Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Forum vom Pmm Mapper Clan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bounty von Spielereinheiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Clobohne

Clobohne

Anzahl der Beiträge : 27

Bounty von Spielereinheiten Empty
BeitragThema: Bounty von Spielereinheiten   Bounty von Spielereinheiten Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 6:57 pm

Also, soweit ich weis bekommt man immer nur dann Geld, wenn man eine Einheit vom Typ *Neutral Feindlich* besiegt. Aber, kann man das auch umändern, dass zum beispiel Braun der Fein von Rot ist und Geld bekommt wenn er eine Einheit von ihm tötet? Oder muss man dafür für jede Einheit einen Extra Trigger machen oder...? Weil ich gerade ein Vampirism Plane, und das is letzte was mir noch fehlt >_<
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Bounty von Spielereinheiten   Bounty von Spielereinheiten Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 8:56 pm

das geht mit:

Spieler - Turn Gibt Beute Ein for Spieler 1 (Rot)
Nach oben Nach unten
Clobohne

Clobohne

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Bounty von Spielereinheiten   Bounty von Spielereinheiten Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 8:54 pm

oh. so einfach geht das?
muss ich wohl übersehen haben >_< danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bounty von Spielereinheiten   Bounty von Spielereinheiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bounty von Spielereinheiten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pimp-my-Map :: Mappen :: Hilfe-
Gehe zu: