Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clan Forum vom Pmm Mapper Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Darf ich? Ich sag auch bitte :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Clobohne

Clobohne


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.10.09
Ort : Da Wo du nich Bist

Darf ich? Ich sag auch bitte :) Empty
BeitragThema: Darf ich? Ich sag auch bitte :)   Darf ich? Ich sag auch bitte :) Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 9:21 pm

Ich Würde gerne Diesem Clan beitreten, weil ich zurzeit noch in keinem bin und gerade an mehreren Maps Arbeite, die ich euch gerne zeigen möchte x) PS: heiße im battle.net genauso wie hier x)

Danke im Voraus! BOOM!
Nach oben Nach unten
Clobohne

Clobohne


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.10.09
Ort : Da Wo du nich Bist

Darf ich? Ich sag auch bitte :) Empty
BeitragThema: Re: Darf ich? Ich sag auch bitte :)   Darf ich? Ich sag auch bitte :) Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 9:27 pm

Achja - Ich bin Ziemlich oft auf der Site hier, und werde auch ins Forum schreiben. X3
Nach oben Nach unten
TalVash




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.09.09

Darf ich? Ich sag auch bitte :) Empty
BeitragThema: Re: Darf ich? Ich sag auch bitte :)   Darf ich? Ich sag auch bitte :) Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 10:01 pm

ich mag clobohne wegen mir darf er rein xD nix dagegen
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 33
Ort : Karlsruhe

Darf ich? Ich sag auch bitte :) Empty
BeitragThema: Re: Darf ich? Ich sag auch bitte :)   Darf ich? Ich sag auch bitte :) Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 11:00 am

Wenn du nicht einer von dennen bist die sich nach einem tag nach der bewerbung nicht mehr melden hab ich nichts dagegen.

Eine frage stellt sich mir aber noch, welche Vorlieben hast du denn beim Mappen ? eher Tritschern, Terrainen oder sonst was ?
Nach oben Nach unten
Krabbe

Krabbe


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30

Darf ich? Ich sag auch bitte :) Empty
BeitragThema: Re: Darf ich? Ich sag auch bitte :)   Darf ich? Ich sag auch bitte :) Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 2:10 pm

WTF Kruemel fragt mal nicht ob man TS hat, glaub morgen beginnt der Weltuntergang.

Zumindest solange du immer ins Forum schreibt und bei clan wettbewerben mittmachst (Wann gibs mal wieder einen neuen?) dann kanste ruhig in den Clan^^.
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 33
Ort : Karlsruhe

Darf ich? Ich sag auch bitte :) Empty
BeitragThema: Re: Darf ich? Ich sag auch bitte :)   Darf ich? Ich sag auch bitte :) Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 3:33 pm

Was bringts nach Ts zu fragen wenn eh keiner Ts hat oder wenn doch nicht kommt :/
Nach oben Nach unten
BigBadBoob




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 35

Darf ich? Ich sag auch bitte :) Empty
BeitragThema: Re: Darf ich? Ich sag auch bitte :)   Darf ich? Ich sag auch bitte :) Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 5:37 pm

Hast du TS? Razz

Im ernst Leute, wär nich verkehrt wenn da mal mehr als 3 Leute auf einmal drin wären...

Zum Bewerber: Joa warum nicht, bin schon auf deine Maps gespannt Wink
Nach oben Nach unten
Clobohne

Clobohne


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.10.09
Ort : Da Wo du nich Bist

Darf ich? Ich sag auch bitte :) Empty
BeitragThema: Re: Darf ich? Ich sag auch bitte :)   Darf ich? Ich sag auch bitte :) Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 6:50 pm

Also : Zu der ersten Frage , ich weis nich was ich am liebsten Mappe, ich glaub eher so Items.

Achja, und ich hab leider kein Ts, is das schlimm? >_<
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 33
Ort : Karlsruhe

Darf ich? Ich sag auch bitte :) Empty
BeitragThema: Re: Darf ich? Ich sag auch bitte :)   Darf ich? Ich sag auch bitte :) Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 9:37 pm

Noe noe macht nix, wenn du dennoch lust hast einfach mal reinzuhören, dann kann man sich ts ganz leicht runterladen Wink auch ohne ein Micro/ headset zu haben klappt das.
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 33
Ort : Karlsruhe

Darf ich? Ich sag auch bitte :) Empty
BeitragThema: Re: Darf ich? Ich sag auch bitte :)   Darf ich? Ich sag auch bitte :) Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 6:35 pm

Also falls du noch da bist und immernoch joinen willst was ich doch hoffe Wink dann komm einfach in den channel "clan pmm" und vlle ist dort einer der dir weiterhelfen kann und dich aufnimmt

Ansonsten schrieb mal eine private msg an: "Kruemel-Monster", "Arnum" oder "RockSof4r" genau weis ich nicht wir sofa in bnet heist ^^, aber die andern 2 könnnen dich aufnehmen Smile
Nach oben Nach unten
Krabbe

Krabbe


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 30

Darf ich? Ich sag auch bitte :) Empty
BeitragThema: Re: Darf ich? Ich sag auch bitte :)   Darf ich? Ich sag auch bitte :) Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 7:13 pm

Wie ich sehe hastes in den Clan geschaft Darf ich? Ich sag auch bitte :) Icon_cheers .

Dann geb ich dir glei mal ne aufgabe schreib mal pls zu möglichst vielen Threads irgendwas damit mal wieder Leben ins Forum kommt.
Nach oben Nach unten
Clobohne

Clobohne


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.10.09
Ort : Da Wo du nich Bist

Darf ich? Ich sag auch bitte :) Empty
BeitragThema: Re: Darf ich? Ich sag auch bitte :)   Darf ich? Ich sag auch bitte :) Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 7:15 pm

K mach ich x)
Nach oben Nach unten
BigBadBoob




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 35

Darf ich? Ich sag auch bitte :) Empty
BeitragThema: Re: Darf ich? Ich sag auch bitte :)   Darf ich? Ich sag auch bitte :) Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 8:39 pm

Oh ein Poring^^ (<<<edit: ich mein das rosa ding in seinem avatar Wink)

Welcome to the familiy! Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darf ich? Ich sag auch bitte :) Empty
BeitragThema: Re: Darf ich? Ich sag auch bitte :)   Darf ich? Ich sag auch bitte :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Darf ich? Ich sag auch bitte :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trigger: Einheit darf sich nicht mehr Drehen
» BITTE ERSNT NEHMEN OMG!
» kreeplol auch klassenfahrt^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pimp-my-Map :: Clan :: Bewerbungen-
Gehe zu: