Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Forum vom Pmm Mapper Clan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

1. Terrain-Contest

Nach unten 
+5
DarkNeoX
Arnum
Flaschenkopf
RockSoF4r
Kruemel
9 verfasser
AutorNachricht
Kruemel

Kruemel

Anzahl der Beiträge : 248

1. Terrain-Contest Empty
BeitragThema: 1. Terrain-Contest   1. Terrain-Contest Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 11:57 pm

Hey liebe Clanmitglieder hiermit eröffne ich den ersten Terrain-Contest.

So was ist den so ein Terrrain-Contest ??

Ganz einfach ihr bekommt ein Thema der Map und wie lange ihr dafür Zeit habt und dann rann an die Wurscht jeder versucht so gut es geht diese Thema umzusetzten per terraining, landscapen oder wie ihr das eben wollt. Hierbei geht es nur um das EyeCandy Smile also wenn man dummerweise nicht drauf rumlaufen kann dann ist es egal Das Auge sieht und bewertet.
Dabei ist noch zu wissen das die Maps dann den Contest selber geschickt werden also nicht hier i-wo uploaden sondern in dem Fall mir schicken. Dann wird bewertet, entweder jeder darf werten oder ich werd das ganz alleine tun Wink das wird sich dann noch feststellen.
Genauerer Regeln stehen auch hier.
Um mitzumachen einfach hier posten das man dass tut Smile

Das erste Thema lautet:
Die Brachlandwüste
Wichtige Daten:
- Größe: 64 * 32
- Abgabetermin: bis 11. August // Dienstag 18:00

Teilnehmer bisher:
Flasche ,Arnum, Nox

Zuletzt von Kruemel am Sa Aug 08, 2009 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r

Anzahl der Beiträge : 172

1. Terrain-Contest Empty
BeitragThema: Re: 1. Terrain-Contest   1. Terrain-Contest Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 12:00 am

Also ich bin auch dabei!

Und trage mich als erster ein! Vor Flasche!

Kannst mich eintragen

Zuletzt von RockSoF4r am Fr Aug 07, 2009 12:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flaschenkopf

Anzahl der Beiträge : 21

1. Terrain-Contest Empty
BeitragThema: Re: 1. Terrain-Contest   1. Terrain-Contest Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 12:00 am

Ich mach mit
Hab ja auch bei der idee mit entwickelt HUST
Nach oben Nach unten
Arnum

Arnum

Anzahl der Beiträge : 44

1. Terrain-Contest Empty
BeitragThema: Re: 1. Terrain-Contest   1. Terrain-Contest Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 6:34 pm

Au ja bin dabei ^^
Nach oben Nach unten
DarkNeoX

DarkNeoX

Anzahl der Beiträge : 4

1. Terrain-Contest Empty
BeitragThema: Re: 1. Terrain-Contest   1. Terrain-Contest Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 2:30 pm

ich mach dan auch mal mit
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

1. Terrain-Contest Empty
BeitragThema: Re: 1. Terrain-Contest   1. Terrain-Contest Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 6:17 pm

Bewertung

Vorwort :

Hier mal ein Kaktus dort mal ein Ork, ja sogar eine ganze Kaktushöhle, die ich aber leider nicht zu Gesicht bekam, tauchten plötzlich auf den Karten unserer Mitstreiter auf (natürlich gewollt). Alles im allem haben sich 3 Member den Kopf in der prallen Hitze der Brachlandwüste über die Gestaltung ihrer Map zerbrochen. Da dies unser erster Kontest war, bin ich trotzdem zufrieden über die Anzahl der Beteiligten und deren Brachland-Wüsten-Creationen. Doch erhoff ich mir beim nächsten Kontest mehr Begeisterung und vor allem mehr Leutz die mitmachen, schlieslich förderen solche Aktionen unsere Clangemeinschaft.

Teilnehmer :

Beschreibung :

    Arnum
Spoiler:

    DarkNeox
Spoiler:

    Flaschenkopf
    wird nachgeliefert

Ergebniss :
Flaschenkopf hat mich angesprochen das er erst demnächst wieder internet hat und ich deshalb den Sieger verkünden werde:
Tadadadadadaadaaaaaaaaaaaaaa: Es ist Arnum. Herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe trotzdem das Flasche uns seine Map noch zeigt auch wenn er nicht mehr gewinnen kann.

Zuletzt von Kruemel am Mi Aug 12, 2009 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krabbe

Krabbe

Anzahl der Beiträge : 165

1. Terrain-Contest Empty
BeitragThema: Re: 1. Terrain-Contest   1. Terrain-Contest Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 7:34 pm

Also Flaschenkopf man hält sich doch an abgabe termine.

Machste eigentlich noch das man die Maps downloaden kann Kruemel ich würde mir nämlich gerne mal anschauen wie dies so gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

1. Terrain-Contest Empty
BeitragThema: Re: 1. Terrain-Contest   1. Terrain-Contest Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 11:25 pm

dazu brauch ich am besten einen funktionierenden Public up and download
Nach oben Nach unten
Shadowlight

Anzahl der Beiträge : 96

1. Terrain-Contest Empty
BeitragThema: Re: 1. Terrain-Contest   1. Terrain-Contest Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 11:46 pm

gibts da eigentlich bonspunkte für gutes pathing etc. oder zählt nur die beste atmospähre - und was macht der kaktus im fluss
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r

1. Terrain-Contest Empty
BeitragThema: Re: 1. Terrain-Contest   1. Terrain-Contest Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 11:46 am

Haha is ja geil Very Happy

Hab die selben Wände wie Arnum bei meinem Zentaurenlager gefunden. Beim nächsten mach ich mit, hatte aber die letzten Tage kaum Zeit.

Bin jetzt noch auf Flaschenkopfs Terrain gespannt. (Ach wer hat des erste Bild bei Arnum gemacht? xD)
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

1. Terrain-Contest Empty
BeitragThema: Re: 1. Terrain-Contest   1. Terrain-Contest Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 1:04 pm

@shadow: es gibt nur Punkte fürs aussehen ob man da rüber laufen kann oder nicht ist wurscht
@rock: den gesamten Beitrag hab ich geschrieben und die bilder ingame gesreent also hab ich auch das erste bild von arnum gemacht ?? oder war das eine Scherz frage die ich nicht kapier ?
Nach oben Nach unten
Arnum

Arnum

Anzahl der Beiträge : 44

1. Terrain-Contest Empty
BeitragThema: Re: 1. Terrain-Contest   1. Terrain-Contest Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 10:20 pm

Ok hier mal meine terrain map zum download:

um download zu starten auf das bild klicken ^^

1. Terrain-Contest Terrainsfb
Nach oben Nach unten
Krabbe

Krabbe

Anzahl der Beiträge : 165

1. Terrain-Contest Empty
BeitragThema: Re: 1. Terrain-Contest   1. Terrain-Contest Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 9:44 pm

So hab die Map mal nach langer zeit angeschaut imer wieder vergessen^^.
Sieht auf jeden fall klasse aus besondert die kleinigkeiten wie die gut
plazierten Eidechsen.
Eine sehr schöne Stelle hat Kruemel allerdings übersehen (oder einfach
nicht erwähnt), und zwar die wo sich der Fluss kurz unterirdiche
Fortsetzt ist ungefähr bei der hälfte, sieht dadurch noch natürlicher
aus.

Noch 2 Fragen: 1. Kriegt man Darks map auch noch zu gesicht?
2. Wann gibst das nächste Battle?
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r

1. Terrain-Contest Empty
BeitragThema: Re: 1. Terrain-Contest   1. Terrain-Contest Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 9:50 pm

Nächste Battle ... hmm.

Mal überlegen ich warte immer noch auf Warcs Spell (hab ihm ne verlängerte frist gegeben).

Danach wird wahrscheinlich über den nächsten fight nachgedacht. (ob spell oder terrain).

NeoX sein Terrain, ich kann ihn mal Fragen und dann schicken - wenn nicht musst du mal Kruemel fragen Very Happy
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

1. Terrain-Contest Empty
BeitragThema: Re: 1. Terrain-Contest   1. Terrain-Contest Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 12:16 am

Neoc hat leider nur ein bild geschickt
Nach oben Nach unten
Clobohne

Clobohne

Anzahl der Beiträge : 27

1. Terrain-Contest Empty
BeitragThema: Re: 1. Terrain-Contest   1. Terrain-Contest Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 2:14 pm

Wann gibts mal nen 2. Terrain Battle?^^ is ja schom EIN BISSCHEN lange her und wollte auch mal mit machen >_<
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r

1. Terrain-Contest Empty
BeitragThema: Re: 1. Terrain-Contest   1. Terrain-Contest Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 4:54 pm

Okay ... ich werde mich insetzen und in ca. 2 stunden veröffentlichen ! ihr könnts ja schonmal im bnet den anderen sagen
Nach oben Nach unten
BigBadBoob

Anzahl der Beiträge : 66

1. Terrain-Contest Empty
BeitragThema: Re: 1. Terrain-Contest   1. Terrain-Contest Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 5:56 pm

klingt gut. ich werd dabei sein Wink
Nach oben Nach unten
Clobohne

Clobohne

Anzahl der Beiträge : 27

1. Terrain-Contest Empty
BeitragThema: Re: 1. Terrain-Contest   1. Terrain-Contest Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 8:16 pm

'anmeldung'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

1. Terrain-Contest Empty
BeitragThema: Re: 1. Terrain-Contest   1. Terrain-Contest Icon_minitime

Nach oben Nach unten

1. Terrain-Contest
Seite 1 von 1