Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Forum vom Pmm Mapper Clan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Lernstunde (Jass)

Nach unten 
+8
Krabbe
Shadowlight
_Ballor_
Slash.QuiT
bero36
Arnum
RockSoF4r
Kruemel
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kruemel

Kruemel

Anzahl der Beiträge : 248

Lernstunde (Jass) Empty
BeitragThema: Lernstunde (Jass)   Lernstunde (Jass) Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 1:38 am

Hallo
Hab gehört das hier ein paar Jass lernen wollen, tun,

Ich hab mir zuerst gedacht hier ein Tut zu schrieben wie man Jassen lernt, doch dann hab ich gemerkt das es erstens so etwas zu Haufen schon gibt und zweitens es mir persöhnlich nicht wirklich geholfen hat. Deshalb hab ich mich dafür entschieden Lernstunden einzurichten, also sowas wie Schule ^^.

Die Lernstunde wäre dann immer an bestimmten Tag die man dann jeweils individuel ausmachen kann je nach dem wer wann kann.
Bei Lernstunden muss man nicht teilnehmen es wäre nur gut wenn ihr Jass lernen wollt (was ich unterichten werde)

Hört sich jetzt vlle zuerst i-wie Scheise an, wer will schon in seiner Freizeit lernen ?? :-/, aber ich werd ganz sicher keine Anforderungen stellen, und euch nur soweit fordern wie ihr wollt. Sprich jeder bekommt sein individuellen Unttericht. Praktisch wäre dann trotzdem dass man den Unterricht auf einen Tag legen kann wo alle koenen die kommen wollen. Somit wird es auch einfacher für mich, denn ich will nicht jeden einzeln alles erklären oO.

Genauso koennte natürlich jeder sein Unterricht halten zB. in Landscappen

Was haltet ihr davon ? Wer hätte Interesse ? Und wie möchtet ihr sollte das dann aussehen ?
Btw: Rocksofa hat sich am Anfang bereit erklärt das gleiche in Gui anzubieten (ist doch noch so oder ?)
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r

Anzahl der Beiträge : 172

Lernstunde (Jass) Empty
BeitragThema: Re: Lernstunde (Jass)   Lernstunde (Jass) Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 9:38 am

Also ich find die Idee gut.

Nein ich meinte nicht GUI^^ . Ich dachte nur wenn du JASS machst bringts ja nichts wenn ich auch JASS mache. Dann lernen die ja verschieden und kommen durcheinander. Deswegen dachte ich ich mach evtl. was anderes.

Also ich wär dann auch mal bei Lernstunden dabei und mir das anzusehen, um einfach zu gucken ob sich das lohnt.

Kruemel du kannst ja mal ne "schnupper" stunde geben.

Also ich unterstütz des! Very Happy
Nach oben Nach unten
Arnum

Arnum

Anzahl der Beiträge : 44

Lernstunde (Jass) Empty
BeitragThema: Re: Lernstunde (Jass)   Lernstunde (Jass) Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 10:24 am

Klasse Idee ich guck dann mal vorbei.
Ich schreib jetzt mal mein Gui->Mui Tuorial Fertig

Vllt kann ich Schule in Gui und Landscapen geben ^^.

Nette Idee Brösel
Nach oben Nach unten
bero36

Anzahl der Beiträge : 23

Lernstunde (Jass) Empty
BeitragThema: Re: Lernstunde (Jass)   Lernstunde (Jass) Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 10:55 am

Bitte tuh das ich will es unbedingt lernen!.
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

Lernstunde (Jass) Empty
BeitragThema: Re: Lernstunde (Jass)   Lernstunde (Jass) Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 11:43 am

Alles klar dann richte ich mal eine Schnupper-Stunde ein, wann koennt ihr denn ? Diese Woche kann ich abends immer von Montag bis Sonntag außer vlle Mitwoch.
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r

Lernstunde (Jass) Empty
BeitragThema: Re: Lernstunde (Jass)   Lernstunde (Jass) Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 11:52 am

Also ich wäre dafür das diese Stunden immer am Wochenende sind. Freitag oder Samstag.

Weil ich z.B könnte Montags und Mittwochs nicht. ^^
Nach oben Nach unten
Slash.QuiT

Lernstunde (Jass) Empty
BeitragThema: Re: Lernstunde (Jass)   Lernstunde (Jass) Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 12:39 pm

obwohl ich mit mappen ansich nicht viel zu tuen habe wuerde ich auch gern drann teilnehmen Wink will auch immer was lernen
Nach oben Nach unten
_Ballor_
Admin
_Ballor_

Anzahl der Beiträge : 58

Lernstunde (Jass) Empty
BeitragThema: Re: Lernstunde (Jass)   Lernstunde (Jass) Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 1:07 pm

kruemel hat mir auch schonma 2-3 stunden einzel unterricht gegeben, und ich fands cool. hab einiges gelernt. würd unbedingt bei der lernstunde mitmachen wollen !!
Nach oben Nach unten
https://pimp-my-map.forumieren.de
Kruemel

Kruemel

Lernstunde (Jass) Empty
BeitragThema: Re: Lernstunde (Jass)   Lernstunde (Jass) Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 4:57 pm

Wie gesagt ich brauch Daten wann ihr könnt,
Wenn keiner was einzuwenden hat: Der nächste Mittwoch ? ( da war doch nix ^^)

Also Nächsten Mittwoch den 22.Juli Schnupperstunde k?
Nach oben Nach unten
_Ballor_
Admin
_Ballor_

Anzahl der Beiträge : 58

Lernstunde (Jass) Empty
BeitragThema: Re: Lernstunde (Jass)   Lernstunde (Jass) Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 5:27 pm

hab nichts dagegen ? um wieviel uhr ? WEr KANN SCHREIBT MAL UNTER MEINEN POST !!

Zuletzt von _Ballor_ am So Jul 19, 2009 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pimp-my-map.forumieren.de
RockSoF4r

RockSoF4r

Lernstunde (Jass) Empty
BeitragThema: Re: Lernstunde (Jass)   Lernstunde (Jass) Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 6:25 pm

Nope da kann ich nicht.

Montags und Mittwochs kann ich nicht.
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

Lernstunde (Jass) Empty
BeitragThema: Re: Lernstunde (Jass)   Lernstunde (Jass) Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 6:35 pm

Ok donnerstag der 23.
Zeit und Datum Steht im Kalender
Nach oben Nach unten
Slash.QuiT

Lernstunde (Jass) Empty
BeitragThema: Re: Lernstunde (Jass)   Lernstunde (Jass) Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 7:46 pm

ok gerne ^^

ich könnte ja auch mal sowas für moddeling und animation machen Wink
aber ich denk mal nicht das da so großes interesse besteht
Nach oben Nach unten
bero36

Lernstunde (Jass) Empty
BeitragThema: Re: Lernstunde (Jass)   Lernstunde (Jass) Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 9:02 pm

Also bei mir wann du willst aber die uhrzeit sollte so um 18-19 uhr sein da ist es am besten.ICH WILL ES UMBEDINGT LERNEN
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

Lernstunde (Jass) Empty
BeitragThema: Re: Lernstunde (Jass)   Lernstunde (Jass) Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 6:47 pm

Schade das nicht wirklich jemand gekommen ist :/
also die die Jass sowieso schon konnten zumindest die Basics, waren zwar da, aber mit dem konnte ich ja keine Schnupperstunde machen :/

Dann lassen wir das halt eben mit Lernstunden Sad
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r

Lernstunde (Jass) Empty
BeitragThema: Re: Lernstunde (Jass)   Lernstunde (Jass) Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 7:29 pm

ich finds scheiße von euch^^.

Ihr wolltet umbedingt kommen und dann war keiner da!

Ich würd sagen des nächste mal fängts halt einfach an ...

Edit//: Mit "fängts halt einfach an" mein ich, das die wo da sind die Stunde bekommen^^. Heute warns z.B Arnum, Schadowlight, Ballor und ich. (und halt Kruemel)
Nach oben Nach unten
bero36

Lernstunde (Jass) Empty
BeitragThema: Re: Lernstunde (Jass)   Lernstunde (Jass) Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 7:48 pm

Ich hab kein TS und kein Mikro Sad sonst würde ich kommen.
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

Lernstunde (Jass) Empty
BeitragThema: Re: Lernstunde (Jass)   Lernstunde (Jass) Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 7:52 pm

TS kann man auch haben ohne Micro dann hörst du uns wenigstens, so wie viele andere auch Smile Lad dir einfach Ts und dann ist es gut Very Happy
Nach oben Nach unten
bero36

Lernstunde (Jass) Empty
BeitragThema: Re: Lernstunde (Jass)   Lernstunde (Jass) Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 7:53 pm

Achso und das geht?Wuste ich nicht.
Nach oben Nach unten
Shadowlight

Anzahl der Beiträge : 96

Lernstunde (Jass) Empty
BeitragThema: Re: Lernstunde (Jass)   Lernstunde (Jass) Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 9:23 pm

ich würde sagen gib ihnen noch ne chance krümmel und mach noch ne schnupperstunde No - wer nicht kommt selber schuld ^^
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

Lernstunde (Jass) Empty
BeitragThema: Re: Lernstunde (Jass)   Lernstunde (Jass) Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 9:35 pm

Nagut, aber bis dahin soll jetzt mal jeder der Mitmachen will hier unter meinen Post ein "y ich kann" schreiben, UND dieser besorgt sich dann auch Ts und testet ob es denn auch geht.
Nächster Termin wäre an diesem Samstag gleiche Zeit also 18:00 (6 Uhr abends)
Wenn ich nicht mindestens 3 wirklicke Teilnehmer habe wird es keine Lernstunde geben, nur ein spezielles Training für die, die es wirklich wollen wie Ballor.
Nach oben Nach unten
Shadowlight

Anzahl der Beiträge : 96

Lernstunde (Jass) Empty
BeitragThema: Re: Lernstunde (Jass)   Lernstunde (Jass) Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 9:52 pm

wenn du willst helf ich dir und mache irgendeinen simplen beispielspell der gut die vorteile von jass gegenüber gui zeig king
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r

Lernstunde (Jass) Empty
BeitragThema: Re: Lernstunde (Jass)   Lernstunde (Jass) Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 11:03 pm

ich würds mir gern mal angucken wie du das machst. Aber du machst immer Zeiten die in meinem Plan nich passen. Naja hab ich halt pech : /

Ich gucks mir dann halt mal beim nächsten mal an. (Btw. viel verpass ich eh net^^)

Und warum kann ich nich: Bin bei Selbstmordaffe aufm Geburtstag Wink
Nach oben Nach unten
Krabbe

Krabbe

Anzahl der Beiträge : 165

Lernstunde (Jass) Empty
BeitragThema: Re: Lernstunde (Jass)   Lernstunde (Jass) Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 2:01 pm

Du weist das ich im Forum Krabbe heiße oder?

Zudem wird mein Geburtstag auf das nächste Wochenende verschoben, kannst also doch.
Nach oben Nach unten
Arnum

Arnum

Anzahl der Beiträge : 44

Lernstunde (Jass) Empty
BeitragThema: Re: Lernstunde (Jass)   Lernstunde (Jass) Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 9:57 am

vermutlich kenn ich das meiste schon
wir mir mal wieder gut tun basics wieder anzuguggen ^^
ich bin dabei ^^ y
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lernstunde (Jass) Empty
BeitragThema: Re: Lernstunde (Jass)   Lernstunde (Jass) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lernstunde (Jass)
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter