is ja dann care?^^ besser aufpassen in englisch!
naja egtl is es nich egal wie rum mans macht...
jedenfalls nich wenn man was interessantes haben will.
Es gibt zih möglichkeiten was man daraus machen könnte.
Das von mir erwähnte, das von cheese erwähnte oder ganz andre sachen.
beispielsweise ne gefrorene fläche an deren rand es brennt.
Alle einheiten die auf der fläche sind rutschen in ne random richtung und werden in die flammen gejagt.
Oder eisprojektile in deren inner feuer is... die projektile dringen in den körper des zieles ein und das feuer wird freigesetzt.
eis muss ja nicht unbedingt slowen oda festhalten sein,
und feuer muss auch nicht unbedingt dmg sein.
ne explosion (feuer) die das ziel gegen nen riesen eiszapfen schleudert,
hier wär das eis im endeffekt für den dmg zuständig;)
edit: und selbst wenn man bei eis=slow und feuer=dmg festgefahren wäre,
da is es auch nich wayne wie rum mans macht.
sagen wir das eis hält den gegner ne zeit lang an ort und stelle,
das feuer brennt an der stelle und würde dmg machen.
erst eis dann feuer wär gut,
erst feuer und dann eis wär etwas sinnlos