Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 18.10.09 Ort : Da Wo du nich Bist
Thema: Darf ich? Ich sag auch bitte :) So Okt 18, 2009 9:21 pm
Ich Würde gerne Diesem Clan beitreten, weil ich zurzeit noch in keinem bin und gerade an mehreren Maps Arbeite, die ich euch gerne zeigen möchte x) PS: heiße im battle.net genauso wie hier x)
Danke im Voraus! BOOM!
Clobohne
Thema: Re: Darf ich? Ich sag auch bitte :) So Okt 18, 2009 9:27 pm
Achja - Ich bin Ziemlich oft auf der Site hier, und werde auch ins Forum schreiben. X3
TalVash
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: Darf ich? Ich sag auch bitte :) So Okt 18, 2009 10:01 pm
ich mag clobohne wegen mir darf er rein xD nix dagegen
Kruemel
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 13.07.09 Alter : 34 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Darf ich? Ich sag auch bitte :) Mo Okt 19, 2009 11:00 am
Wenn du nicht einer von dennen bist die sich nach einem tag nach der bewerbung nicht mehr melden hab ich nichts dagegen.
Eine frage stellt sich mir aber noch, welche Vorlieben hast du denn beim Mappen ? eher Tritschern, Terrainen oder sonst was ?
Krabbe
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 31
Thema: Re: Darf ich? Ich sag auch bitte :) Mo Okt 19, 2009 2:10 pm
WTF Kruemel fragt mal nicht ob man TS hat, glaub morgen beginnt der Weltuntergang.
Zumindest solange du immer ins Forum schreibt und bei clan wettbewerben mittmachst (Wann gibs mal wieder einen neuen?) dann kanste ruhig in den Clan^^.
Kruemel
Thema: Re: Darf ich? Ich sag auch bitte :) Mo Okt 19, 2009 3:33 pm
Was bringts nach Ts zu fragen wenn eh keiner Ts hat oder wenn doch nicht kommt :/
BigBadBoob
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 18.09.09 Alter : 36
Thema: Re: Darf ich? Ich sag auch bitte :) Mo Okt 19, 2009 5:37 pm
Hast du TS?
Im ernst Leute, wär nich verkehrt wenn da mal mehr als 3 Leute auf einmal drin wären...
Zum Bewerber: Joa warum nicht, bin schon auf deine Maps gespannt
Clobohne
Thema: Re: Darf ich? Ich sag auch bitte :) Mo Okt 19, 2009 6:50 pm
Also : Zu der ersten Frage , ich weis nich was ich am liebsten Mappe, ich glaub eher so Items.
Achja, und ich hab leider kein Ts, is das schlimm? >_<
Kruemel
Thema: Re: Darf ich? Ich sag auch bitte :) Mo Okt 19, 2009 9:37 pm
Noe noe macht nix, wenn du dennoch lust hast einfach mal reinzuhören, dann kann man sich ts ganz leicht runterladen auch ohne ein Micro/ headset zu haben klappt das.
Kruemel
Thema: Re: Darf ich? Ich sag auch bitte :) Mi Okt 21, 2009 6:35 pm
Also falls du noch da bist und immernoch joinen willst was ich doch hoffe dann komm einfach in den channel "clan pmm" und vlle ist dort einer der dir weiterhelfen kann und dich aufnimmt
Ansonsten schrieb mal eine private msg an: "Kruemel-Monster", "Arnum" oder "RockSof4r" genau weis ich nicht wir sofa in bnet heist ^^, aber die andern 2 könnnen dich aufnehmen
Krabbe
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 31
Thema: Re: Darf ich? Ich sag auch bitte :) Fr Okt 23, 2009 7:13 pm
Wie ich sehe hastes in den Clan geschaft .
Dann geb ich dir glei mal ne aufgabe schreib mal pls zu möglichst vielen Threads irgendwas damit mal wieder Leben ins Forum kommt.
Clobohne
Thema: Re: Darf ich? Ich sag auch bitte :) Fr Okt 23, 2009 7:15 pm
K mach ich x)
BigBadBoob
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 18.09.09 Alter : 36
Thema: Re: Darf ich? Ich sag auch bitte :) Fr Okt 23, 2009 8:39 pm
Oh ein Poring^^ (<<<edit: ich mein das rosa ding in seinem avatar )
Hey ich steh grad vor einem kleinen Logik Problem.
Ich hab ein Reihe von Kästchen die ich animieren will.
Ich kann den Kästchen sagen was sie als nächstes zu tun haben.
1. Ich remove eine Kästchen
2. Ich adde ein neues kästchen
Wenn ich alles neues eingestellt habe soll durch Aktivierung die gesamten Kästchen zu der neuen Reihenfolge transferieren.
Um das mal genauer zu zeigen hab ich ein …
PmM wird sich mit Cm verbinden und wird wohl Cm weiter heißen - Der Leader ist noch unbekannt, wahrscheinlich Meeepbo, außer er will nich dann bin ichs vllt wieder.!
Heyho, nachdem ich mich ein bischen im Inet umgeschaut habe bin ich auf ein Forum eienr Schule gekommen die diese Seite als ihr eigenes Downlaod bereich nimmt:)
Ich drauf und les 2GB free Up und Download bereicht omg
Ich weis ich weis wir haben schon ein upload bereich aber alle datein die man dort hochläd müssen erstmal von Ballor oder Ballors Vater aktiviert werden (außerdem …
Also unser Clan hat jetzt einen Funktionierenden GHost!
All eure Maps am besten im Public Upload (sobald dieser funktioniert) uploaden. Ich werde die Map dann dem GHost hinzufügen.
Zudem wäre es angebracht wenn mich alle anschreiben würden die Hosten können. (Per PN)
Oke die grundphase von unserem Up und Download ist fertig ! wen jetzt jemmand eine map hochladen möchte pls mich anschreiben und mir die map schicken ! das uploaden versuchen wir dan publik zu machen ! Downloaden könnt ihr schon auf der Haubtseite !