Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 13.07.09 Alter : 34 Ort : Karlsruhe
Thema: Krabbe is 16 ^^ Di Jul 21, 2009 1:45 pm
Herzlichen Glückwunsch Krabbe, hiermit bist du der erste von PMM der GEb hat
Feir schön
@ Krabbe : noe eigentlich nicht :/ du hast mir mal am Fr oder Do gesagt das du in 5 Tagen 16 wirst da ich mal nach deinen Alter gefragt habe, des hab ich mir halt notiert und als dann unten im Forum kam das du heut geb hast hab ich natürlich sofort n Beitrag geschrieben. Ich mein das gehört sich so ^^
Zuletzt von Kruemel am Di Jul 21, 2009 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Krabbe
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 31
Thema: Re: Krabbe is 16 ^^ Di Jul 21, 2009 3:35 pm
Ich bin gerührt. Aber eigentlich schreibst du das doch nur damit du mehr beiträge hast
Hey ich steh grad vor einem kleinen Logik Problem.
Ich hab ein Reihe von Kästchen die ich animieren will.
Ich kann den Kästchen sagen was sie als nächstes zu tun haben.
1. Ich remove eine Kästchen
2. Ich adde ein neues kästchen
Wenn ich alles neues eingestellt habe soll durch Aktivierung die gesamten Kästchen zu der neuen Reihenfolge transferieren.
Um das mal genauer zu zeigen hab ich ein …
PmM wird sich mit Cm verbinden und wird wohl Cm weiter heißen - Der Leader ist noch unbekannt, wahrscheinlich Meeepbo, außer er will nich dann bin ichs vllt wieder.!
Heyho, nachdem ich mich ein bischen im Inet umgeschaut habe bin ich auf ein Forum eienr Schule gekommen die diese Seite als ihr eigenes Downlaod bereich nimmt:)
Ich drauf und les 2GB free Up und Download bereicht omg
Ich weis ich weis wir haben schon ein upload bereich aber alle datein die man dort hochläd müssen erstmal von Ballor oder Ballors Vater aktiviert werden (außerdem …
Also unser Clan hat jetzt einen Funktionierenden GHost!
All eure Maps am besten im Public Upload (sobald dieser funktioniert) uploaden. Ich werde die Map dann dem GHost hinzufügen.
Zudem wäre es angebracht wenn mich alle anschreiben würden die Hosten können. (Per PN)
Oke die grundphase von unserem Up und Download ist fertig ! wen jetzt jemmand eine map hochladen möchte pls mich anschreiben und mir die map schicken ! das uploaden versuchen wir dan publik zu machen ! Downloaden könnt ihr schon auf der Haubtseite !