Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Forum vom Pmm Mapper Clan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

String + String Später wieder geteilt benutzbar?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
TheCheese

TheCheese

Anzahl der Beiträge : 22

String + String Später wieder geteilt benutzbar? Empty
BeitragThema: String + String Später wieder geteilt benutzbar?   String + String Später wieder geteilt benutzbar? Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 8:58 pm

Also ich hatte die frage falls ich etwas zb zu 10 + 3 setze kann ich es dannach in einem anderen Auslöser
wieder geteilt also zb nur +3 oder 10 verwenden?
und wenn ja, wie?
Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.
Thx schomal im vorraus Smile .
Nach oben Nach unten
BigBadBoob

Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: String + String Später wieder geteilt benutzbar?   String + String Später wieder geteilt benutzbar? Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 9:49 pm

Öhm, weiss jetzt nich genau was du meinst...
aber wenn du die strings einzeln in variablen speicherst kannst du sie später auch einzeln verwenden.
Oder willst du den zusammengesetzten string später wieder aufteilen?
Nach oben Nach unten
Kruemel

Kruemel

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: String + String Später wieder geteilt benutzbar?   String + String Später wieder geteilt benutzbar? Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 9:55 pm

Du konntest auch ein string detekt programm schreiben sprich zb der merk sich wo ein " " drin ist und teilt dort den string in 2 auf

Das geht glaub mit substring ich hab aber keine ahnung ob dies auch in gui lösbar ist :/
Nach oben Nach unten
BigBadBoob

Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: String + String Später wieder geteilt benutzbar?   String + String Später wieder geteilt benutzbar? Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 10:09 pm

substrings sind in gui kein problem.
is halt nur die frage was er jetzt genau will^^
Nach oben Nach unten
Shadowlight

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: String + String Später wieder geteilt benutzbar?   String + String Später wieder geteilt benutzbar? Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 11:39 pm

sowas ähnliches was krümel beschrieben hat benutz ich selbst für ne aos/dota command eingabe: nachdem z.b. -arhsoceo eingetippt worden is wird der code in ar hs oc eo ausgelesen und überprüft mit anderen variablen... ich kanns uploaden wenn du willst, wirst es aber vl umändern müssen, und is halt in jass....
Nach oben Nach unten
TheCheese

TheCheese

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: String + String Später wieder geteilt benutzbar?   String + String Später wieder geteilt benutzbar? Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 5:07 pm

Ich wollte 2 zahlen in custom unit value auf einmal speichern damit ich sie später wieder benutzen kann. Variablen gehen nicht weil ich es mit ner großen Einheitengruppe auf einmal mache. Ich denke ich probier mal mit den Substrings etwas herum.
thx für das angebot Shadowlight aber ich brauchs leider in gui.
Und Thx das ihr so schnell geantwortet habt.

EDIT: Ach ehm ist doch nicht so wichtig. Thx das ihr so schnell geantwortet habt aber ich stehe in dieser sache ein bisschen
unter Zeitdruck und mir ist eben eine andere möglichkeit eingefallen, die lange nicht so kompliziert ist
auch wenn die wohl vll als "noobig" getriggert gilt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: String + String Später wieder geteilt benutzbar?   String + String Später wieder geteilt benutzbar? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

String + String Später wieder geteilt benutzbar?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pimp-my-Map :: Anfragen :: Programmier Anfragen-
Gehe zu: