Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 31
Thema: Dota Modes die kein Mensch braucht Do Okt 01, 2009 8:19 pm
Z.B.
-nw = no woods Ein Dota spiel ohne Wald zum vertecken offenes Feld keine Hinterliestigen Aktionen nur die pure stärke zählt, Scheiße wenn man Furion bekommt.
-ab = all bitches Man darf nur weibliche Helden wählen allerdings merkt man nach kurzer spielzeit das die tiefen monster brüller viel angenehmer sind als die kreischenden Stimmen der Weiber wenn sie von einer Schallwelle umgenietet werden.
-rw = roshan waves Es gibt spezielles futter zu kaufen mit dem man Roshan auf seine Seite hohlen kann und er dann in die gegnerische Base stürmt. Das gute: Man kann easy gewinnen Das schlechte: man kann easy verlieren Nach der 127 beschwerde Mail würde der Mode wieder entfernt.
-ai = all invisible Spielt sich so Scheiße wie es sich anhört.
Nun seit ihr gefragt was fallen euch noch für sinnlose Dota modes ein oder gebt kommentare ab warum die schon genanten mods auch noch Spaß machen könnten.
Kruemel
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 13.07.09 Alter : 34 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Dota Modes die kein Mensch braucht Do Okt 01, 2009 8:48 pm
ha lol ^^ es gibt aber wirklich sinnlose modes: Das 15 sec game: -aroras all random; olny range; all strength Das game läft wie folgt ab nach 15 sec bekommt jeder einer dieser eingegrezten heroes, da es aber leider nur huskar gibt der strength und range vereint bekommt i-ein trottel diesen hero. TADDA gewonnen-> warum nicht gleich tic tac toe ?
Teamplay gefragt -omnm only mid no mid So nun kommts wer jetzt denkt ja super game ist gelaufen der irrt: Natrülich werden nirgents creeps auftauchen aber: Der tower in der mid wird durch om erstmal invulerable und damit durch nm da er ja schon unverfundbar ist wieder verwundbar Sprich 5vs 5 in der mitte w/e any creeps ^^ Mna kann gewinnen
-misc mini heroes super creeps: mini heroes macht alle heroes um 50 % kleiner und super crepps respawnd alle 5 waves oder so einen mega riesen typ Achtung bei mini heroes alle illusionen sind immernoch in 100 % sprich phantom lancer ist fürn arsch da er selber nut 50 % groß ist und seine großen illus einfach in ruhe gelassen werden ^^. btw gondar kann man nun überhuapt nicht mehr anklicken ^^
-apduspidpmemnpscmitsoimmrvaa (dabei hab ich die ganzen only mid und no mid rausgelassen xD) findet selber raus ob es klappt ich hab des von ner anderen seite dort stehen alle befehle drin und welche nicht miteinander funzen ^^
RockSoF4r
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 16.07.09
Thema: Re: Dota Modes die kein Mensch braucht Do Okt 01, 2009 9:16 pm
-ns = no spells
Sinnloses draufhauen
-rs = roshan spawn
Statts creeps spawnt immer 1 Roshan
-nwh = no wood hills
Keine bäume und die ganze welt ist flach^^
-ms = mega speed
Boots? Scheiß drauf! gleich so schnell wies geht
-bh = big heroes
alle heroes werden automatisch auf 4 Hochskalliert
-sr = switch random
Alle spieler werden alle 2 min zufällig geswitcht
-ntb = no towers/buildings
Alle Tower und Building werden zerstört (bis auf thron)
-m = mirror
Alles ist gespiegelt - du denkst du läufst nach rechts wenn du nach rechts klickst? Falsch!
-rt = random teleportation
Helden werden alle 2 min zufällig irgendwo auf die Karte teleportiert
-of = only forest
Die Creeps laufen nicht die Wege entlang sondern durch den Wald
-hc = hero creeps
Die Creeps sind die Helden ! Und der Spieler kontrolliert Creeps
Krabbe
Thema: Re: Dota Modes die kein Mensch braucht Fr Okt 02, 2009 12:36 pm
Hör mal auf Sofa jetzt haste durch dein Update schon 2 Ideen die ich in der Schule hatte geklaut.
- 1L = 1 Life Jeder Held hat nur ein Leben.
- pmc = pimp my creeps Für Gold kann man seine Creeps und Tower ein bieschsen die lange weile nehmen z.b. extra Schlangen geschütze für die Tower oder nen netten Inferno Spell für die Magier die loslaufen.
- bm = banana mode Überall liegen Bananenschalen auf denen man ausrutschen kann.
Zu Kruemel ich will ja net mit logik anfangen, aber wenn helden tower angreifen kriegen die doch leben zurück um Backdooring zu verhindern, also ist dein mid mode doch sinnlos^^.
Und nun ein Mode den es meiner meinung nach wirklich geben sollte.
-ec = enemy Chosse man darf den Helden der gegners wählen und der Gegner wählt deinen.
Kruemel
Thema: Re: Dota Modes die kein Mensch braucht Fr Okt 02, 2009 12:41 pm
@ krabbe eneymchoiose gibt es es heist nur nicht so: Reverse Mode -reverse -rv The Sentinel’s players pick the Scourge’s team and the Scourge’s players pick the Sentinel’s team. Needs an even amount of players on each team to be activated.
und ja der tower würde sich aufheilen aber man kann es schaffen da er sich nur mit 50 hp oder so aufheilt per sek es ist möglich wenn man davor durch heroeskillen auf lvl 6 geschaft hat oder so
Krabbe
Thema: Re: Dota Modes die kein Mensch braucht Sa Okt 03, 2009 10:48 am
Den Mode gibs sogar^^ nett. zumindest mir fallen grad keine Modes mehr ein also fangen wir mit herocombos an.
Demon witch + Ogre Magie Er setzt den Todesfinger ein und da 4X Multicast 4000 Schaden und der Gegner ist tot was für ein ereigniss auf der 7 Dota weltmeisterschaft (Nachdem man gemerckt hat das Feuersäulen he viel cooler sind als so ein rundes Ding in einen Kasten zu kicken).
DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER und nun weiter mit der Werbung
RockSoF4r
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 16.07.09
Thema: Re: Dota Modes die kein Mensch braucht Mi Okt 07, 2009 10:42 pm
Abbadon + Rooftrellen + Dark Seer
Abbadon gibt sich sein Schild, rooftrellen das nature shield auf Abbadon und Dark Seer gibt sein DMG schild auf abbadon.
Dann hat abbadon für kurze zeit "immunität" vor schaden, macht wegn dark seer schaden an units außn rum und rooftrellen gibt ihm lebens reg falls er das schild gecastet hat während er wenig hp hatte. Evtl. im notfall noch das Ulti-Schild
Kruemel
Thema: Re: Dota Modes die kein Mensch braucht Do Okt 08, 2009 2:07 pm
wenn man mal von der ulti vom Paladin wegsehen die ja 1000 Armor gibt was meint ihr wie viel Armor kann man durch Buffs / Fähigkeiten dazubekommen ? bzw abgezogen ? Oder erst mal sollte festgelegt werden welche Fähigkeiten überhaupt die armor beinflussen. Da ich zwar schon fast alle im Kopf weis oO ( scherz) lass ich euch mal den vorsprung also ohne den Grunarmor oder die InventarRüsi Am besten so: Rooftrellen: + 12 Armor zb
Krabbe
Thema: Re: Dota Modes die kein Mensch braucht Fr Okt 16, 2009 1:36 pm
Wacrcry von sven +8 (gkaub ich :/) Frost Armor vom Lich (ka:/) ansonsten grad echt ka:/
Weitere Hero Idee Riki+Lion+Techies Dauerhafte unsichtbarkeit durch riki, sobald man einen Gegner sihet Todesfinger und selbstmord also wer dann noch lebt.
Kruemel
Thema: Re: Dota Modes die kein Mensch braucht Fr Okt 16, 2009 6:08 pm
ach gott bis darauf mal jemand reagiert ^^
alo 1. das beste wäre doch (ohne mehrere Ultis zu haben ): Gondar invis, darkseer vakuum, techies boom, leorics reinc
Hey ich steh grad vor einem kleinen Logik Problem.
Ich hab ein Reihe von Kästchen die ich animieren will.
Ich kann den Kästchen sagen was sie als nächstes zu tun haben.
1. Ich remove eine Kästchen
2. Ich adde ein neues kästchen
Wenn ich alles neues eingestellt habe soll durch Aktivierung die gesamten Kästchen zu der neuen Reihenfolge transferieren.
Um das mal genauer zu zeigen hab ich ein …
PmM wird sich mit Cm verbinden und wird wohl Cm weiter heißen - Der Leader ist noch unbekannt, wahrscheinlich Meeepbo, außer er will nich dann bin ichs vllt wieder.!
Heyho, nachdem ich mich ein bischen im Inet umgeschaut habe bin ich auf ein Forum eienr Schule gekommen die diese Seite als ihr eigenes Downlaod bereich nimmt:)
Ich drauf und les 2GB free Up und Download bereicht omg
Ich weis ich weis wir haben schon ein upload bereich aber alle datein die man dort hochläd müssen erstmal von Ballor oder Ballors Vater aktiviert werden (außerdem …
Also unser Clan hat jetzt einen Funktionierenden GHost!
All eure Maps am besten im Public Upload (sobald dieser funktioniert) uploaden. Ich werde die Map dann dem GHost hinzufügen.
Zudem wäre es angebracht wenn mich alle anschreiben würden die Hosten können. (Per PN)
Oke die grundphase von unserem Up und Download ist fertig ! wen jetzt jemmand eine map hochladen möchte pls mich anschreiben und mir die map schicken ! das uploaden versuchen wir dan publik zu machen ! Downloaden könnt ihr schon auf der Haubtseite !