Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Forum vom Pmm Mapper Clan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Womit soll ich beim Modelln anfangen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katze

Anzahl der Beiträge : 20

Womit soll ich beim Modelln anfangen? Empty
BeitragThema: Womit soll ich beim Modelln anfangen?   Womit soll ich beim Modelln anfangen? Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 1:33 pm

heyhey, ich bins wieder.., da ich ja gerne modeln lernen will und mit nun Wc3Viewer und gmax heruntergeladen habe, würde ich gerne wissen wie ich den nun anfangen soll.. (ich habs eben unter "Help -> Tutorials" versucht, nur passiert da i-wie nix..)
Nach oben Nach unten
Shadowlight

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Womit soll ich beim Modelln anfangen?   Womit soll ich beim Modelln anfangen? Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 1:38 pm

bin zwar kein modler aber guck mal auf hiveworkshop, helper forum und wc3c wegen tutorials
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Womit soll ich beim Modelln anfangen?   Womit soll ich beim Modelln anfangen? Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 3:30 pm

So viel ich weis ist hier in unseren clan nur Slash.Quit ein modeller (sogar der beste aus dem clan^^).
Aber leider scheitn der in den Ferien gegangen zus ein oder sonstwas, hab ihn lang nemmer gesehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Womit soll ich beim Modelln anfangen?   Womit soll ich beim Modelln anfangen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Womit soll ich beim Modelln anfangen?
Seite 1 von 1