Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Forum vom Pmm Mapper Clan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Download funktioniert net

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Krabbe

Krabbe

Anzahl der Beiträge : 165

Download funktioniert net Empty
BeitragThema: Download funktioniert net   Download funktioniert net Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 2:14 pm

Nun gut ich habe folgendes proplem:
jedea mal wenn ich auf unserer seite versuche eine Map zu downloaden komme ich nur zu einem link bei dem haufenweise unlogischer zahlen, buchstaben und zeichen sind hier mal ein auschnitt:

HM3W����Noch eine WARCRAFT-III-Karte�Ü��������������������������������������������������€&����à�à#�@���*���”���_��ø��‡ ����`��ï��y����¦!��F%��])��y-��G1��:5��‚9��Ï>��úD��œK��bR��mX��}^��ùc��õi��[o��Vu��ùz��÷€��”†��†Œ��““��ð›��x¤��¨¬��à´��½��˜À��xœ}—ÁŽÔ8†=£0d–4ÄyN”™️íDœ– iR3J£¤=íJ#!Äi@‚#œy
ižÇ˜óÈøw?dí!úÚvÙU®️r•Ý¯>[Ü2Æôãg®️œ_|¿wã÷º¿x÷¶}ñ~üÎ÷DZ§ýù›§cãËøûÛõóù»ûJóI®️²«°µ+lq9¢M¬C+döÓ‘k9ÔB*äó­=Á:˜ªp82!¿r¸)dB*$Â!Z~,Ç;3LHÐi„:gËbjý˜nÄ–ö-m³=ÖÞ
¼´’©️óÚ×íNX
`„rj]¨…ÞaT됡ˆWt(ôB³lÎ !ì×¹ cˆ`&8s!ƒÕÐcc’KàXH0¡Å„A¨ ÖQC²ƒ-LòNÑ:¶1(¢öз6€,c4¢s,Ì¿=¡UÂ¸QÖúÎ08»X&8n«)ŒÏ„¥’²Q®️øµB*t™️p*œ=&$E¨Ác‡¥Ka_Ø5&´± ~l‹5—Øʬ=ÑÃg
¼äóáÆZ$BúlêÌÐ)'›çÒ>¡>¯h+œBQí¿Kû‹#w„ÿž»dþwî"ýqî$]þ­„«ø£q«×ÎËÁtB‚Tâ$ì¡GaÉ¡o?VmJœÈ3…'RäÑ9¶‚e5ò–µÇ"S{Ԑe°Xé'Œw‡Ã]%ået-tB:!¬˜u,ÿ¢)º‚#à œÅ5sœžwáÁÑC² Ï®️?¦>&ÉV·á>Å/N!’b+ƶ°,H±=øMÏbùgBES
¹_„"-ã‰ô"{ØC­üìci¿§±zî:ÿ^^ãHÙx0ec¸t 4è4¿å_ª4æyT›ß\Àó­ú¼û½'@„a,ÑP<t¦XÅL‡(ra.‘·‰ÒP):>°ô-ü„à‰3݆þ¬¦WSôñg÷(Vùz`ÿ#Â8xÉÛðDŠV…y|5³Î³†΢ŨæUXš×n‰=Tö‘Dþ[¸ÝþX¸y/΃è6tÙ¸ÖÝx¢4ì¡a°Öå1#xEòIUÆNH‘
!¶h­Ñi€¶DéÕÞ@8hgiÞACÉðÍPú„^£›Â'ì¥nØð‡Õ„^h…3á6Æja‹N•àµ‚rŒµ“%VÙ�«Ø¼DÈ ÁK¦B'¬au}9Æ2LŸaÞ=ŒØb4‰¶ìAŸ_ìΈŸÑO$]xœ}—½nÔ@ÇäDŽp¢[$>$¶#ƒ :„]¢HàC&1’sØ¢:!ž€
(¨@â
x*DEE:Š’'ànf/ºRýµëùøÏìÌî8HëܽÜ
Ò:U
…à(Ô
½Â!Düf¥0,¡_À®️û•‰ä‡Lôžfâa'÷’9ÄngëîÉÖ\ŸÎa·#øk±*à}Ka¢(”
·:°öÆ®️
9ÜR!ĦCÐr6€Y…›%¢+d ˜i ³zª*
‘B· %HƒY0>'àæ¡-`h_hyo³Ú
¬€7;æÓºcDRœKŠ6cœy�16sÀ&‚ŽA¢‚ÍPÊ!âÏïŒU‘9¬ô§ln€õCdÂÔÛ¶ếY·Lò3]Wº3QØËäÛ÷T^$±yIá³Â»LÒ³w²ûk@‰„ŒÑNDFØbx𭀕1j«oI—u–ƒD…ƪ¥�×®️tÜL¹ÌTr¶¼{FÚ†µöß–¬æêG+P(Ü@˜E~@Bq„J.-‘9«ÐÓ-¾õ€zëcÔ` ½1
:B d]á[ PÞ-$;‹`jùcìÞʹ杜ÂCŽøx¿ÄHHmUkã¦jåG&’÷3áò)•Í÷‰ˆ\Qˆa}5‘Ø'ÂåM&Æz
óùÉV«,ž¼¨ùè¯aÓ|ã| ‡°ÂKμt
H²ßUnRWB’iuÚc)/WphÃãh¥
[}
CíÆV¯^ygÿ¼21’Å’â}ZŒ¬B¤Î½
½êcľyJÊÙÅ|-ÆV’k‹î`Åçr¦9 ð²âD`Ó|«¼ú>VÒ",ƒÕ!H¤î¬JÎ2‰ýg*¬/¤íÍDÔ7µñ¢DD^'B·MEý­¶ïÁs=µg°2ïõ&¨Î(œ‚¬xg±Àœå¯A>¬:¨³êBÔÄê˜}<úŽ‹±
ц¶aüG Ô6kÿ•
*p¾f
œo¸¯ ›>/ë8•±÷‰á¨p®️ËÁ³³ÎªA¶hl‘à°×Z'Í{énK„›¬ÈÞi:þšxf·Q»,®️J„Rê4úÈ}Ídór&\^é3øE<ƒDHÜMäÄîèßàHÇ×oú3ùxalßò—£Z9Hp‚0‡uÞìRXäüâ¿]³©️u8þÛ<ðúeIñ‡Ê¥5úÏÿ
N°’ó/:[ÄÄxœ}—¿OADzè* ¹¡±ÐdgÈB²Göbgµè9́w¥±¡°·5ÁÖ„?ÁX¨µþÔ66ÚÚØñȽ7wî&W}33ï÷¼ïÎ[×L­qæÌdWõÖ šÌ^Î VhìÛíkÏÀ]+$
VÁ)œ(¤
V¥BgΦP63è…Í‘B£Pã,lžÃÑ6WBbH¬@H»
FáV‚ú�Fé#M… I7Poc!T~
%hQ,‹Í1<¸7¯Ä
âÜ‹£Nà±õ‹üöìz.‘­æõË\¼¿sRë^Ôÿz9{Óñ×"ÍáîÇj@o
= ®️ú¸€•p

bei euch anderen scheint es ja zu funkrionieren aber bei mir kommt immer nur dieses zeug so kann ich mir nicht mal mehr die clan map anschauen
also hat jemand ne idee woran das liegen konnte.
…PäM¬ð>ÁæÁ7èäi®️)e2…Ba èÔShçþº4
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Download funktioniert net   Download funktioniert net Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 2:17 pm

Also erstamal dein test ist zu lang der verzieht mein Bildschirm vollkommen. Hab geändert

Und nun zu deinen Problem: Du benutzt wahrscheinlich Firfox

Also machst du das so drück ALT und dann auf den Link
Nach oben Nach unten
Krabbe

Krabbe

BeitragThema: Re: Download funktioniert net   Download funktioniert net Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 2:26 pm

Ah so funktionierts also hättet ihr aber auch ruhig schreiben können das firefox besitzer auch alt drücken müssen.
naja danke für die hielfe jetzt funktionierts ja cheers .
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Download funktioniert net   Download funktioniert net Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 3:28 pm

ehrlich gesagt steht es sogar auf der site Very Happy:D
Aber ich glaub das koenenn wiedrum nur nicht Firefox besitzer sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Download funktioniert net   Download funktioniert net Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 3:52 pm

Doch ich konnts auch lesen^^.

Naja ich verschieb mal in ein anderes Forum und Close.

Btw. wird des eig. noch gefixt? Also ich mein das man einfach nur draufklicken muss ohne Alt^^
Nach oben Nach unten
Krabbe

Krabbe

BeitragThema: Re: Download funktioniert net   Download funktioniert net Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 4:14 pm

Gut dann entschuldigung das ich net richtig aufgepasst habe Razz , kannst es schliesen sofa.
Nach oben Nach unten
_Ballor_
Admin
_Ballor_

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Download funktioniert net   Download funktioniert net Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 4:51 pm

man kann das nicht fixen liegt an firefox, und ja es stand da krabbe extra nur für firefox leute also immer ma ein zweiten blick riskieren

denke das thema is /closed
Nach oben Nach unten
https://pimp-my-map.forumieren.de

Download funktioniert net
Seite 1 von 1