Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 33
Thema: Fehlermeldung bei Modelprogramm So Jul 19, 2009 12:43 am
hey, ich hab ma ne frage... ich wollt ja auch mit modeln anfangen und habe mir dazu was in youtube angeschaut etc.., finde jedoch keine antwort auf ein fehler, welchen das Programm hat (das Programm heißt Vertex Modify).. Jedenfalls lautet die Fehlermeldung : " Warning : You are using commas as a decimal instead of periods. The program will not work with that settings." hoffe du weißt was ich da machen kann.., danke schonma
Edit: Neues Theard erstellt da es nicht zum alten passt (by Kruemel)
Slash.QuiT
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 39
Thema: Re: Fehlermeldung bei Modelprogramm So Jul 19, 2009 11:16 am
Zitat :
" Warning : You are using commas as a decimal instead of periods. The program will not work with that settings."
nimm punkte anstadt vo kommas dann sollte es gehn ^^
Katze
Thema: Re: Fehlermeldung bei Modelprogramm Mo Jul 20, 2009 5:34 am
das problem is ja das ich nirgendswo was hingeschrieben habe.. wo soll ich denn punkte nehmen? xD, ich habe des programm gestartet und sofort kommt des..
Slash.QuiT
Thema: Re: Fehlermeldung bei Modelprogramm Mo Jul 20, 2009 10:47 am
ok fangen wir mal damit an ^^ welches prog benutzt du denn
Shadowlight
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 19.07.09
Thema: Re: Fehlermeldung bei Modelprogramm Mo Jul 20, 2009 11:20 am
Katze schrieb:
hey, ich hab ma ne frage... ich wollt ja auch mit modeln anfangen und habe mir dazu was in youtube angeschaut etc.., finde jedoch keine antwort auf ein fehler, welchen das Programm hat (das Programm heißt Vertex Modify).. Jedenfalls lautet die Fehlermeldung : " Warning : You are using commas as a decimal instead of periods. The program will not work with that settings." hoffe du weißt was ich da machen kann.., danke schonma
Edit: Neues Theard erstellt da es nicht zum alten passt (by Kruemel)
lesen...
Slash.QuiT
Thema: Re: Fehlermeldung bei Modelprogramm Mo Jul 20, 2009 12:06 pm
ok sry bin gerade erst aufgestanden und sitz auf der arbeit ^^
hm ich such mal das prog kenn ich so naemlich nich. wenn ich was hab meld ich mich
Katze
Thema: Re: Fehlermeldung bei Modelprogramm Di Jul 21, 2009 4:46 am
Hey ich steh grad vor einem kleinen Logik Problem.
Ich hab ein Reihe von Kästchen die ich animieren will.
Ich kann den Kästchen sagen was sie als nächstes zu tun haben.
1. Ich remove eine Kästchen
2. Ich adde ein neues kästchen
Wenn ich alles neues eingestellt habe soll durch Aktivierung die gesamten Kästchen zu der neuen Reihenfolge transferieren.
Um das mal genauer zu zeigen hab ich ein …
PmM wird sich mit Cm verbinden und wird wohl Cm weiter heißen - Der Leader ist noch unbekannt, wahrscheinlich Meeepbo, außer er will nich dann bin ichs vllt wieder.!
Heyho, nachdem ich mich ein bischen im Inet umgeschaut habe bin ich auf ein Forum eienr Schule gekommen die diese Seite als ihr eigenes Downlaod bereich nimmt:)
Ich drauf und les 2GB free Up und Download bereicht omg
Ich weis ich weis wir haben schon ein upload bereich aber alle datein die man dort hochläd müssen erstmal von Ballor oder Ballors Vater aktiviert werden (außerdem …
Also unser Clan hat jetzt einen Funktionierenden GHost!
All eure Maps am besten im Public Upload (sobald dieser funktioniert) uploaden. Ich werde die Map dann dem GHost hinzufügen.
Zudem wäre es angebracht wenn mich alle anschreiben würden die Hosten können. (Per PN)
Oke die grundphase von unserem Up und Download ist fertig ! wen jetzt jemmand eine map hochladen möchte pls mich anschreiben und mir die map schicken ! das uploaden versuchen wir dan publik zu machen ! Downloaden könnt ihr schon auf der Haubtseite !