Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Forum vom Pmm Mapper Clan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Welche Modelprogramme benutzt ihr?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katze

Anzahl der Beiträge : 20

Welche Modelprogramme benutzt ihr? Empty
BeitragThema: Welche Modelprogramme benutzt ihr?   Welche Modelprogramme benutzt ihr? Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 1:58 am

heyhey.., da wohl niemand eine antwort auf die Fehlermeldung weiß, frage ich einfach mal die Runde, was für Modelprogramme ihr benutzt.., dass ich damit endlich mal anfangen könnte..
Nach oben Nach unten
Shadowlight

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Welche Modelprogramme benutzt ihr?   Welche Modelprogramme benutzt ihr? Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 9:40 am

ich empfehle dir gmax, falls du zufällig ne illegale hacked version von maya findest dann sags mir - denn das wird von den spieleherstellern benutzt ^^
Nach oben Nach unten
Katze

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Welche Modelprogramme benutzt ihr?   Welche Modelprogramme benutzt ihr? Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 1:08 pm

LOL wasn das fürn freakiges programm..., das kostet 4999$ Very Happy:D, wenn man sonst keine hobbys hat.. xD

hab mir nu gmax hernuntergeladen.. danke^^
Nach oben Nach unten
Shadowlight

BeitragThema: Re: Welche Modelprogramme benutzt ihr?   Welche Modelprogramme benutzt ihr? Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 1:37 pm

nur.... vor 2 jahren wars wesentlich teurer...sag mir bescheid falls dus findest ;()
Nach oben Nach unten
GiR-

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Welche Modelprogramme benutzt ihr?   Welche Modelprogramme benutzt ihr? Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 11:37 pm

Hab das hier auf'm invite only. Leider hab ich nur nen upload von 8kb/s ... deswegen kann ich dir das schlecht senden : /
Nach oben Nach unten
Shadowlight

BeitragThema: Re: Welche Modelprogramme benutzt ihr?   Welche Modelprogramme benutzt ihr? Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 11:53 pm

wir sollten uns mal nen tag freinehmen und dann schickst dus mir cyclops
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welche Modelprogramme benutzt ihr?   Welche Modelprogramme benutzt ihr? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Welche Modelprogramme benutzt ihr?
Seite 1 von 1