Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Forum vom Pmm Mapper Clan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Fehlermeldung bei Modelprogramm

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katze

Anzahl der Beiträge : 20

Fehlermeldung bei Modelprogramm Empty
BeitragThema: Fehlermeldung bei Modelprogramm   Fehlermeldung bei Modelprogramm Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 12:43 am

hey, ich hab ma ne frage... ich wollt ja auch mit modeln anfangen und habe mir dazu was in youtube angeschaut etc.., finde jedoch keine antwort auf ein fehler, welchen das Programm hat (das Programm heißt Vertex Modify).. Jedenfalls lautet die Fehlermeldung :
" Warning : You are using commas as a decimal instead of periods. The program will not work with that settings."
hoffe du weißt was ich da machen kann.., danke schonma Wink

Edit: Neues Theard erstellt da es nicht zum alten passt (by Kruemel)
Nach oben Nach unten
Slash.QuiT

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Fehlermeldung bei Modelprogramm   Fehlermeldung bei Modelprogramm Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 11:16 am

Zitat :
" Warning : You are using commas as a decimal instead of periods. The program will not work with that settings."

nimm punkte anstadt vo kommas dann sollte es gehn ^^
Nach oben Nach unten
Katze

BeitragThema: Re: Fehlermeldung bei Modelprogramm   Fehlermeldung bei Modelprogramm Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 5:34 am

das problem is ja das ich nirgendswo was hingeschrieben habe.. wo soll ich denn punkte nehmen? xD, ich habe des programm gestartet und sofort kommt des..
Nach oben Nach unten
Slash.QuiT

BeitragThema: Re: Fehlermeldung bei Modelprogramm   Fehlermeldung bei Modelprogramm Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 10:47 am

ok fangen wir mal damit an ^^ welches prog benutzt du denn
Nach oben Nach unten
Shadowlight

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Fehlermeldung bei Modelprogramm   Fehlermeldung bei Modelprogramm Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 11:20 am

Katze schrieb:
hey, ich hab ma ne frage... ich wollt ja auch mit modeln anfangen und habe mir dazu was in youtube angeschaut etc.., finde jedoch keine antwort auf ein fehler, welchen das Programm hat (das Programm heißt Vertex Modify).. Jedenfalls lautet die Fehlermeldung :
hoffe du weißt was ich da machen kann.., danke schonma Wink

Edit: Neues Theard erstellt da es nicht zum alten passt (by Kruemel)

lesen...
Nach oben Nach unten
Slash.QuiT

BeitragThema: Re: Fehlermeldung bei Modelprogramm   Fehlermeldung bei Modelprogramm Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 12:06 pm

ok sry bin gerade erst aufgestanden und sitz auf der arbeit ^^

hm ich such mal das prog kenn ich so naemlich nich. wenn ich was hab meld ich mich
Nach oben Nach unten
Katze

BeitragThema: Re: Fehlermeldung bei Modelprogramm   Fehlermeldung bei Modelprogramm Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 4:46 am

womit machst du denn deine models?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fehlermeldung bei Modelprogramm   Fehlermeldung bei Modelprogramm Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fehlermeldung bei Modelprogramm
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pimp-my-Map :: Mappen :: Hilfe-
Gehe zu: