Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 31
Thema: Rostschutzmittel Mo Aug 24, 2009 12:44 pm
Gut dann mach ich mal denn anfang.
Wäre net wenn mir jemand einen Icon auf dem eine Dose Rostschutzmittel zu sehen ist machen könnte. Wie genau es aussehen sollte ist eigentliche egal bis darauf das der lange stengel wo immer an den Köpfen der Dosen ist (um in die Niesschen zu kommen) dabei ist, zudem sollten keine Flammen oder sonstige heißen zeichen auf der Dose zusehen sein da es für einen Eishero bei meiner map ist.
Warc 333
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 20.08.09 Ort : Kiel
Thema: Re: Rostschutzmittel Sa Aug 29, 2009 3:29 pm
Ich bin dabei dir so etwas zu mahcen wie ich schon ingame gesagt habe, aber es gibt Probleme mit dem Renderer. Unten bei der Dose sind immer dunkle Streifen zu sehen, notfalls muss ich die zeichnen. Aber eigentlich müsste es bald fertig sein.
Warc 333
Thema: Re: Rostschutzmittel Di Sep 01, 2009 6:44 pm
Hier sind die Icons musste sie leider so zeichnet sind deshalb nicht so gut wie mit einem 3D-Renderer (einfach Rechtsklick, speichern unter und dann mit Wc3Viewer konvertieren): DISBTN
BTN:
RockSoF4r
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 16.07.09
Thema: Re: Rostschutzmittel Mi Sep 02, 2009 12:41 am
Für die erste creative art Anfrage sieht des voll gut aus.
Also ich würde 3,5/5 geben^^.
Wieso nicht 5/5? - Ich finde das passt nicht so zu den standard Wc3 icons.
Storm
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 28.08.09 Alter : 33 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Rostschutzmittel Mi Sep 02, 2009 1:36 am
so ich hab auch noch einen gemacht. Die Schrift war echt evil .... sry ich hätte gerne en schöneren font genommen, aber man erkennt sonst praktisch nicht mehr das Wort =( ...
falls er gefällt mach ich auch den anderen noch.
RockSoF4r
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 16.07.09
Thema: Re: Rostschutzmittel Mi Sep 02, 2009 1:40 am
Des bild passt schon eher aber find ich auch nicht so gut.^^
Muss ja aber Krabbe bewerten.
Ich find bei deinem Storm, sieht das nich so arg nach ner Dose oder so aus^^. Und die Schrift passt au nich so.
Aber is cool!
Warc 333
Thema: Re: Rostschutzmittel Mi Sep 02, 2009 7:13 am
Kennt irgendwer ein Programm in das man .obj-Dateien mit Texturen importieren kann? Dann wäre mein Problem mit dem Renderer gelöst. Benutze im moment Wings 3D Open GL
Krabbe
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 31
Thema: Re: Rostschutzmittel Mi Sep 02, 2009 10:24 am
Werde wohl das von warc nehmen weil bei Storm sieht der Text irgendwie total unlogisch aus .
Zumindest danke das ihr mir die Icons gemacht habt damit hat die vereiste Technologie alle Icons die sie brauch .
Storm
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 28.08.09 Alter : 33 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Rostschutzmittel Mi Sep 02, 2009 10:50 am
hab mirs schon gedacht ... war wohl doch zu spät und vorallem hasse ich heute morgen wo ichs richtig sehe noch viel mehr diese scheiß schrift. naja die anderen schriftarten konnte man noch weniger lesen...
Hey ich steh grad vor einem kleinen Logik Problem.
Ich hab ein Reihe von Kästchen die ich animieren will.
Ich kann den Kästchen sagen was sie als nächstes zu tun haben.
1. Ich remove eine Kästchen
2. Ich adde ein neues kästchen
Wenn ich alles neues eingestellt habe soll durch Aktivierung die gesamten Kästchen zu der neuen Reihenfolge transferieren.
Um das mal genauer zu zeigen hab ich ein …
PmM wird sich mit Cm verbinden und wird wohl Cm weiter heißen - Der Leader ist noch unbekannt, wahrscheinlich Meeepbo, außer er will nich dann bin ichs vllt wieder.!
Heyho, nachdem ich mich ein bischen im Inet umgeschaut habe bin ich auf ein Forum eienr Schule gekommen die diese Seite als ihr eigenes Downlaod bereich nimmt:)
Ich drauf und les 2GB free Up und Download bereicht omg
Ich weis ich weis wir haben schon ein upload bereich aber alle datein die man dort hochläd müssen erstmal von Ballor oder Ballors Vater aktiviert werden (außerdem …
Also unser Clan hat jetzt einen Funktionierenden GHost!
All eure Maps am besten im Public Upload (sobald dieser funktioniert) uploaden. Ich werde die Map dann dem GHost hinzufügen.
Zudem wäre es angebracht wenn mich alle anschreiben würden die Hosten können. (Per PN)
Oke die grundphase von unserem Up und Download ist fertig ! wen jetzt jemmand eine map hochladen möchte pls mich anschreiben und mir die map schicken ! das uploaden versuchen wir dan publik zu machen ! Downloaden könnt ihr schon auf der Haubtseite !