich alles ist nur in Zahlen. Und so musste ich erst abschätzten was was ist. Hab es aber dann nach 3 stunden doch einigermasen hinbekommen da das model nur 24 Punkte hatte oO

Ach ja ich hab keine Mail addresse ?!? da muss ich mir noch eine anlegen
Nach oben Nach unten
Slash.QuiT

BeitragThema: Re: Hilfe bei Custom Models   Hilfe bei Custom Models Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 3:46 pm

Hilfe bei Custom Models Fliese10
Nach oben Nach unten
Slash.QuiT

BeitragThema: Re: Hilfe bei Custom Models   Hilfe bei Custom Models Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 3:56 pm

Hilfe bei Custom Models Ubeset11
Nach oben Nach unten
_Ballor_
Admin
_Ballor_

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Hilfe bei Custom Models   Hilfe bei Custom Models Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 4:26 pm

so hier sind die Böden aus Dk2, 1 zu 1 musst du sie nicht machen. gut währe es wen die Muster übereinstimmen und das wen man 2 nebeneinander baut, das die dan übereinander gehen.

es währe toll wen bei jedem boden ein punkt in der mitte währe der die teamcolor anzeigt, wie beim 2en boden von oben

die werkstat und der verteidigungsraum haben fackeln / säulen. Diese mach dan nicht. es geht um das boden muster.

Hilfe bei Custom Models Fliesen
Nach oben Nach unten
https://pimp-my-map.forumieren.de
Slash.QuiT

BeitragThema: Re: Hilfe bei Custom Models   Hilfe bei Custom Models Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 5:53 pm

so einmal die ersten fliesen mit textur
Hilfe bei Custom Models Fliese11
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Hilfe bei Custom Models   Hilfe bei Custom Models Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 5:55 pm

das sieht gut aus Smile danke
Nach oben Nach unten
Slash.QuiT

BeitragThema: Re: Hilfe bei Custom Models   Hilfe bei Custom Models Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 6:05 pm

naja muss eh erst auf 3ds 2010 warten vorher wirds nicht gehen mit dem mdx aber dann mach ich euch nen paket fertig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hilfe bei Custom Models   Hilfe bei Custom Models Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hilfe bei Custom Models
Seite 1 von 1