Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 28.08.09 Alter : 33 Ort : Stuttgart
Thema: Charaktere, aber welche? Di Sep 15, 2009 9:25 pm
Hi!
Ich brauche Klassen für mein neues Hack and Slay Game und wollte euch deswegen fragen, welche Klassen ihr gut findet für ein Game, bei dem man nicht übermäßig heilt und nicht wie bei wow auf ein Spiel in der Gruppe angewiesen sein muss.
Ich habe hier schon einige Klassen vorzuweisen, aber falls ihr andere habt, die nicht böse sind könnt ihr sie auch hier posten. Außerdem bitte ich euch eine Auswahl von 9 Charaktere zu treffen. Alle Charaktere müssen durch und durch gut sein!
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 31
Thema: Re: Charaktere, aber welche? Mi Sep 16, 2009 1:40 pm
Bei nahkampf char Nr.17 wurde ich entweder Gladiator oder Berseker vorschlagen, ganz nach dem ob du lieber einen wilden oder edlen Kämpfer willst, Königlicher Ritter finde ich extremst langweilig. Pala muss natürlich immer dabei sein und wer sich anstrengt dem fahlen auch gute skills ein. Für beschwörer sollte man natürlich überlegen was er genau beschwören soll meine Idee wären ja eigentlich Geister könnte aber schon wieder zu böße sein obwohl es ja auch ein Schurken gibt. Finde ich schlecht das du nur gute Helden haben willst wiso sollte nicht ein Dämonenbeschwörer keinen Bock mehr auf seinen Herrscher haben und auf die Menschenseite wechseln? Ne Magier Idee von mir wäre noch ein Psi kämpfer mit Telekinese ect.
Frage noch was ist ein Mesmer?
Kruemel
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 13.07.09 Alter : 34 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Charaktere, aber welche? Mi Sep 16, 2009 6:08 pm
Mesmer kommt in Guild Wars vor er ist eher so ein Telekinese Typ wie du vorgeschlagen hast aber er befast sich glaub ich eher mit dunkler macht zumindets waren alle skills die ich damals als Mesmer hatte i-wie schwarz und BÖSE muhahaha
Btw was ist der unterschied zwischen Barbar Gladiator und Berserker ? wie soll man da noch gute unterschiede machen :/
Schurke ist eigentlich nicht durch und durch gut Schukren koennen nur Chaotisch Gut sein !!! (aus D&D)
Ach ja wie wäre es mit Geistwanderer oder wie ihr den nennen Wollt also ein Typ der eigentlich kein festen Körper hat und Spirit/Mind Sachen zaubert (sowas wie der Orc Geistläufer )
Krabbe
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 31
Thema: Re: Charaktere, aber welche? Do Sep 17, 2009 8:52 pm
Gut jetzt wieß ich es ja.
Was der Unterschied zwischen Berseker, Barbar und Gladiator ist: nun ja zuerst mal würde ich Berseker und Barbar he unter einen Hut stecken dann wären wir beim unterschied zwieschen Gladiator und Berseker. Der Berseker ist er ein wilder krieger aus der Natur dementsprechend sind auch seine Fähigkeiten eher brutale Angriffskills oder Rufe die gegner schwächen oder verbundete stärken, hohlen sich vieleicht auch unterstüzung von wilden Tieren. Gladiator dagegen kommt eben aus der Arena und kämpfen für Ehre sind zivilisiert, und deswegen habe sie eher taktiche Fähigkeiten. Könnte man also 2 vrschiedene Krieger machen Berseker der viel austeilt aber leicht stirbt und der Gladiator der gute Verteidigung hat.
Hey ich steh grad vor einem kleinen Logik Problem.
Ich hab ein Reihe von Kästchen die ich animieren will.
Ich kann den Kästchen sagen was sie als nächstes zu tun haben.
1. Ich remove eine Kästchen
2. Ich adde ein neues kästchen
Wenn ich alles neues eingestellt habe soll durch Aktivierung die gesamten Kästchen zu der neuen Reihenfolge transferieren.
Um das mal genauer zu zeigen hab ich ein …
PmM wird sich mit Cm verbinden und wird wohl Cm weiter heißen - Der Leader ist noch unbekannt, wahrscheinlich Meeepbo, außer er will nich dann bin ichs vllt wieder.!
Heyho, nachdem ich mich ein bischen im Inet umgeschaut habe bin ich auf ein Forum eienr Schule gekommen die diese Seite als ihr eigenes Downlaod bereich nimmt:)
Ich drauf und les 2GB free Up und Download bereicht omg
Ich weis ich weis wir haben schon ein upload bereich aber alle datein die man dort hochläd müssen erstmal von Ballor oder Ballors Vater aktiviert werden (außerdem …
Also unser Clan hat jetzt einen Funktionierenden GHost!
All eure Maps am besten im Public Upload (sobald dieser funktioniert) uploaden. Ich werde die Map dann dem GHost hinzufügen.
Zudem wäre es angebracht wenn mich alle anschreiben würden die Hosten können. (Per PN)
Oke die grundphase von unserem Up und Download ist fertig ! wen jetzt jemmand eine map hochladen möchte pls mich anschreiben und mir die map schicken ! das uploaden versuchen wir dan publik zu machen ! Downloaden könnt ihr schon auf der Haubtseite !