Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Forum vom Pmm Mapper Clan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

nix los hier !

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kruemel

Kruemel

Anzahl der Beiträge : 248

nix los hier ! Empty
BeitragThema: nix los hier !   nix los hier ! Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 1:38 am

wer noch alles aktiv hier im Forum ist bzw. auch aktiv im clan, soll mal hier rein schreiben. Seid nicht schüchtern das bringt keinem was.

Oder wer weis ob jemand wirklich im Urlaub ist oder einfach schon weg vom Fenster ? vlle haben wir ja schon Tote unter uns wer weis, hier wird ja immer seltener was besprochen.

Also Jungs und Mädchen ( von dennen ich noch nix weis Wink ) Postet mal etwas pls und schriebt mal hier was ihr über die Aktivität des clan hälts, auch die die sonst nur die Beiträge lesen !! bitte
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r

Anzahl der Beiträge : 172

nix los hier ! Empty
BeitragThema: Re: nix los hier !   nix los hier ! Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 1:43 am

Ok also.

Aktive:
Kruemel
Arnum
Ballor
Krabbe
DeathRazzar
Ich

Mittel-Atkive:
Florian-Otto

Urlaub:
Victim
Slash.Quit

Leute die trotz ja noch nich im Channel waren
Bero36

Andere Leute:
Asime kann nicht kommen da er zur zeit schwere Internet Probleme hat
NejiHyuuRulezZ kann nich kommen weil er anscheinend zu dumm dazu ist

Die anderen fallen mir gerade nich ein xD
Nach oben Nach unten
DeathRazzer

DeathRazzer

Anzahl der Beiträge : 23

nix los hier ! Empty
BeitragThema: Re: nix los hier !   nix los hier ! Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 3:52 am

Ich geb jetz einfach mal hir mein senf dazu, xD so was mich angeht ( bin Aktiv wie schon erkannt ^^ ) möchte aber noch was dazu sagen nicht das jemand meint das ich nur hir bin wegen meiner probleme im mappen da ich eigendlich nur in den Therad Hilfe --> schattenbringers TD was reinschreibe sondern es liegt haupsächlich daran das ich bei den anderen thmen nicht mitreden kann xD bin einfach zu neu hir ( kann in grunde gar nix ) ^^

finds schon bissal schade das hir nicht mehr online sind oder was sagen ist nämlich echt ein supper seite wo man dirket auf seine Problemme eingehn kann und auch schnell, prommt geholfen wird Wink
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

nix los hier ! Empty
BeitragThema: Re: nix los hier !   nix los hier ! Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 11:18 am

Es gibt aber weit mehr die angeblich im Clan sind von dennen ich aber bis jetzt fast nur die Bewerbung gesehen habe.
Ich Liste mal alle Mamber auf die ich so registriert habe

Sofa, Arnum, Krabbe, Deathrazzer, Kruemel, Ballor - AKTIV

Neo, Chronos, Florian - NICHT SO AKTIV

Flasche, Shadow ( wo ist der hin ? ), Victim, Crayven, bero36, Killer-Tomate, Hakoy, Orly, Gir- , Katze, Slash, Asime, Heji usw.. - InAKTIV

( Zumindest sah ich die nun über 5 Tagen nicht mehr, kann sein wegen Ferien aber vlle auch nicht )

Ach btw DeathRazzer: Wie sieht es eigentlich mit TeamSpeak aus ? Du bist da immer Willkommen, auch wenn man kein Micro hat ( so wie Sofa ) , kann man immernoch mithören und man weis was mit sich anzufangen. Smile würd mich freuen wenn du dir auch Teamspeak holst. Wink
Nach oben Nach unten
DeathRazzer

DeathRazzer

nix los hier ! Empty
BeitragThema: Re: nix los hier !   nix los hier ! Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 12:23 pm

@Kruemel

aso ok dan hol ich mir des mal, aber ich schätze mal in 1-2 wochen dan hab ich selber ein headset xD
Nach oben Nach unten
Krabbe

Krabbe

Anzahl der Beiträge : 165

nix los hier ! Empty
BeitragThema: Re: nix los hier !   nix los hier ! Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 12:35 pm

1-2 Wochen und da dachte ich ich wäre faul.

In den letzten tagen ist im Forum aber echt nix passiert ich würde zum beispiel lieben gerne mal nen neuen hero bei feuer gegen eis vorstellen aber habe keine lust doppel post zu machen, also schreibt doch mal was mir würd auch schon ein "das ist der schlechteste Skill guid den ich je geshen habe" reichen. Ich finde nämlich ein spawner (schreibt man das überhaupt so Razz ) besser als ein stille Forum wo gar nix geschrieben wird (gut übertreiben sollte man es auch net).

Und Neji war letzten sogar im Forum aber nur um sich die neuste feuer gegen eis verison zu holen XD.
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r

nix los hier ! Empty
BeitragThema: Re: nix los hier !   nix los hier ! Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 2:08 pm

@Krabbe: Das heißt SPAM .. weil Spawn is was anderes xD.

Also soweit ich weiß sind ein paar in Urlaub. Und Orly- hab ich letztens erst in den Clan aufgenommen. Da meinte er auch das er nicht so oft on kommen kann im moment da er iwo ist.

@Death: Naja du solltest aber bald mal in den Clan Channel kommen^^ (wegen invite un so)

@Topic: Jop im Moment ist noch nicht so viel los hier. Wir müssen einfach die Leute nochmal einzelnd darauf hinweißen.
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

nix los hier ! Empty
BeitragThema: Re: nix los hier !   nix los hier ! Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 2:33 pm

@ Death:

Find gut wenn du dir Teamspeak sofort holst denn nacher kaufste doch kein Headset und das Thema hat sich wieder gelegt. Flame hat auch gesagt er würde sich in 1-2 Wochen n neues Headset holen. Das war vor 3 Wochen ? Very Happy oder so
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r

nix los hier ! Empty
BeitragThema: Re: nix los hier !   nix los hier ! Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 2:56 pm

Ich hab ein Head Set und es ist au angeschlossen. (Sonst wäre die Lampe in TS nicht grün Very Happy)

Und eig. könnt ichs ja benutzen xD.

@Death: Genau , hol dir einfach TS.
Nach oben Nach unten
_Ballor_
Admin
_Ballor_

Anzahl der Beiträge : 58

nix los hier ! Empty
BeitragThema: Re: nix los hier !   nix los hier ! Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 1:15 am

denke shadow (hakoy) (NICHT shadowloight) können wir rauswerfen der is nich mehr so aktiv spielt viel wow
Nach oben Nach unten
https://pimp-my-map.forumieren.de
DeathRazzer

DeathRazzer

nix los hier ! Empty
BeitragThema: Re: nix los hier !   nix los hier ! Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 4:15 pm

kann mir von euch vllt. jemand einen link schicken für TS, hab damit noch keine erfahrung gemacht und bis jetz auch nie gebraucht.
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r

nix los hier ! Empty
BeitragThema: Re: nix los hier !   nix los hier ! Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 4:25 pm

Nimm den hier:

Ich bin ein Link

Ich denke Chip kann man vertrauen^^.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

nix los hier ! Empty
BeitragThema: Re: nix los hier !   nix los hier ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

nix los hier !
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pimp-my-Map :: Allgemein :: Fragen-