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 Modelldatei: Textur zuweisen

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Warc 333

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BeitragThema: Modelldatei: Textur zuweisen   Modelldatei: Textur zuweisen Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 3:04 pm

Ich hab mal eine Frage:
Wäre es möglich, einem Modell (zb. Priest.mdx) eine andere Textur zuzuweisen,
sodass zb Priest.mdx jetzt nicht mehr Textures\Priest.blp benutzt sondern
Textures\BlackPriest.mdx ?
Wichtig: Ich will jetzt nicht einfach eine andere Textur benutzen, also die vorhandene Textur
ersetzten, sondern das Modell mehrmals importieren und dass jedes Modell eine eigene Textur hat.
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Kruemel

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BeitragThema: Re: Modelldatei: Textur zuweisen   Modelldatei: Textur zuweisen Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 4:06 pm

exportiere Priester, öffne ihn mit n model editor, anderen Pfad für textur rein, prister und textrut wieder importieren; das ganze dann so oft wie du es brauchst

Ich weis ist zwar jetzt nicht einfach aber anders geht es meines wissens nicht
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BigBadBoob




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BeitragThema: Re: Modelldatei: Textur zuweisen   Modelldatei: Textur zuweisen Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 12:44 pm

Es gibt nee Möglichkeit ner unit ingame ne andere Textur zu verpassen.
Weiss nicht genau wie es geht aber wimni braucht man ne Ability vom MoutainGiant und nen Destructible mit ner alternativen Textur.
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Kruemel

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BeitragThema: Re: Modelldatei: Textur zuweisen   Modelldatei: Textur zuweisen Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 1:06 pm

Das ist aber verdammt aufwenidig und wurde noch nie wirklich gut durchgesetzt.

Im Grunde ist das so:
Der Mounten King im normalen wc3 game kann doch bäume aufnehemn um mehr schaden anzurichten oder sowas. Bei diesem Spell wird die Textur des Baumes angepasst ( sowei ich weis) Sprich eine Tanne sieht danach auch aus wie eine Tanne und eine Palme wird dann beim MountenKing nicht plötzlich auch ne Tanne ^^.

Ich rat dir davon ab,
1. da du dann ingame jeden Priester befhelen musst einen Baum zu essen
2. da du das Model des Mounten Giant vollkommen verstehen musst und den Baum Wrap sozusagen als ganzen Model für den neuen Prister nehmen musst.
3. du einen neuen "Baum" brauchst als Textur sprich alle Textruen die dieser "Baum" dann hat sehen dann aus wie deine Priester
4. deine Prister immer diese Baum Fähigkeit sichtbar haben muessen, und vorallem weis ich nicht ob das unendlich lange geht ( sicher bin ich mir nicht)
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Warc 333

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BeitragThema: Re: Modelldatei: Textur zuweisen   Modelldatei: Textur zuweisen Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 10:01 pm

Kruemel schrieb:
exportiere Priester, öffne ihn mit n model editor, anderen Pfad für textur rein, prister und textrut wieder importieren; das ganze dann so oft wie du es brauchst

Ich weis ist zwar jetzt nicht einfach aber anders geht es meines wissens nicht

Eine Frage mit welchem Modelleditor geht das?
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Arnum

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BeitragThema: Re: Modelldatei: Textur zuweisen   Modelldatei: Textur zuweisen Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 11:18 am

Da rauchste kein modeleditor.
Es reicht wenn du nen mdx zu mdl converter hast KLICK
Nun mit Notepad oder editor(dem wo man txt dateien öffnet) aufmachen und die Texturpfad suchen (relativ oben)
Diesen kannst du dann verändern model unter anderm namen speichern und fertig.
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BigBadBoob




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BeitragThema: Re: Modelldatei: Textur zuweisen   Modelldatei: Textur zuweisen Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 1:50 pm

So findet man übrigens auch prima die Texturpfade der models raus wenn man sie nicht weiss Wink
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Warc 333

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BeitragThema: Re: Modelldatei: Textur zuweisen   Modelldatei: Textur zuweisen Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 12:56 pm

Danke!!!
Very Happy
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BeitragThema: Re: Modelldatei: Textur zuweisen   Modelldatei: Textur zuweisen Icon_minitime

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