Pimp-my-Map
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Forum vom Pmm Mapper Clan

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Slide zu einem punkt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TheCheese

TheCheese

Anzahl der Beiträge : 22

Slide zu einem punkt Empty
BeitragThema: Slide zu einem punkt   Slide zu einem punkt Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 8:29 pm

Ich hab noch nie sachen die irgendwas mit sliden zu tun haben und hab auch keine Ahnung wies geht.
Darum wollte ich mal nachfragen wie man einen GUI auslöser machen kann der eine einheit zu einem bestimmten punkt
"zieht" und dabei gleichzeitig noch aktionen ausführen kann. Und wenn möglich so das man noch die gehanimation der einheit sieht.
Nach oben Nach unten
RockSoF4r

RockSoF4r

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Slide zu einem punkt   Slide zu einem punkt Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 1:16 pm

Also in GUI während dem Sliden sachen zu machen geht nicht, weil die einheit ja alle 0.04 secs zu nem punkt gemovt wird ...

Also grob:

Du pickst alle Einheiten (gruppenname z.B gollum), dann machs du in nem neuen Trigger "Every 0.04 Seconds". Dann picks du alle einheiten in der gruppe gollum. und änderst ihr facing (make unit face point). Dann machst du:

Move picked unit instantly to position of picked unit offset bei 20 facing of picked unit.

Die 20 ist in dem fall die "geschwindigkeit". Machst du mehr wird die einnheit schneller, machs du weniger wird sie langsamer
Nach oben Nach unten
TheCheese

TheCheese

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Slide zu einem punkt   Slide zu einem punkt Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 6:07 pm

Thx!
Ohne die schnelle Antwort hätte ich da ewig dran gesessen Smile !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Slide zu einem punkt   Slide zu einem punkt Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Slide zu einem punkt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pimp-my-Map :: Mappen :: Hilfe-
Gehe zu: