Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Forum vom Pmm Mapper Clan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wie Öffne ich verschlüsselte maps?

Nach unten 
+2
Arnum
Florian_Otto
6 verfasser
AutorNachricht
Florian_Otto

Florian_Otto

Anzahl der Beiträge : 17

Wie Öffne ich verschlüsselte maps? Empty
BeitragThema: Wie Öffne ich verschlüsselte maps?   Wie Öffne ich verschlüsselte maps? Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 10:03 am

Zb HLW und s ist meistens verschlüsselt
Nach oben Nach unten
Arnum

Arnum

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Wie Öffne ich verschlüsselte maps?   Wie Öffne ich verschlüsselte maps? Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 10:30 am

Am besten garnicht!
Denn es hat einen guten grund,dass dies maps verschlüsselt(protected) sind.
Man will doch au nich wenn man sein Haus abschließt irgendein Fremder reinkommt oder?
Finger weg von Protecteten Maps!
Man Ist doch Mapper und wenn man nich will, dass in seiner eignen Map rumeditiert wird sollte man das auch bei anderen lassen!
Nach oben Nach unten
Shadowlight

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Wie Öffne ich verschlüsselte maps?   Wie Öffne ich verschlüsselte maps? Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 11:22 am

Florian_Otto schrieb:
Zb HLW und s ist meistens verschlüsselt

hahahahahahahahahahahahahah

hmm was wollt ich noch sagen
hahahahahahahahahahahahahah hahahahahahahahahahahahahah hahahahahahahahahahahahahah

les dir tutorials durch, lad dir nen hex editor runter, ein gutes mpqrecover programm schau zu dass du du die list file hackst und die restlichen slk dateien dürften von alleine kommen
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Wie Öffne ich verschlüsselte maps?   Wie Öffne ich verschlüsselte maps? Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 12:03 pm

Ich sehe das garnicht so eng mit dem entschlüsseln, meiner Meinung nach verschlüsslet man die Maps nur soweit das nicht i-ein Noob daran rumfuschteln kann. Also je mehr man sie verschlüsslet desto sicherer kann man sein das nur gute Mapper sie auch wieder entschlüsseln werden. Und gute Mapper zumindest die meisten werden doch wohl nicht gnadenlos die ganzen Trigger kopieren.

Leider weis ich nicht wie man unprotectet geschweige den protectet Smile, Wenn du es selber herausfindest bist du meines Erachtens würdig die Map auch mal anzuschauen Wink
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Wie Öffne ich verschlüsselte maps?   Wie Öffne ich verschlüsselte maps? Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 12:15 pm

Also ich deprotecte Maps nur für Modelle die es im Inet nich zu finden gibt.

Also ich seh das auch nich so eng.
Nach oben Nach unten
Shadowlight

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Wie Öffne ich verschlüsselte maps?   Wie Öffne ich verschlüsselte maps? Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 12:32 pm

ne halbwegs protectete map, da lässt sich meistens nur terrain, models und alle trigger in einzigen datei zusammengewürfelt (egal ob gui jass vjass) finden. Das heißt selbst wenn du sie protectest musst du ne rießige file zerkleinern um sie zu analysieren. Der object editor is auch vermutlich leer, aber naja.
Nach oben Nach unten
Florian_Otto

Florian_Otto

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Wie Öffne ich verschlüsselte maps?   Wie Öffne ich verschlüsselte maps? Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 1:30 pm

k
Nach oben Nach unten
Black.Lotus

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Wie Öffne ich verschlüsselte maps?   Wie Öffne ich verschlüsselte maps? Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 7:12 pm

Hold dir den unprotector oder deprotector.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie Öffne ich verschlüsselte maps?   Wie Öffne ich verschlüsselte maps? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pimp-my-Map :: Allgemein :: Fragen-
Gehe zu: