Kritick und Vorschläge fürs Forum & die Homepage & Ts
+3
Kruemel
Shadowlight
_Ballor_
7 verfasser
Autor
Nachricht
_Ballor_ Admin
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 13.07.09
Thema: Kritick und Vorschläge fürs Forum & die Homepage & Ts So Aug 02, 2009 3:47 pm
Wen jetzt jemmand einen vorschlag oder eine kritick über die Homepage, das Ts oder das Forum hat soll er es hier reinschreiben. sein es vorschläge bezüglich neuer kategorien.
bitte beachtet das eure kritick richtig formuliert ist. und nicht schreiben: "ja das ist scheiße !" sondern sagen was ihr nicht gut findet und noch wichtiger warum. und wen ihr einen besseren vorschlag habt dan bitte sagen und nicht alles kritisieren und dan nicht wissen wie man es besser machen kann.
thx im vorraus !
Shadowlight
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 19.07.09
Thema: Re: Kritick und Vorschläge fürs Forum & die Homepage & Ts So Aug 02, 2009 5:32 pm
is es schon fix dass der clan keine nichtdeutschten nimmt? sonst könntest die homepage auf englisch umändern - wär vl auch cooler wenn wir englisch statt deutsch posten könnten dann muss ich nit so lang tippen -.-
Kruemel
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 13.07.09 Alter : 34 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Kritick und Vorschläge fürs Forum & die Homepage & Ts So Aug 02, 2009 5:52 pm
Ich bin absolut dagegen das wird das Forum deutsch machen ich mein ich kann einfach kein english und viele andere bestuimmt auch nciht so doll. Man kann sich einfach nciht mehr so gut ausdrücken das führt dazu dass viele einfach den Beitrag sein lassen da sie die richtigen worte nicht finden und schlieslich ist unser clan nciht wirklich bekannnt, sprich englishe Leutz werden davon garnix wissen. Vlle in ferner Zukunft meinetwegen einen Englisch rubrik wo man halt eben nur englisch spricht. Aber das hat noch Zeit.
Zur Homepage: Da musst du noch einiges machen ich mein es ist zwar supa das wir überhaupt eine haben,aber das sieht alles schon son bischen von allen Seiten zusammengewürfelt aus. Es sollte schon einheitlich sein. Spich Gästebuch nicht bei einen aderen Anbieter wo alles total anders aussieht. Und natrürlich den Upload der sollte umbedingt klappen
Black.Lotus
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 31.07.09
Thema: Re: Kritick und Vorschläge fürs Forum & die Homepage & Ts So Aug 02, 2009 7:05 pm
Du bist dagegen,dass das Forum deutsch ist, weil du kein englisch kannst? <<<bissl schlecht formuliert, aber weiß was du meinst.
Meine Kretik: Ich finde die Page und alles drum und dran muss besser organisiert werden. Wenn man auf der Homepage ist und aufs Forum klickt, hat man den gleichen Link und kann die Seite nich refreshen. Zudem würde ich ein anders Design des Forums nehmen, da ich dieses ein bisschen langweilig finde und nicht sehr übersichtlich.
Ich würde auch noch einen TeamSpeak-Server zur Verfügung stellen, wenn ihr interesse habt. Meine IP: xetu.de Ihr würdet einen Channel auf meinem Server bekommen oder ich hoste euch einen eigenen. (Für weitere Infos kommt aufs TS und fragt mich.)
Meine Krtik soll nich abwertend oder beleigigend sein. Es ist NUR meine Meinung. Es könnte vllt helfen, muss aber nicht.
Best Regards, Black.Lotus
Kruemel
Thema: Re: Kritick und Vorschläge fürs Forum & die Homepage & Ts So Aug 02, 2009 7:30 pm
Wir sind bereits in Besitz eines Ts aber trotzdem danke, was das Forum angeht finde ich das es eigetnlich gut aussieht
Krabbe
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 31
Thema: Re: Kritick und Vorschläge fürs Forum & die Homepage & Ts Mo Aug 03, 2009 10:59 am
Gebe Kruemel recht damit im Forum nicht auf english zu schreiben viele Leute hätten einfach keine Lust sich durch die englische Schrift zu "kämpfen" (so wie ich), und würden es sein lassen was zu Posten das würde dem forum nur schlecht bekommen.
Forum finde ich auch noch etwas trostlos, mir fällt aber grad nich so richtig ein wie mans verbessern könnte.
Und warum haben wir eigentlich den Dämonenjäger oben stehen der in fast jeder Wc3 map vorhanden ist finde ich irgendwie zu standart und wäre dafür eine andere einheit zu nehmen z.b. Unheiltshüter oder irgenwas anderes.
Shadowlight
Thema: Re: Kritick und Vorschläge fürs Forum & die Homepage & Ts Mo Aug 03, 2009 11:13 pm
Black.Lotus schrieb:
Du bist dagegen,dass das Forum deutsch ist, weil du kein englisch kannst? <<<bissl schlecht formuliert, aber weiß was du meinst.
Meine Kretik: Ich finde die Page und alles drum und dran muss besser organisiert werden. Wenn man auf der Homepage ist und aufs Forum klickt, hat man den gleichen Link und kann die Seite nich refreshen. Zudem würde ich ein anders Design des Forums nehmen, da ich dieses ein bisschen langweilig finde und nicht sehr übersichtlich.
Ich würde auch noch einen TeamSpeak-Server zur Verfügung stellen, wenn ihr interesse habt. Meine IP: xetu.de Ihr würdet einen Channel auf meinem Server bekommen oder ich hoste euch einen eigenen. (Für weitere Infos kommt aufs TS und fragt mich.)
Meine Krtik soll nich abwertend oder beleigigend sein. Es ist NUR meine Meinung. Es könnte vllt helfen, muss aber nicht.
Best Regards, Black.Lotus
gibts nen grund warum du uns helfen willst.... das macht mir irgendie angst so viel freundlichkeit
_Ballor_ Admin
Thema: Re: Kritick und Vorschläge fürs Forum & die Homepage & Ts Di Aug 04, 2009 7:42 pm
ka wo mein alter post abgeblieben ist O.o
also
forum bleibt weil es sehr schön und übersichtlich und einfach zu administrrieren ist. ts haben wir Homepage wird am freitag bearbeitet wer also was dazu sagen will kommt freitag ins Ts !!
Shadowlight
Thema: Re: Kritick und Vorschläge fürs Forum & die Homepage & Ts Di Aug 04, 2009 8:08 pm
besser endlich die rechtschreibfehler aus... krtick.. .toturial Projekt besprechung alta getrennt geschrieben und dann noch klein
RockSoF4r
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 16.07.09
Thema: Re: Kritick und Vorschläge fürs Forum & die Homepage & Ts Sa Aug 08, 2009 2:41 pm
Also ich find des Forum auch ganz ok, des einzigste was ich ändern würde wäre das Logo.
Sons is des eig. cool, hoffe nur das wir bald public up/download haben
Shadowlight
Thema: Re: Kritick und Vorschläge fürs Forum & die Homepage & Ts Sa Aug 08, 2009 5:18 pm
dat hoff ich auch - achja setz bitte ein privates passwort forum noch irgendwo hin, wo man up/downloaden kann und nur clan member zugriff haben
Kruemel
Thema: Re: Kritick und Vorschläge fürs Forum & die Homepage & Ts Sa Aug 08, 2009 7:28 pm
Das ist leider nich möglich (hab selber admin auf dem Fprum und kenn dieses Anbieter schon lange)
Shadowlight
Thema: Re: Kritick und Vorschläge fürs Forum & die Homepage & Ts Sa Aug 08, 2009 8:19 pm
echt jz kein witz???, man kein keinen passwort geschützten thread geben``? willst mich verarschen? -.-
Kruemel
Thema: Re: Kritick und Vorschläge fürs Forum & die Homepage & Ts Sa Aug 08, 2009 11:25 pm
nein das gibbbet nicht dafür aber die grupen die dann halt eben nur gewisse Bereiche extra anshen koennen
Shadowlight
Thema: Re: Kritick und Vorschläge fürs Forum & die Homepage & Ts Sa Aug 08, 2009 11:32 pm
gut dann mach ne "clanmitgliedgruppe" wo du uns addest und dann passt dat auch
das neue grün für die namen mag ich nit, nimmer lieber den blauen der war nämlich dezenter
Kruemel
Thema: Re: Kritick und Vorschläge fürs Forum & die Homepage & Ts So Aug 09, 2009 8:22 pm
Das muss noch besprochen werden denn Arnum zB wollte das blaue nicht und außerdem gibt es dafür einen anderen Thread
Arnum
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 15.07.09 Alter : 33 Ort : Hirrlingen
Thema: Re: Kritick und Vorschläge fürs Forum & die Homepage & Ts Mo Aug 10, 2009 11:21 am
Mir war heute morgen mal wieder langweilig da hab ich für den CLan mal n logo erfunden und das ganze in nen neuen banner integriert.
Weiß nicht ob man das nehmen soll is halt mal n Vorlschlag
Zuletzt von Arnum am Mo Aug 10, 2009 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Shadowlight
Thema: Re: Kritick und Vorschläge fürs Forum & die Homepage & Ts Mo Aug 10, 2009 11:22 am
besser als das jetzige aber immer noch nicht wirklich das wahre
Krabbe
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 31
Thema: Re: Kritick und Vorschläge fürs Forum & die Homepage & Ts Mo Aug 10, 2009 4:14 pm
Logo sieht jetzt zimlich professionen aus, einziger Kritikpunkt aus meiner Richtung das es immer noch ein standart Illidan ist.
Zudem dem finde ich das Grün für die Namen zimlich hübsch.
_Ballor_ Admin
Thema: Re: Kritick und Vorschläge fürs Forum & die Homepage & Ts Mi Aug 19, 2009 7:38 pm
_Ballor_ schrieb:
Wen jetzt jemmand einen vorschlag oder eine kritick über die Homepage, das Ts oder das Forum hat soll er es hier reinschreiben. sein es vorschläge bezüglich neuer kategorien.
bitte beachtet das eure kritick richtig formuliert ist. und nicht schreiben: "ja das ist scheiße !" sondern sagen was ihr nicht gut findet und noch wichtiger warum. und wen ihr einen besseren vorschlag habt dan bitte sagen und nicht alles kritisieren und dan nicht wissen wie man es besser machen kann.
thx im vorraus !
RockSoF4r
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 16.07.09
Thema: Re: Kritick und Vorschläge fürs Forum & die Homepage & Ts Mi Aug 19, 2009 9:00 pm
Okay ... dann schreib ich mal alles auf was mir auf der richtigen Clansite (nicht forum) nicht gefällt:
1. Galerie: Total sinnlos, nix mit wc3 zu tun und passt nicht zu unserem Clan 2. Gästebuch: auch total sinnlos und eig. unpassend wenn man Forum hat 3. Kontakt: Auch sinnlos alles übers Froum. 4. Umfrage: Passt auch nicht 5. Spiel: Au nicht wirklich passend
Die 5 sachen würd ich entfernen. Des wäre dann viel besser.
Wie gesagt is meine Meinung.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kritick und Vorschläge fürs Forum & die Homepage & Ts
Kritick und Vorschläge fürs Forum & die Homepage & Ts
Hey ich steh grad vor einem kleinen Logik Problem.
Ich hab ein Reihe von Kästchen die ich animieren will.
Ich kann den Kästchen sagen was sie als nächstes zu tun haben.
1. Ich remove eine Kästchen
2. Ich adde ein neues kästchen
Wenn ich alles neues eingestellt habe soll durch Aktivierung die gesamten Kästchen zu der neuen Reihenfolge transferieren.
Um das mal genauer zu zeigen hab ich ein …
PmM wird sich mit Cm verbinden und wird wohl Cm weiter heißen - Der Leader ist noch unbekannt, wahrscheinlich Meeepbo, außer er will nich dann bin ichs vllt wieder.!
Heyho, nachdem ich mich ein bischen im Inet umgeschaut habe bin ich auf ein Forum eienr Schule gekommen die diese Seite als ihr eigenes Downlaod bereich nimmt:)
Ich drauf und les 2GB free Up und Download bereicht omg
Ich weis ich weis wir haben schon ein upload bereich aber alle datein die man dort hochläd müssen erstmal von Ballor oder Ballors Vater aktiviert werden (außerdem …
Also unser Clan hat jetzt einen Funktionierenden GHost!
All eure Maps am besten im Public Upload (sobald dieser funktioniert) uploaden. Ich werde die Map dann dem GHost hinzufügen.
Zudem wäre es angebracht wenn mich alle anschreiben würden die Hosten können. (Per PN)
Oke die grundphase von unserem Up und Download ist fertig ! wen jetzt jemmand eine map hochladen möchte pls mich anschreiben und mir die map schicken ! das uploaden versuchen wir dan publik zu machen ! Downloaden könnt ihr schon auf der Haubtseite !