Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clan Forum vom Pmm Mapper Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kreisbahn berechnen

Nach unten 
AutorNachricht
Kruemel

Kruemel


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 34
Ort : Karlsruhe

Kreisbahn berechnen Empty
BeitragThema: Kreisbahn berechnen   Kreisbahn berechnen Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 2:30 pm

So da ich das Problem bei der Castle Def map hatte und es auch gelöst habe will ich euch den Code präsentieren.
Also was macht bzw rbingt das ganze ?
Kreisbahn berechnen 19.08eK1EAVxRvqXTWkA
Ihr wollt die rote Strecke überwinden, aber ihr wollt nicht direkt dort hingehen, denn ihr wollt einen Kreis biegen um dort anzulangen, so wie die schwarzen Linien. Nur wie Berechnet man jetzt ausgehend vom StartWinkel sprich wie stark der Kreis gebogen ist den Kreis selber.
Bsp man nimmt 90° als startwinkel und schon hat man einen perfekten Halbkreis bis zum Ziel Very Happy bei 0° wäre es dann wieder die rote Strecke obwohl 0 ° bei meinen system noch nciht geht da man dort durch 0 teilen würde. Sprich wenn irh 0 ° haben wollt muesst irh einfach die normale Strecke verwenden.

So für die Mathematiker unter uns:
Kreisbahn berechnen 21.08H6aMDj4YWboUgtO
(Auf das Bild klicken damit man es wenigstens noch erkennt Wink)

x= AB / (tan(a) *2)

Und natürlich der Code:
http://peeeq.de/code.php?id=2350
Nach oben Nach unten
 
Kreisbahn berechnen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pimp-my-Map :: Mappen :: Systeme-
Gehe zu: