Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 31
Thema: Download funktioniert net Mi Aug 26, 2009 2:14 pm
Nun gut ich habe folgendes proplem: jedea mal wenn ich auf unserer seite versuche eine Map zu downloaden komme ich nur zu einem link bei dem haufenweise unlogischer zahlen, buchstaben und zeichen sind hier mal ein auschnitt:
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 13.07.09 Alter : 34 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Download funktioniert net Mi Aug 26, 2009 2:17 pm
Also erstamal dein test ist zu lang der verzieht mein Bildschirm vollkommen. Hab geändert
Und nun zu deinen Problem: Du benutzt wahrscheinlich Firfox
Also machst du das so drück ALT und dann auf den Link
Krabbe
Thema: Re: Download funktioniert net Mi Aug 26, 2009 2:26 pm
Ah so funktionierts also hättet ihr aber auch ruhig schreiben können das firefox besitzer auch alt drücken müssen. naja danke für die hielfe jetzt funktionierts ja .
Kruemel
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 13.07.09 Alter : 34 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Download funktioniert net Mi Aug 26, 2009 3:28 pm
ehrlich gesagt steht es sogar auf der site :D Aber ich glaub das koenenn wiedrum nur nicht Firefox besitzer sehen
RockSoF4r
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 16.07.09
Thema: Re: Download funktioniert net Mi Aug 26, 2009 3:52 pm
Doch ich konnts auch lesen^^.
Naja ich verschieb mal in ein anderes Forum und Close.
Btw. wird des eig. noch gefixt? Also ich mein das man einfach nur draufklicken muss ohne Alt^^
Krabbe
Thema: Re: Download funktioniert net Mi Aug 26, 2009 4:14 pm
Gut dann entschuldigung das ich net richtig aufgepasst habe , kannst es schliesen sofa.
_Ballor_ Admin
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 13.07.09
Thema: Re: Download funktioniert net Mi Aug 26, 2009 4:51 pm
man kann das nicht fixen liegt an firefox, und ja es stand da krabbe extra nur für firefox leute also immer ma ein zweiten blick riskieren
Hey ich steh grad vor einem kleinen Logik Problem.
Ich hab ein Reihe von Kästchen die ich animieren will.
Ich kann den Kästchen sagen was sie als nächstes zu tun haben.
1. Ich remove eine Kästchen
2. Ich adde ein neues kästchen
Wenn ich alles neues eingestellt habe soll durch Aktivierung die gesamten Kästchen zu der neuen Reihenfolge transferieren.
Um das mal genauer zu zeigen hab ich ein …
PmM wird sich mit Cm verbinden und wird wohl Cm weiter heißen - Der Leader ist noch unbekannt, wahrscheinlich Meeepbo, außer er will nich dann bin ichs vllt wieder.!
Heyho, nachdem ich mich ein bischen im Inet umgeschaut habe bin ich auf ein Forum eienr Schule gekommen die diese Seite als ihr eigenes Downlaod bereich nimmt:)
Ich drauf und les 2GB free Up und Download bereicht omg
Ich weis ich weis wir haben schon ein upload bereich aber alle datein die man dort hochläd müssen erstmal von Ballor oder Ballors Vater aktiviert werden (außerdem …
Also unser Clan hat jetzt einen Funktionierenden GHost!
All eure Maps am besten im Public Upload (sobald dieser funktioniert) uploaden. Ich werde die Map dann dem GHost hinzufügen.
Zudem wäre es angebracht wenn mich alle anschreiben würden die Hosten können. (Per PN)
Oke die grundphase von unserem Up und Download ist fertig ! wen jetzt jemmand eine map hochladen möchte pls mich anschreiben und mir die map schicken ! das uploaden versuchen wir dan publik zu machen ! Downloaden könnt ihr schon auf der Haubtseite !