Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Forum vom Pmm Mapper Clan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Rostschutzmittel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Krabbe

Krabbe

Anzahl der Beiträge : 165

Rostschutzmittel Empty
BeitragThema: Rostschutzmittel   Rostschutzmittel Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 12:44 pm

Gut dann mach ich mal denn anfang.

Wäre net wenn mir jemand einen Icon auf dem eine Dose Rostschutzmittel zu sehen ist machen könnte.
Wie genau es aussehen sollte ist eigentliche egal bis darauf das der lange stengel wo immer an den Köpfen der Dosen ist (um in die Niesschen zu kommen) dabei ist, zudem sollten keine Flammen oder sonstige heißen zeichen auf der Dose zusehen sein da es für einen Eishero bei meiner map ist.
Nach oben Nach unten
Warc 333

Warc 333

Anzahl der Beiträge : 41

Rostschutzmittel Empty
BeitragThema: Re: Rostschutzmittel   Rostschutzmittel Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 3:29 pm

Ich bin dabei dir so etwas zu mahcen wie ich schon ingame gesagt habe, aber es gibt Probleme mit dem Renderer. Unten bei der Dose sind immer dunkle Streifen zu sehen, notfalls muss ich die zeichnen. Aber eigentlich müsste es bald fertig sein.
Nach oben Nach unten
Warc 333

Warc 333

Rostschutzmittel Empty
BeitragThema: Re: Rostschutzmittel   Rostschutzmittel Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 6:44 pm

Hier sind die Icons musste sie leider so zeichnet sind deshalb
nicht so gut wie mit einem 3D-Renderer (einfach Rechtsklick, speichern unter und dann mit Wc3Viewer konvertieren):
DISBTN
Rostschutzmittel Rostprotectdisbnt
BTN:
Rostschutzmittel Rostprotect
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r

Anzahl der Beiträge : 172

Rostschutzmittel Empty
BeitragThema: Re: Rostschutzmittel   Rostschutzmittel Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 12:41 am

Für die erste creative art Anfrage sieht des voll gut aus.

Also ich würde 3,5/5 geben^^.

Wieso nicht 5/5? - Ich finde das passt nicht so zu den standard Wc3 icons.
Nach oben Nach unten
Storm

Storm

Anzahl der Beiträge : 54

Rostschutzmittel Empty
BeitragThema: Re: Rostschutzmittel   Rostschutzmittel Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 1:36 am

so ich hab auch noch einen gemacht.
Die Schrift war echt evil Very Happy .... sry ich hätte gerne en schöneren font genommen,
aber man erkennt sonst praktisch nicht mehr das Wort =( ...

falls er gefällt mach ich auch den anderen noch.

Rostschutzmittel BTNFrostschutzmittel
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r

Anzahl der Beiträge : 172

Rostschutzmittel Empty
BeitragThema: Re: Rostschutzmittel   Rostschutzmittel Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 1:40 am

Des bild passt schon eher aber find ich auch nicht so gut.^^

Muss ja aber Krabbe bewerten.

Ich find bei deinem Storm, sieht das nich so arg nach ner Dose oder so aus^^. Und die Schrift passt au nich so.

Aber is cool!
Nach oben Nach unten
Warc 333

Warc 333

Rostschutzmittel Empty
BeitragThema: Re: Rostschutzmittel   Rostschutzmittel Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 7:13 am

Kennt irgendwer ein Programm in das man .obj-Dateien mit Texturen importieren kann?
Dann wäre mein Problem mit dem Renderer gelöst.
Benutze im moment Wings 3D Open GL
Nach oben Nach unten
Krabbe

Krabbe

Anzahl der Beiträge : 165

Rostschutzmittel Empty
BeitragThema: Re: Rostschutzmittel   Rostschutzmittel Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 10:24 am

Werde wohl das von warc nehmen weil bei Storm sieht der Text irgendwie total unlogisch aus Shocked .

Zumindest danke das ihr mir die Icons gemacht habt damit hat die vereiste Technologie alle Icons die sie brauch Wink .
Nach oben Nach unten
Storm

Storm

Anzahl der Beiträge : 54

Rostschutzmittel Empty
BeitragThema: Re: Rostschutzmittel   Rostschutzmittel Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 10:50 am

hab mirs schon gedacht Very Happy... war wohl doch zu spät und vorallem hasse ich heute morgen wo ichs
richtig sehe noch viel mehr diese scheiß schrift. naja die anderen schriftarten konnte man noch weniger lesen...Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Rostschutzmittel Empty
BeitragThema: Re: Rostschutzmittel   Rostschutzmittel Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Rostschutzmittel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pimp-my-Map :: Anfragen :: Creative Art Anfragen-
Gehe zu: