Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 15.07.09 Alter : 33 Ort : Hirrlingen
Thema: Lieblings Spiel Fr Jul 17, 2009 4:32 pm
HUHU was zockt ihr denn so außer Wc3? Also ich hab letztens wieder Starcraft angefangen Sonste eigentlich nix da ich letztens mein pc formatiert hab ^^
Kruemel
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 13.07.09 Alter : 34 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Lieblings Spiel Fr Jul 17, 2009 4:37 pm
also ich zocke zurzeit nix wirkliches. Hab aber meine lan Fav. die man auch leicht so einfach per Hamachei mal spielen kann
World of Padman Serious Sam I first encounter (den II hab ich, aber noch nicht wirklich gespielt) Anno 1704 Will Rock Star craft Heroes of Might an Magic UND NATÜRLICH ROLLER COASTER TYCONN 1 2 3 und Gold und Soaked und Wild! und Time Twist und Wacky Worlds und Looping dings da (das sind alles erweiterungen die ich alle besitze) und so dl games wie Quake usw
Hab auch noch Dragonica was ich früher gespielt habe
Zuletzt von Kruemel am Fr Jul 17, 2009 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Elainiel
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 33 Ort : Langenzenn
Thema: Re: Lieblings Spiel Fr Jul 17, 2009 7:18 pm
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 31
Thema: Re: Lieblings Spiel Fr Jul 17, 2009 7:19 pm
Hab kein Ultimatives Lieblingsspiel also schreibe ich jetzt mal alle Spiele(srien) auf die ich herrausragend finde:
Dragon Quest Metal Slug Starcraft Zelda Mario (Zumindest die meisten) Metroid Diablo Titan Quest Plant vs Zombies Pikmin Time Splitters 3 Donkey Kong Country (besser als Mario) Banjo Kazooie (ebenfalls besser als Mario) Heros of Might and Magic 3 Gothic Die Völker Fallout 3 Paper Mario
Kann mich echt nicht entscheiden was das beste ist.
Zuletzt von Krabbe am Di Aug 04, 2009 12:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kruemel
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 13.07.09 Alter : 34 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Lieblings Spiel Fr Jul 17, 2009 7:28 pm
warte ich helf dir dabei, Heroes od Might an Magic 3 ! Tadda Ne ehrlich das hab ich oben bei meiner liste vergessen so wie so vieles, ach gott ich hock mich noch mal dran.
Krabbe
Thema: Re: Lieblings Spiel Fr Jul 17, 2009 8:02 pm
Roller Coaster Tycoon finde ich zwar ein gutes Spiel reicht aber net ganz um bei meinen Best of zu stehen. Heros dagegen gehört da alle mal hin wer des noch net gezockt hat sollte das mal schnell machen.
GiR-
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 16.07.09
Thema: Re: Lieblings Spiel Fr Jul 17, 2009 10:21 pm
Hm.. früher hab ich immer ganz gerne Unreal Tournament 99 & 3 gezockt, aber mitlerweile zock ich nur noch Warcraft: DotA
bero36
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 17.07.09
Thema: Re: Lieblings Spiel Sa Jul 18, 2009 7:33 pm
Wc3 und Addon Sims 3 DOD Source CSS Und Anno 1404
coldfireee
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 19.07.09
Thema: Re: Lieblings Spiel So Jul 19, 2009 7:38 pm
dota vlt crysis
Kill3r_T0m4te
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 19.07.09 Alter : 33 Ort : nähe Stuttgart
Thema: Re: Lieblings Spiel So Jul 19, 2009 7:42 pm
ich spiel alles was rauskommt zumindest die wo mich ansprechen den letzten title den ich seh gut fand ist Prototype wer das noch net gespielt hat sollte es soch m al anschaun
Krabbe
Thema: Re: Lieblings Spiel Mo Jul 20, 2009 6:56 pm
Äh coldfireee is Dota net wc3
OrLy
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Lieblings Spiel Mo Jul 20, 2009 8:55 pm
Gut also ich zähl mal auf^^ :
Aktive: -Cod4 -Wc3 -Cod2 -Jedi Knight: Jedi Academy
In Reserve: -CSS -CS 1.6 -Star Wars Battlefront 2 -Diablo 2 -Team Fortress 2 -WoW -Guild Wars -Cod1 +UT 2004 und noch einiges mehr, zbs die Steamgames DoD usw, Singleplayergames wie unteranderem auch Prototype und ziemlich viele Free Games xDDD
Zuletzt von OrLy am Di Jul 21, 2009 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Krabbe
Thema: Re: Lieblings Spiel Di Jul 21, 2009 11:57 am
Verdammt du hast eine längere Liste als ich und ich dachte das packt keiner
bero36
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 17.07.09
Thema: Re: Lieblings Spiel So Jul 26, 2009 12:14 pm
ich habe vieeeele spiele: die roten spiel ich aktiv
warcraft 3 wow serious Sam star wars jedi academi star wars the old republike 1 & 2 Command & Conquer Tiberium Wars Crysis Sim City Societies Neverwinter Nights 2 Gothik 3 Dungeon Keeper 2 Aliens vs Predator 2 Star wars Battlefront 2 (bald 3 juhu !) Age of Empire 3 Spore Tribes Urban Terror Counter Strike Source Garrysmod Half life 2 Stronghold legends Gta 4 Call of Duty (nicht soooo oft) Heroes & Might & Magic 5 The Movies Solar Empire Breed Spellforge 2 Age of Mythologie X3 Reunion Vampire The Bloodline Warhammer Dawn of War 2 Worms 4 Mayem Der Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 Der Aufstieg des Hexenkönigs True Crime Fallout 3 Bioshock 1 (bald 2 juhu !) S4 League
so denke das wars, natürlich kann ich das alles nich an 1en Tag spielen ich habe so meine seasongs also mal spiel ich das aktiv und mal das. aber diese spiele, spiel ich gerne ma öfter durch
aber die favorite bleibt Warcraft 3 !
leider habe ich noch viel mehr aber die will ich nicht alle so reinposten wäre mir zu lang ^^
Krabbe
Thema: Re: Lieblings Spiel Di Jul 28, 2009 2:27 pm
Ah das mit den Phasen kenn ich habe ich auch mal einen Monat Diablo, dann irgendwie lust auf Pikmin.
Zudem sind mir dank dir noch mal ein paar spiele eingefallen die auf die Liste müssen ich danke.
DeathRazzer
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 04.08.09 Alter : 32
Thema: Re: Lieblings Spiel Fr Aug 14, 2009 1:44 am
Das mit den Phasen kenn ich auch xD
Hir mal meine Spiel liste
Warcraft 3 TFT Company of Heros Gothic 2 Nacht des Raben ( is so geil schon mehr mals durchgespielt ) GTA Sanandreas Hitman 1 2 3 4 ( boa liebe dise Spielereihe besonders das 4 Blood Money xD ) Medal of Horna Princ of Persia 1 2 3 TmNationsForever Vietcong Alien vs Predator 2 Die Völker 1 2 Far Cry ( grad meine Phase ) Roller coaster Tycoon 1 ( würd ich zumindestens mal wieder gern spielen aber cd´s im arsch ) Beyond good and Evil Starcraft cs 1.6 ( auch acktiv im Internet ) cod 1 2 4 Battelfield 1942 und Vietnam Empire Earth 1 Gaints silitcium Kabuto ( absulut geiles Lan game xD ) C&C Renegade, Generals Urban Terror
Hab mal meine spiele Fett geschrieben die ich gerne spiele hab zwa gewiss noch welche vergessen aber egal,
Kommt es eigendlich nur mir so vor oder spielen hir wirklich viele leute noch die wirklich alten games wie z.B Die Völker, Roller coaster.... finde persönlich teilweise alte spiele um einiges lustiger und von der story besser als manche neue.
Krabbe
Thema: Re: Lieblings Spiel Fr Aug 14, 2009 1:30 pm
Stimmt haste rwcht die meisten sind alte Titel. Aber ich finde auch ein paar neue Spiele haben wirklich gute Ideen und gutes Gameplay.
Absoluter tipp für dich Deathrazzer hol dir auf jeden Fall fallout 3 wende X-box360 oder ps3 hast. Wenn du Gothic liebst wirste diese spiel nämlich auch lieben.
DeathRazzer
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 04.08.09 Alter : 32
Thema: Re: Lieblings Spiel Sa Aug 15, 2009 1:14 pm
oh fallout 3 stimmt des könnte ich eigendlich machen ne 360 habe ich und mein PC würds eh nicht dareisen xD
habs mir eh schon mal gedacht das ich mir des kaufe, hab ich dan aber wieder ihrgendwie verpeild ^^
Krabbe
Thema: Re: Lieblings Spiel Sa Aug 15, 2009 2:07 pm
Kannste ja noch nachholen. Ist immer hin eins der besten spiele letztes jahr hat mich lange zeit beschäftigt.
Allein schon wegen der größe der Welt man braucht immerhin 2 stunden um von einem zum anderen ende zu laufen... zumindest solange man einfach nur läuft was alles andere als leicht ist.
Hey ich steh grad vor einem kleinen Logik Problem.
Ich hab ein Reihe von Kästchen die ich animieren will.
Ich kann den Kästchen sagen was sie als nächstes zu tun haben.
1. Ich remove eine Kästchen
2. Ich adde ein neues kästchen
Wenn ich alles neues eingestellt habe soll durch Aktivierung die gesamten Kästchen zu der neuen Reihenfolge transferieren.
Um das mal genauer zu zeigen hab ich ein …
PmM wird sich mit Cm verbinden und wird wohl Cm weiter heißen - Der Leader ist noch unbekannt, wahrscheinlich Meeepbo, außer er will nich dann bin ichs vllt wieder.!
Heyho, nachdem ich mich ein bischen im Inet umgeschaut habe bin ich auf ein Forum eienr Schule gekommen die diese Seite als ihr eigenes Downlaod bereich nimmt:)
Ich drauf und les 2GB free Up und Download bereicht omg
Ich weis ich weis wir haben schon ein upload bereich aber alle datein die man dort hochläd müssen erstmal von Ballor oder Ballors Vater aktiviert werden (außerdem …
Also unser Clan hat jetzt einen Funktionierenden GHost!
All eure Maps am besten im Public Upload (sobald dieser funktioniert) uploaden. Ich werde die Map dann dem GHost hinzufügen.
Zudem wäre es angebracht wenn mich alle anschreiben würden die Hosten können. (Per PN)
Oke die grundphase von unserem Up und Download ist fertig ! wen jetzt jemmand eine map hochladen möchte pls mich anschreiben und mir die map schicken ! das uploaden versuchen wir dan publik zu machen ! Downloaden könnt ihr schon auf der Haubtseite !