Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Forum vom Pmm Mapper Clan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Guten Tag :>

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
OrLy

Anzahl der Beiträge : 15

Guten Tag :> Empty
BeitragThema: Guten Tag :>   Guten Tag :> Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 4:41 pm

Hiho alle zusammen,

Ich bin, derzeit, unter dem Nickname O.rLy- im b.net unterwegs und bin neulich auf Ballor gestoßen. Da ich schon immer ein bisschen für mich selber gemapped hab und auch schon an Projekten über diverse Seiten (hive, helperforum, usw) mitgearbeitet hab, wollt ichs hier mal nochma probieren^^.

Also zu mir selber... Ich heißte im RL Felix, bin 17 (Nov. werd ich 18 :DDD) und wohne in Baden-Württemberg. Derzeit besuch ich die 11. im Gymi (paar monate dann 12. :/) und bin eigentlich recht regelmäßig online.

Was ich schon mitbringe: GUI (glaube das kann eigentlich jeder, der bissel Englisch kann xPP), Terrainerfahrung... ja das wars eigentlich auch schon was mit es mit den Wc3e Kenntnissen. Die standart Sachen wie einfache Spells, Units usw is natürlich alles mitingegriffen Very Happy.
Zu dem besitze ich recht gute Englischkenntnisse, das liegt daran das ich ein Bilinguales Gymi besuche.

Also wenn ihr mich aufnehmen wollt wäre ich hyper glücklich und ich würde mich tierisch freunen wenn ich meine Ideen mit euch teilen könnte und bei euren mitwirken dürfte.

Kontakt: ICQ: 341-535-864
Xfire: asbjfke

Noch schnell zu meinen bisher bearbeiteten Projekten: Ich hatte in meinem 4 Jahren wc3 Zeit viele Ideen und hab auch einiges angefangen... leider is bei mir nie eins richtig fertig geworden, weil ich zum teil wegen der schule nicht genügend Zeit hatte oder ich mir einfach alleine viel zu viel vorgenommen hatte und dann die Lust verging. Aber wenn sich jemand die angefangen Projekte anschauen will (...xD), bitte tuht euch keinen Zwang an :>.

Mfg O.rLy ????
Nach oben Nach unten
Shadowlight

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Guten Tag :>   Guten Tag :> Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 4:58 pm

lad sie alle hoch - ich lade sie dann runter und wirf nen blick drauf bounce
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Guten Tag :>   Guten Tag :> Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 6:20 pm

hey Sau geil wir haben gleich 2 Sachen gemeinsam Very Happy ich hab auch Nov geb. ;D (wann genau hast du denn ? also ich hab am 10.) und du bist wie so viele schon aus dem clan aus Bedenwürtemberg!!!!
Eine frage bleibt noch bist du Badenzer oder Schwabe ^^ ?
Nach oben Nach unten
Krabbe

Krabbe

Anzahl der Beiträge : 165

BeitragThema: Re: Guten Tag :>   Guten Tag :> Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 6:50 pm

Ach ja das kenne ich ständig irgendwelche coolen Ideen man will eine Map darüber machen und dann hat ma keinen Bock mehr is bei mir auch so.
Nach oben Nach unten
OrLy

BeitragThema: Re: Guten Tag :>   Guten Tag :> Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 7:25 pm

@ Krümel xDDDDDDDDDDDDDD bischte dicht????? SCHWABE!!! xDDD awa spaß^^

wir wollen ja keine Badenzer diskriminieren (schwaben ftw!! Mad) und bday hab ich am 12. xPP

Surprised bist ja aus Karlskuh xP da bin ich am Samstag beim "openair" Konzert "Das Fest". Kennste?
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

BeitragThema: Re: Guten Tag :>   Guten Tag :> Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 8:11 pm

Na klar kenn ich das Fest ich wohn da ^^

Also biste jetzt doch ein Schwabe ? Very Happy NEIN ich will den NICHt RAUS
Nach oben Nach unten
OrLy

BeitragThema: Re: Guten Tag :>   Guten Tag :> Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 8:19 pm

jo klar Schwabe^^ ich wohn in Ludwigsburg um es genauer zu machen xPP

gehste auch aufs Fest? xPPP wenn ja.. sauf ma ein? XDD

wenn ich da ankomm bin ich eh noch hacke^^ tag davor hat nen kumpel 18. xDD
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

BeitragThema: Re: Guten Tag :>   Guten Tag :> Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 1:52 pm

LOL 10. 11. und 12. oder wie ? ^^

Aber ne, ich geh glaub net zum Fest ist net meine Musikrichtung

SOWIESO GEH ICH DOCH NICHT MIT EINEN SCHWABEN EINEN DRINKEN monkey
Nach oben Nach unten
OrLy

BeitragThema: Re: Guten Tag :>   Guten Tag :> Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 2:08 pm

Kruemel schrieb:
LOL 10. 11. und 12. oder wie ? ^^

Aber ne, ich geh glaub net zum Fest ist net meine Musikrichtung

SOWIESO GEH ICH DOCH NICHT MIT EINEN SCHWABEN EINEN DRINKEN monkey

HAHA du hast doch nur angst das ich dich nen Schwabe untern Tisch säuft :DDDDDDDDDD (was sowieso der fall is xPPPP)

und ich bin eh nur am 25. dort^^ also am Samstag, für Farin Urlaub und Callejon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Guten Tag :>   Guten Tag :> Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Guten Tag :>
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pimp-my-Map :: Clan :: Bewerbungen-
Gehe zu: