Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 20.08.09 Ort : Kiel
Thema: Modelldatei: Textur zuweisen Di Okt 27, 2009 3:04 pm
Ich hab mal eine Frage: Wäre es möglich, einem Modell (zb. Priest.mdx) eine andere Textur zuzuweisen, sodass zb Priest.mdx jetzt nicht mehr Textures\Priest.blp benutzt sondern Textures\BlackPriest.mdx ? Wichtig: Ich will jetzt nicht einfach eine andere Textur benutzen, also die vorhandene Textur ersetzten, sondern das Modell mehrmals importieren und dass jedes Modell eine eigene Textur hat.
Kruemel
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 13.07.09 Alter : 34 Ort : Karlsruhe
exportiere Priester, öffne ihn mit n model editor, anderen Pfad für textur rein, prister und textrut wieder importieren; das ganze dann so oft wie du es brauchst
Ich weis ist zwar jetzt nicht einfach aber anders geht es meines wissens nicht
BigBadBoob
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 18.09.09 Alter : 36
Es gibt nee Möglichkeit ner unit ingame ne andere Textur zu verpassen. Weiss nicht genau wie es geht aber wimni braucht man ne Ability vom MoutainGiant und nen Destructible mit ner alternativen Textur.
Kruemel
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 13.07.09 Alter : 34 Ort : Karlsruhe
Das ist aber verdammt aufwenidig und wurde noch nie wirklich gut durchgesetzt.
Im Grunde ist das so: Der Mounten King im normalen wc3 game kann doch bäume aufnehemn um mehr schaden anzurichten oder sowas. Bei diesem Spell wird die Textur des Baumes angepasst ( sowei ich weis) Sprich eine Tanne sieht danach auch aus wie eine Tanne und eine Palme wird dann beim MountenKing nicht plötzlich auch ne Tanne ^^.
Ich rat dir davon ab, 1. da du dann ingame jeden Priester befhelen musst einen Baum zu essen 2. da du das Model des Mounten Giant vollkommen verstehen musst und den Baum Wrap sozusagen als ganzen Model für den neuen Prister nehmen musst. 3. du einen neuen "Baum" brauchst als Textur sprich alle Textruen die dieser "Baum" dann hat sehen dann aus wie deine Priester 4. deine Prister immer diese Baum Fähigkeit sichtbar haben muessen, und vorallem weis ich nicht ob das unendlich lange geht ( sicher bin ich mir nicht)
Warc 333
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 20.08.09 Ort : Kiel
exportiere Priester, öffne ihn mit n model editor, anderen Pfad für textur rein, prister und textrut wieder importieren; das ganze dann so oft wie du es brauchst
Ich weis ist zwar jetzt nicht einfach aber anders geht es meines wissens nicht
Eine Frage mit welchem Modelleditor geht das?
Arnum
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 15.07.09 Alter : 33 Ort : Hirrlingen
Da rauchste kein modeleditor. Es reicht wenn du nen mdx zu mdl converter hast KLICK Nun mit Notepad oder editor(dem wo man txt dateien öffnet) aufmachen und die Texturpfad suchen (relativ oben) Diesen kannst du dann verändern model unter anderm namen speichern und fertig.
BigBadBoob
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 18.09.09 Alter : 36
Hey ich steh grad vor einem kleinen Logik Problem.
Ich hab ein Reihe von Kästchen die ich animieren will.
Ich kann den Kästchen sagen was sie als nächstes zu tun haben.
1. Ich remove eine Kästchen
2. Ich adde ein neues kästchen
Wenn ich alles neues eingestellt habe soll durch Aktivierung die gesamten Kästchen zu der neuen Reihenfolge transferieren.
Um das mal genauer zu zeigen hab ich ein …
PmM wird sich mit Cm verbinden und wird wohl Cm weiter heißen - Der Leader ist noch unbekannt, wahrscheinlich Meeepbo, außer er will nich dann bin ichs vllt wieder.!
Heyho, nachdem ich mich ein bischen im Inet umgeschaut habe bin ich auf ein Forum eienr Schule gekommen die diese Seite als ihr eigenes Downlaod bereich nimmt:)
Ich drauf und les 2GB free Up und Download bereicht omg
Ich weis ich weis wir haben schon ein upload bereich aber alle datein die man dort hochläd müssen erstmal von Ballor oder Ballors Vater aktiviert werden (außerdem …
Also unser Clan hat jetzt einen Funktionierenden GHost!
All eure Maps am besten im Public Upload (sobald dieser funktioniert) uploaden. Ich werde die Map dann dem GHost hinzufügen.
Zudem wäre es angebracht wenn mich alle anschreiben würden die Hosten können. (Per PN)
Oke die grundphase von unserem Up und Download ist fertig ! wen jetzt jemmand eine map hochladen möchte pls mich anschreiben und mir die map schicken ! das uploaden versuchen wir dan publik zu machen ! Downloaden könnt ihr schon auf der Haubtseite !