Hiho alle zusammen,
Ich bin, derzeit, unter dem Nickname O.rLy- im b.net unterwegs und bin neulich auf Ballor gestoßen. Da ich schon immer ein bisschen für mich selber gemapped hab und auch schon an Projekten über diverse Seiten (hive, helperforum, usw) mitgearbeitet hab, wollt ichs hier mal nochma probieren^^.
Also zu mir selber... Ich heißte im RL Felix, bin 17 (Nov. werd ich 18 :DDD) und wohne in Baden-Württemberg. Derzeit besuch ich die 11. im Gymi (paar monate dann 12. :/) und bin eigentlich recht regelmäßig online.
Was ich schon mitbringe: GUI (glaube das kann eigentlich jeder, der bissel Englisch kann xPP), Terrainerfahrung... ja das wars eigentlich auch schon was mit es mit den Wc3e Kenntnissen. Die standart Sachen wie einfache Spells, Units usw is natürlich alles mitingegriffen
.
Zu dem besitze ich recht gute Englischkenntnisse, das liegt daran das ich ein Bilinguales Gymi besuche.
Also wenn ihr mich aufnehmen wollt wäre ich hyper glücklich und ich würde mich tierisch freunen wenn ich meine Ideen mit euch teilen könnte und bei euren mitwirken dürfte.
Kontakt: ICQ: 341-535-864
Xfire: asbjfke
Noch schnell zu meinen bisher bearbeiteten Projekten: Ich hatte in meinem 4 Jahren wc3 Zeit viele Ideen und hab auch einiges angefangen... leider is bei mir nie eins richtig fertig geworden, weil ich zum teil wegen der schule nicht genügend Zeit hatte oder ich mir einfach alleine viel zu viel vorgenommen hatte und dann die Lust verging. Aber wenn sich jemand die angefangen Projekte anschauen will (...xD), bitte tuht euch keinen Zwang an :>.
Mfg O.rLy ????