Also ich fange ja neu an und würde ma gern wissen wollen wo ich anfangen sollte zu lernen? sowas wie ein moderator an meiner seite der mir sagt was ich machen soll bzw wo ich weiter machen soll wäre nicht schlecht, halt sowas wie ein kindermädchen für saxx oder halt einfach sagen wo man am besten anfängt und womit man weiter macht danke schonmal im vorraus
Kruemel
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 13.07.09 Alter : 34 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Womit anfangen? So Jul 19, 2009 8:47 pm
Was interesiert dich denn am meisten ? eine Schoene Landschaft also wie die map aussieht die Funktion einer Map also wie porgrammier ich das die Models einer Map also wie mach ich die Models am schoensten oder wie machen ich colle Spells oder ach da gibbest vieles ^^ sag mal was interesiert dich am meisten ?
saxx.26
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 19.07.09
Thema: Re: Womit anfangen? So Jul 19, 2009 10:38 pm
mich interessieren so sachen wie tree tag maps und sowas weisste, hunt & run und soo damit wollt ich eigentlich anfangen
_Ballor_ Admin
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 13.07.09
Thema: Re: Womit anfangen? So Jul 19, 2009 10:44 pm
ok ich werd dich etwas einführen ^^ morgen gehts glaub ich dan los mit training komm so früh on wiede kannst
Kill3r_T0m4te
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 19.07.09 Alter : 33 Ort : nähe Stuttgart
Thema: Re: Womit anfangen? So Jul 19, 2009 10:47 pm
ich würde dir raten einfach mal probieren adere maps zu öffnen (ich weiß das die meisten net gehn aber manche tuns) und dir dort mal die trigger anschauen und was es sonst so in einer map gibt.
saxx.26
Thema: Re: Womit anfangen? So Jul 19, 2009 11:11 pm
_Ballor_ schrieb:
ok ich werd dich etwas einführen ^^ morgen gehts glaub ich dan los mit training komm so früh on wiede kannst
werde versuchen so gegen 10 zu kommen bin nähmlich langschläfer xD
_Ballor_ Admin
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 13.07.09
Thema: Re: Womit anfangen? Mo Jul 20, 2009 12:30 pm
ich bin super mega langschläfer und bin heute als wunder 12:30 wach +10 min
saxx.26
Thema: Re: Womit anfangen? Mo Jul 20, 2009 7:17 pm
wo lege ich nochmal die startposition eines spielers fest? der erstellt sonst immer automatisch ein haupthaus für alle spieler die ich angelegt habe....
Kruemel
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 13.07.09 Alter : 34 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Womit anfangen? Mo Jul 20, 2009 10:06 pm
So geht das ^^
saxx.26
Thema: Re: Womit anfangen? Mo Jul 20, 2009 11:19 pm
asoo alles klar dankee
edit: aber kann ich es nicht so ändern das die startposition eine einheit ist und nicht das gebäude?
Katze
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 33
Thema: Re: Womit anfangen? Di Jul 21, 2009 5:30 am
Wenn du das entfernt hast, setzt du einfach in die Startposition deine gewünschten Einheiten und dann kommen auch nur die und nicht noch das Gebäude und 5 Arbeiter.
Krabbe
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 31
Thema: Re: Womit anfangen? Di Jul 21, 2009 12:06 pm
Ambesten macht man am Anfang den ganzen Auslöser weg.
Katze
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 33
Thema: Re: Womit anfangen? Di Jul 21, 2009 4:42 pm
ja, wenner net mit ner normalen map anfangen will bzw. mit den normalen siegesbedingungen etc.
saxx.26
Thema: Re: Womit anfangen? Do Jul 23, 2009 8:13 pm
wie gesagt ich mächte halt solche builder maps erstellen. ziel wird es dann sein den builder des gegners zu töten oder sonstiges
Hey ich steh grad vor einem kleinen Logik Problem.
Ich hab ein Reihe von Kästchen die ich animieren will.
Ich kann den Kästchen sagen was sie als nächstes zu tun haben.
1. Ich remove eine Kästchen
2. Ich adde ein neues kästchen
Wenn ich alles neues eingestellt habe soll durch Aktivierung die gesamten Kästchen zu der neuen Reihenfolge transferieren.
Um das mal genauer zu zeigen hab ich ein …
PmM wird sich mit Cm verbinden und wird wohl Cm weiter heißen - Der Leader ist noch unbekannt, wahrscheinlich Meeepbo, außer er will nich dann bin ichs vllt wieder.!
Heyho, nachdem ich mich ein bischen im Inet umgeschaut habe bin ich auf ein Forum eienr Schule gekommen die diese Seite als ihr eigenes Downlaod bereich nimmt:)
Ich drauf und les 2GB free Up und Download bereicht omg
Ich weis ich weis wir haben schon ein upload bereich aber alle datein die man dort hochläd müssen erstmal von Ballor oder Ballors Vater aktiviert werden (außerdem …
Also unser Clan hat jetzt einen Funktionierenden GHost!
All eure Maps am besten im Public Upload (sobald dieser funktioniert) uploaden. Ich werde die Map dann dem GHost hinzufügen.
Zudem wäre es angebracht wenn mich alle anschreiben würden die Hosten können. (Per PN)
Oke die grundphase von unserem Up und Download ist fertig ! wen jetzt jemmand eine map hochladen möchte pls mich anschreiben und mir die map schicken ! das uploaden versuchen wir dan publik zu machen ! Downloaden könnt ihr schon auf der Haubtseite !