Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 26.08.09 Alter : 34
Thema: Wie stackt man Items ??? Mi Aug 26, 2009 7:37 pm
Hallo erstmal^^
also 1. ich wollt mal fragen ob jmd weiss wie ich meine items stacken kann krieg das irgendwie nicht hin oO
und 2. hab ich noch ein problem und zwar kriegt mein hero sobald er lvl 10 ist keine erfahrung mehr von creeps woran liegt das ?
kann mir jmd helfen waere sehr nett danke schonmal
Kruemel
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 13.07.09 Alter : 34 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Wie stackt man Items ??? Mi Aug 26, 2009 8:07 pm
zu 1: das geht per Trigger editor leider weis ich überhaupt net wie das in Gui genau geht
zu 2: oO bis lvl 10 gegen normale Creeps ? Ja ehm du meinst also das Maximale Level ? Geh mal bei der map oben wo du Datei, Fenster, Hilfe usw. hast (hab das ganze auf english weswegn ich nicht sagen kann ob es das auch bei deutch gibt) zumindest gibbet dort auch ein Erweitert bzw advaned dort drauf dann auf Gameplay constant bzw Spiel Konstanten oder so dort oben erstmal auf den hacken das du das ändern willst oben links. Dann suchst du dort den Wert 10 unter Helden Level würd ich mal sagen. und stellst das auf deinen wert.
Tet]
Thema: Re: Wie stackt man Items ??? Mi Aug 26, 2009 8:29 pm
Ne das Maximal lvl von meinen helden hab ich schon laengst eingestellt das ist nicht mein problem
ich hab nur das problem das mein held sobald er lvl 10 ist irgendwie keine exp mehr von creeps bekommt -.-
Arnum
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 15.07.09 Alter : 33 Ort : Hirrlingen
Thema: Re: Wie stackt man Items ??? Mi Aug 26, 2009 8:39 pm
Unter Gameplay konstanten Gewonnen-Helden-Ep - Unhold-Reduzierung-Tabelle da stehen die wer 80 70 60 50 0 d.h. ab stufe 5 gibts kein xp mehr wegen der 0 jede zahl bedeutt ne stufe die letzte Zahl sin alle drauffolgende Stufen. einfach die 0 weg oder ersetzen und voila es tut
Tet]
Thema: Re: Wie stackt man Items ??? Mi Aug 26, 2009 8:46 pm
habs gleich mal probiert jetzt gehts^^ danke dir
noch ne frage wie stellt man denn ein wie viel erfahrung man pro creep bekommt also das lvl 1 creep z.b. 10exp gibt lvl 2 20exp usw ^^
Krabbe
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 31
Thema: Re: Wie stackt man Items ??? Mi Aug 26, 2009 8:49 pm
Verdammt Arnum endlich mal ne frage die ich auch beantworten hätte können und du nist schneller.
soweit ich weis kann man nicht einstellen wie viel xp ein creep gibt, das ist immer vorgegeben ein level 1 creep gibt z.b. 20 ep.
Also wenns interriesirt hier die lieste der erfahrung von creeps lv.1-10
St.1 - 25 ep St.2 - 40 ep St.3 - 60 ep St.4 - 85 ep St.5 - 115 ep St.6 - 150 ep St.7 - 190 ep St.8 - 235 ep St.9 - 285 ep St.10 - 340 ep
wenn du allerdings doch die ep anzahl der creeps verringert bzw erhöen willst musst du das bei unhols reduzierung machen, sprich wenn du dort 50 eingibst gibt der lv.2 creep eben nur noch 20 ep allerdings der lv3 auch nur die hälfte.
wegen einem stack system sorry habe keinen plan von triggern
Zuletzt von Krabbe am Mi Aug 26, 2009 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tet]
Thema: Re: Wie stackt man Items ??? Mi Aug 26, 2009 9:21 pm
k danke euch fuer eure antworten^^
Weiss vllt auch noch einer wie man den trigger zum stacken von items macht??? :>
RockSoF4r
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 16.07.09
Thema: Re: Wie stackt man Items ??? Mi Aug 26, 2009 9:50 pm
Also um die "Charges" (menge) zu erhöhen brauchs du:
Gegenstand - Set charges remaining in (Last created item) to 1
Also eig. muss des so machen:
Helt nimmt item auf > wird removt wenn ers schon hat > charges remaining wird erhöht
Tet]
Thema: Re: Wie stackt man Items ??? Do Aug 27, 2009 10:56 am
So ich hab den Trigger jetzt endlich^^ falls den noch einer braucht hier ist er :> :
Code:
Stack Ereignisse Einheit - A unit Erwirbt einen Gegenstand Bedingungen ((Hero manipulating item) has an item of type (Item-type of (Item being manipulated))) Gleich True (Item being manipulated) Ungleich (Item carried by (Hero manipulating item) of type (Item-type of (Item being manipulated))) Aktionen If (All Conditions are True) then do (Then Actions) else do (Else Actions) 'IF'-Bedingungen Or - Any (Conditions) are true Bedingungen (Item-type of (Item being manipulated)) Gleich Potion (Item-type of (Item being manipulated)) Gleich Mana Potion 'THEN'-Aktionen Gegenstand - Set charges remaining in (Item carried by (Hero manipulating item) of type (Item-type of (Item being manipulated))) to ((Charges remaining in (Item carried by (Hero manipulating item) of type (Item-type of (Item being manipulated)))) + (Charges remaining in (Item being manipulated))) Held - Drop (Item being manipulated) from (Hero manipulating item) Gegenstand - Remove (Item being manipulated) 'ELSE'-Aktionen Do nothing
Kruemel
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 13.07.09 Alter : 34 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Wie stackt man Items ??? Do Aug 27, 2009 2:12 pm
@ Krabbe und den Exp: Es gibt aber auch sonderausnahmen zB die Spieler Einheiten alle Einheiten die den Spieler gehören werden i-wie anders behandelt, normalerweise ist es so das das Team von SPieler die Exp bekommt die den Creep auch tötet also alle Allys heo in der nähe aber wenn das Creep eine Spieler gehört und der Spieler es dann selber tötet gibt es dennoch Exp wie viel weis ich nicht ist aber weniger.
Krabbe
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 31
Thema: Re: Wie stackt man Items ??? Do Aug 27, 2009 3:24 pm
Ja ich weiß. Des sind halt die ep werte die ein held bekommt wenn er der einzige ist. Die Rohzahlen halt.
Hey ich steh grad vor einem kleinen Logik Problem.
Ich hab ein Reihe von Kästchen die ich animieren will.
Ich kann den Kästchen sagen was sie als nächstes zu tun haben.
1. Ich remove eine Kästchen
2. Ich adde ein neues kästchen
Wenn ich alles neues eingestellt habe soll durch Aktivierung die gesamten Kästchen zu der neuen Reihenfolge transferieren.
Um das mal genauer zu zeigen hab ich ein …
PmM wird sich mit Cm verbinden und wird wohl Cm weiter heißen - Der Leader ist noch unbekannt, wahrscheinlich Meeepbo, außer er will nich dann bin ichs vllt wieder.!
Heyho, nachdem ich mich ein bischen im Inet umgeschaut habe bin ich auf ein Forum eienr Schule gekommen die diese Seite als ihr eigenes Downlaod bereich nimmt:)
Ich drauf und les 2GB free Up und Download bereicht omg
Ich weis ich weis wir haben schon ein upload bereich aber alle datein die man dort hochläd müssen erstmal von Ballor oder Ballors Vater aktiviert werden (außerdem …
Also unser Clan hat jetzt einen Funktionierenden GHost!
All eure Maps am besten im Public Upload (sobald dieser funktioniert) uploaden. Ich werde die Map dann dem GHost hinzufügen.
Zudem wäre es angebracht wenn mich alle anschreiben würden die Hosten können. (Per PN)
Oke die grundphase von unserem Up und Download ist fertig ! wen jetzt jemmand eine map hochladen möchte pls mich anschreiben und mir die map schicken ! das uploaden versuchen wir dan publik zu machen ! Downloaden könnt ihr schon auf der Haubtseite !